Habt ihr Probleme mit dem SN25P?

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo mein SN25P ist schon ready bis auf den Moni, der kommt morgen aber im Barbonecenter hat fast jeder nur Probleme... ist es denn wirklich so ersnt mit den Problemen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Barbonecenter hat irgendwie jeder 2te Probleme^^!

ja wenn du uns sagst, WAS FÜR probleme?!?

ja toll ich sags ma so, im barebonecenter sind ne menge deppen die einfach keinen plan haben und beim kleinsten "problem" sofort posten.

meistens handelt es sich nur um kleinigkeiten, oft sinds softwareprobleme oder veraltete treiber, wenn du die neusten treiber für chipsatz, grafik und sound in dieser reihenfolge aufspielst und windows vorher neu installiert hast wirst du keine probleme haben.

(wenn doch poste einfach hier ;) )

ja poste hier aber wenn dan poste auch DIE PROBLEME !! es gibt viele PROBLEME nur solltest du uns schon sagen welche PROBLEME du meinst..

Falls keine Probleme kommen, bei dem die Community helfen kann/darf/muss/soll, wird der Thread auf die Müllhalde verschoben

Hi, sorry ich habe zZ keinen PC daher super selten Online, es soll probleme mit den orig. S-ATA Kabeln geben, bei manchen bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter laufen auf volle Polle und nichts machts sich! Also ich werde Chipsatzteiber 6.66 nehmen für die Graka 5.10a ... :-)

KinG-SeKo schrieb:
Hi, sorry ich habe zZ keinen PC daher super selten Online, es soll probleme mit den orig. S-ATA Kabeln geben, bei manchen bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter laufen auf volle Polle und nichts machts sich! Also ich werde Chipsatzteiber 6.66 nehmen für die Graka 5.10a ... :-)

Deine Probleme bzw. Fragen hättest Du auch sofort im 1. Thread schreiben können oder? :rolleyes:

hätte er wohl, aber mit an "problem" der sata kabel könnte was dran sein.

hatte letztens andauernd abstürze unter windows, direkt nach dem start, ohne das ich irgendwas an der hardware verändert oder installiert habe.

Lösung (nach 3 stunden rumgebastel, war kurz vorm formatieren..):
der stecker vom sata kabel passte nicht 100%ig und deshalb kam es auf einmal zu abstürzen, warum erst nach nem halben jahr versteh ich aber auch nicht...

kabel richtig fest reingedrückt und lief wieder..

Es soll ja nicht für mein persöhnliches Interesse sein, sondern für alle die sich einen zulegen möchten usw...!

derminster, falls du nochmal das Problem haben solltest, einfach neue Kabel reinstecken und nicht die von shuttle :-)

derminister schrieb:
ja toll ich sags ma so, im barebonecenter sind ne menge deppen die einfach keinen plan haben und beim kleinsten "problem" sofort posten.

meistens handelt es sich nur um kleinigkeiten, oft sinds softwareprobleme oder veraltete treiber, wenn du die neusten treiber für chipsatz, grafik und sound in dieser reihenfolge aufspielst und windows vorher neu installiert hast wirst du keine probleme haben.

Du sagst es :)
Meist sind es Kiddys die dann sofort OCn versuchen oder bei Biosupdate fehler begehen, ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt mit meinem SN25P.
Das beste, hatte von einem Kiddy ne PN bekommen, der mit Infineon Rams oC versuchen wollte, und nun er kein Bild bekommt.
@Kingseko, nicht jeder 2. hat Probs mit dem Shuttle, wie kommst du drauf?
Ich lese ja die Beiträge auch da.

kA, ich weiß nur das du meine eMailaddy hast und ich ich immernoch auf Bilder warte :-(

derminister schrieb:
du scheinst ja selber so einer zu sein
wenn jemand ein problem hat und fragt ist es auch in ordnung und ist keine schande und man mus sich schon gar nicht schämen,im gegensatz zum BBC-forum finde ich hier doch mehr deppen,und die meisten erfahrungsberichte wie auch kompatibilitätslisten zu den verschiedensten Barebones sind im http://www.forum-barebonecenter.de/ und nicht hier,

icepick31 schrieb:
derminister schrieb:
du scheinst ja selber so einer zu sein
wenn jemand ein problem hat und fragt ist es auch in ordnung und ist keine schande und man mus sich schon gar nicht schämen,im gegensatz zum BBC-forum finde ich hier doch mehr deppen,und die meisten erfahrungsberichte wie auch kompatibilitätslisten zu den verschiedensten Barebones sind im http://www.forum-barebonecenter.de/ und nicht hier,

Jawoll :)

Aber ich würde sagen, das bei BBC mehr Erfahrungsberichte und Problemlösung über Shuttles gibt als hier, wenn einer also Rat braucht ab zu BBC.

derminister schrieb:

na derminister unser VOLLDEPP, was denkst du dir überhaupt dabei, uns aus dem Barebonecenter Deppen zu nennen...!!!

Hast woll selber Probleme und bekommst sie nicht auf die Reihe. Kann dir gerne bei deinen Problemen helfen :haha:

MFG

XPC
Special Edition Sammler
vom BBC

Kann nur XPC_Shuttle zustimmen!

Derminister du solltest zu erst genauer begründen, bevor du so schlechte oberflächliche Kritik ausführst!!! Im jedem Forum gibt es schwarze Schafe oder nobs… aber gerade alle im gleichen Topf zu schmeissen ist ein wenig gewagt von dir!

@Derminister

Können ja nicht Alle so klug sein wie du.
Wenn du Probleme damit hast, dass andere Leute nicht sofort eine Lösung für jegliches Problem finden/haben solltest du lieber deinen Mund einfach geschlossen halten. :maul:

mfG saUerkraut

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die auch nur zu Barebonecenter ausgewandert, weil es dort User gibt die ein bischen mehr Ahnung haben als du... würde mich nicht wundern.

mfG Zen der an die größte europäsche Barebonegemeinde glaubt!

Ein normaler Umgangston hilft in den meisten Situationen weiter :rolleyes:
Und wer wann wohin in welches Forum auswandert etc. interesiert den Threadstarter nicht ganz soviel?!

Zuletzt bearbeitet:
das SN25p ist eine der besten Barebones die es gibt. Was aber am wichtigesten ist, es ist sehr LEISE.

Es gab bei verschiedenen Leuten Probleme mit den S-ATA Kabel. Das erneuern der Kabel sollte Abhilfe schaffen.

Wow, Leute was geht denn hier ab :-) Bleibt einfach locker ...!

Also ich muss ehrlich sagen ich kann es nicht mehr abwarten, der scheiss Monitor ist seit Donnerstag zu mir von Amazon unterwegs, jedoch ist es Sperrgut und dauert extrem lange wegen der Größe! (Viewsonic VX924)

Als ich den Shuttle zum 1.mal gestartet habe, dachte ich, woow Flughafen aber nach 3Sek. ziemlich angenehm :-)! Leider kein Bild tja Monitor komm zu mir :-(!

KinG-SeKo schrieb:
Wow, Leute was geht denn hier ab :-) Bleibt einfach locker ...!

Also ich muss ehrlich sagen ich kann es nicht mehr abwarten, der scheiss Monitor ist seit Donnerstag zu mir von Amazon unterwegs, jedoch ist es Sperrgut und dauert extrem lange wegen der Größe! (Viewsonic VX924)

Als ich den Shuttle zum 1.mal gestartet habe, dachte ich, woow Flughafen aber nach 3Sek. ziemlich angenehm :-)! Leider kein Bild tja Monitor komm zu mir :-(!

Was hast du mit der alten PC gemacht? du kausft Dir doch alle 3 Monate ein neunen PC anscheinend :fresse:
Und besuch uns bei unseren CLan :)

jetzt geht ma nich so ab hier, hab ich euch irgendwie beleidigt?, nein!

wie viva schon sagte gibt es dort aber tatsächlich leute die irgendwas machen ohne nachzudenken, und dann sofort ohne auch nur die suche zu benutzen posten, auf nix anderes wollte ich mich mit "deppen" beziehen!

sollte sich jetzt trotzdem noch wer angegriffen fühlen dann soller das sagen....

@ derminister

hättest du nicht das geschrieben "im barebonecenter sind ne menge deppen" dann hätte niemand was gesagt. :maul:

CIAO

ist aus meiner sicht die wahrheit, und leute die ahnung haben brauchen sich sicher nicht angegriffen fühlen, wen ich genau damit meinte steht einen post weiter oben, und wenn du jetzt immer noch beleidigend werden willst, :heuldoch:

@VIVA habe meinen alten PC verkauft, sonst hätt iche s mir niemals leisten können :-)

KinG-SeKo schrieb:
Hallo mein SN25P ist schon ready bis auf den Moni, der kommt morgen aber im Barbonecenter hat fast jeder nur Probleme... ist es denn wirklich so ersnt mit den Problemen?

Bin neu hier, hallo alle.

Selber hab ich bis jetzt mit meinem BB keine Probleme, die haben zur Zeit noch andere, und das zur Genüge, und die werden dafür sogar bezahlt:

Bei Alternate als Komplettsystem zusammenbauen lassen SN25P, meine "Heulboje".

· AMD Athlon 64 X2 4400+
· OZC DIMM 2GB DD400 KID
· CLUB3D RADEON X800RX
· 2*Saegate SD3 250 823AS
· Diverses

Heulboje?! Den Namen hatte er gleich beim ersten Hochfahren weg, und er wird bei mir auch mit dem Namen angemeldet sein(OMEN EST NOMEN).

Doch hier nun mein Beitrag zur Sache:

Am Freitag, 20.09.05, war die Anlieferung. Nach dem Auspacken u. erstem Booten :40minütige Telefonkonferenz mit der Technik von Alternate. Fazit: RETOURE des Gerätes.
3 Wochen warten.
Zurück hatte ich das Gerät dann am Freitag, dem 14.10.05, als AUSTAUSCH-Barebone.

2 Tage später:
RETOURE dieses Austauschs am 16.10.05 zu Alternate zurück.

Warten.

Heute, am 26.10.05 warte ich immer noch auf die 2. Reoure, der Rechner ist wohl noch im Test...(mein Anruf heute).......

Alle hier schonmal irgendwo geschilderten Eigenheiten wie Einfrieren, Abstürze, blaue Bildschirme, "überhaupt-nicht-mehr-booten-können", das sind die Haupteigenschaften meiner 2. Retoure. Die erste Retoure? Da ging so gut wie nichts richtig.

Also, es hilft auch kein Berbone NS25- Fertigsystem, wenn's so sein soll.
Ich würde gerne noch ein paar Positiv-Erfahrungen hören, wie von meinem Vorredner, gibts die noch von irgendjemanden?

Mit weiteren Einzelheiten halte ich mich zurück, um nicht Gefahr zu laufen in die Ecke des "Hetzers gegen Alternate" abgeschoben zu werden....das brauche ich nicht (NOCH)EINMAL...

Gruß

PS: dies habe ich auch ins BarboneCenter hineingestellt unter ähnlichem Thema laufend.

Leffy schrieb:
Alle hier schonmal irgendwo geschilderten Eigenheiten wie Einfrieren, Abstürze, blaue Bildschirme, "überhaupt-nicht-mehr-booten-können", das sind die Haupteigenschaften meiner 2. Retoure. Die erste Retoure? Da ging so gut wie nichts richtig.

Das mit dem Einfrieren liegt wohl wie schon oft geschildert an den verbauten S-ATA Kabel. Viele, die das Kabel getauscht haben, hatten die Probleme danach nicht mehr. Auch soll das Umstecken der S-ATA Kabel von S-ATA 1 und 2 auf 3 und 4 geholfen haben. Das müsste aber doch auch im Barebonecenter beschrieben worden sein. Für jemanden der sein System konfigurieren lassen hat ist das von dir beschirebene natürlich der der absolute SuperGau:fresse:

Achso, herzlich willkommen im Forum:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh