Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KinG-SeKo schrieb:Hi, sorry ich habe zZ keinen PC daher super selten Online, es soll probleme mit den orig. S-ATA Kabeln geben, bei manchen bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter laufen auf volle Polle und nichts machts sich! Also ich werde Chipsatzteiber 6.66 nehmen für die Graka 5.10a ...
derminister schrieb:ja toll ich sags ma so, im barebonecenter sind ne menge deppen die einfach keinen plan haben und beim kleinsten "problem" sofort posten.
meistens handelt es sich nur um kleinigkeiten, oft sinds softwareprobleme oder veraltete treiber, wenn du die neusten treiber für chipsatz, grafik und sound in dieser reihenfolge aufspielst und windows vorher neu installiert hast wirst du keine probleme haben.
(wenn doch poste einfach hier )
derminister schrieb:ja toll ich sags ma so, im barebonecenter sind ne menge deppen die einfach keinen plan haben und beim kleinsten "problem" sofort posten.
du scheinst ja selber so einer zu sein
wenn jemand ein problem hat und fragt ist es auch in ordnung und ist keine schande und man mus sich schon gar nicht schämen,im gegensatz zum BBC-forum finde ich hier doch mehr deppen,und die meisten erfahrungsberichte wie auch kompatibilitätslisten zu den verschiedensten Barebones sind im http://www.forum-barebonecenter.de/ und nicht hier,
icepick31 schrieb:derminister schrieb:ja toll ich sags ma so, im barebonecenter sind ne menge deppen die einfach keinen plan haben und beim kleinsten "problem" sofort posten.
du scheinst ja selber so einer zu sein
wenn jemand ein problem hat und fragt ist es auch in ordnung und ist keine schande und man mus sich schon gar nicht schämen,im gegensatz zum BBC-forum finde ich hier doch mehr deppen,und die meisten erfahrungsberichte wie auch kompatibilitätslisten zu den verschiedensten Barebones sind im http://www.forum-barebonecenter.de/ und nicht hier,
Jawoll
Aber ich würde sagen, das bei BBC mehr Erfahrungsberichte und Problemlösung über Shuttles gibt als hier, wenn einer also Rat braucht ab zu BBC.
meistens handelt es sich nur um kleinigkeiten, oft sinds softwareprobleme oder veraltete treiber, wenn du die neusten treiber für chipsatz, grafik und sound in dieser reihenfolge aufspielst und windows vorher neu installiert hast wirst du keine probleme haben.
(wenn doch poste einfach hier )
KinG-SeKo schrieb:Wow, Leute was geht denn hier ab Bleibt einfach locker ...!
Also ich muss ehrlich sagen ich kann es nicht mehr abwarten, der scheiss Monitor ist seit Donnerstag zu mir von Amazon unterwegs, jedoch ist es Sperrgut und dauert extrem lange wegen der Größe! (Viewsonic VX924)
Als ich den Shuttle zum 1.mal gestartet habe, dachte ich, woow Flughafen aber nach 3Sek. ziemlich angenehm ! Leider kein Bild tja Monitor komm zu mir :-(!
KinG-SeKo schrieb:Hallo mein SN25P ist schon ready bis auf den Moni, der kommt morgen aber im Barbonecenter hat fast jeder nur Probleme... ist es denn wirklich so ersnt mit den Problemen?
Leffy schrieb:Alle hier schonmal irgendwo geschilderten Eigenheiten wie Einfrieren, Abstürze, blaue Bildschirme, "überhaupt-nicht-mehr-booten-können", das sind die Haupteigenschaften meiner 2. Retoure. Die erste Retoure? Da ging so gut wie nichts richtig.