Habt ihr Probleme mit dem SN25P?

Danke für das Willkommem.

Auch wenns nicht die günstigsten Momente im Leben (mit den Computer) sind.

...weil du gerade vom BarboneCenter redest... wurde ich gefragt ob die die Fertig-Geräte nicht testen vorm verschicken: meine Antwort war...Ja,ja, beim 1. BB war ein richtiges Zertifikat mit original-Unterschrift auf der linken unteren Seite vom Tecniker und auf der rechten unteren Seite vom Prüfer.

Bei der 2.Retoure hat man dann wohl drauf verzichtet, denn ich hab das Zertifikat als Kopie (mit einem Lachanfall versehen) mit in die Retoure reingelegt...........

Also, warum schreibe ich das jetzt?
Habe lange genug darauf rumgesessen und geschwiegen. Habe den Technikern von Alternate per EMail und per Telefon mitgeteilt, dass in den einschlägigen Foren über die SATA-Kabel in Verbindung mit der Instabilität lang und breit nachgedacht wird und wurde.
Ich weiß nicht, ob die mich da überhaupt ernst nehmen.
Na irgendwo muß man sich ja mal Luft manchen....

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate scheint echt ein Qualitätsproblem zu haben, im BB-Forum gibs mehrere die ein sn25p mit "Zertikikat" gekauft haben, irgendwie lächerlich wenn es dann doch nicht funktioniert.

Zumal der Zusammenbau glaub ich 50€ extra kostet und Alternate sowieso nicht bei allen Artikeln besonders günstig ist (mal ausgenommen die GFX-Cards).

Leffy schrieb:
Danke für das Willkommem.

Auch wenns nicht die günstigsten Momente im Leben (mit den Computer) sind.

...weil du gerade vom BarboneCenter redest... wurde ich gefragt ob die die Fertig-Geräte nicht testen vorm verschicken: meine Antwort war...Ja,ja, beim 1. BB war ein richtiges Zertifikat mit original-Unterschrift auf der linken unteren Seite vom Tecniker und auf der rechten unteren Seite vom Prüfer.

Bei der 2.Retoure hat man dann wohl drauf verzichtet, denn ich hab das Zertifikat als Kopie (mit einem Lachanfall versehen) mit in die Retoure reingelegt...........

Also, warum schreibe ich das jetzt?
Habe lange genug darauf rumgesessen und geschwiegen. Habe den Technikern von Alternate per EMail und per Telefon mitgeteilt, dass in den einschlägigen Foren über die SATA-Kabel in Verbindung mit der Instabilität lang und breit nachgedacht wird und wurde.
Ich weiß nicht, ob die mich da überhaupt ernst nehmen.
Na irgendwo muß man sich ja mal Luft manchen....

Gruß

Es ist wie so oft im Leben....... Das Problem tritt ja nicht immer wieder zu gleichen Zeit auf und nur unter Windows. Wenn die jetzt aber bei alternate ein BurnIn machen mit einer Software, wie z.B. PC-Check, dann können sie den Fehler ja nicht entdecken. Ich arbeite selber im Support-Bereicht, nur für Industrie-PC´s und weiss wie schwer es ist Fehler zu finden.

Heute alle angschlossen:

Monitor
X800XT
SN25P
2xHitachi120GB und der PC ging an obwohl noch auf den Platten die alten Treiber von nVidiagrakas usw. draufinstalliert war lief er gut! Dann wollt ich normal formatieren, gesagt getan und seitdem startet es beim Ladebildschirm immer wieder neu, später kam nur noch ein schwarzer Bildschrim und das wars! Was hat das mit dem formatieren zu tun?

So 1. Problem überwunden und nun zum 2ten! Internet geht nicht, wieso denn? Unter Netzwerkumgebung gibt es keine LAN Verbindung, was soll ich machen ja?

Heute formatiert, Windows installiert, nForce 6.70 installiert, ATI 5.10 Catalyst! Dann wollt ich ins Internet öööh geht nicht, unter Netzwerkumgebung kein "LAN-Verbindung", nochmal formatiert immernoch nicht aber im Bios habe ich nichts von "LAN" gesehen, kann man es irgendwo aktevieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh