Habt ihr euren Prozessor übertaktet?

Hast du deinen Prozessor übertaktet?

  • Ja

    Stimmen: 390 80,2%
  • Nein

    Stimmen: 96 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    486
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur 180 MHz oder 7,5% bei 1,4V
geht auch 400MHz aber bei 1,45V (ziehe nahezu lautlosen Rechner vor)
 
Für was schnell genug? Fürs surfen, zocken, Office oder Benchen?
 
Na unter 3000Mhz mit 1,35Vc kommt mir nichts mehr ins Genäuse.
Martinio du Schwerenöter mit deinem fetten C2D 6600er. Oder haste das Hammerteil schon wieder gut verkauft bekommen?
 
Hi@Rufus777

Nein habe ihn noch drin;)ich wollte erst auf Quad umsteigen aber ein 24Zoll TFT hat mich schwach gemacht:d
Bin bis jetzt zufrieden warte einfach mal ab was AMD so rausbringt und wie sich die preise bei den Prozessoren so entwickeln.

Bei dir alter El Matador alles im grünen bereich????
 
Jau auch über die 3Gig drüber mit Standardvcore. Das langt bis in den Sommer rein bis der K8L dann kommt. Mal schauen wie der ist im Vergleich zum 45nm Quad von Intel. Was für nen 24Zöller haste denn geholt Marinio? Ist der Zockertauglich oder nur Office mit bisserl Videao oder DVD?
Jau El Matador iss am abkotzen. Zocke zur Zeit oft CoD2 Online. Nachts wenn der Ping besser ist.Warte auf mein DSL16000 mit Fastpath.
 
Habe mir den Dell Ultrasharp 2407WFP zugelegt da ich den zu einem preis unter der gürtellinie bekommen habe.
Aber das gehört jetzt nicht mehr hier rein;)

Können per PN weiter schreiben.
 
Geiler Monitor martinio Glückwunsch. Da brauchste aber fette 8800GTX wenn du gamen willst. Prozz ist ja schnell genug.
 
opteron144 von 1,8GHz auf bissl über 3GHz
3,2GHz packt er auch.. aber 3GHz sind schon okay :)
 
also, hab hier 3 stück:

opteron 165 @ 2800 mit 1,344v
x2 3800 toledo @2700 mit 1,39v
x2 3800 toldeo ohne hs 2800 @1,344

und damals der venice 3200 @2800 und 1,5x :d

ach... der opti und der toledo mit hs werden demnächst verkauft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh