Habt ihr schonmal was Gewonnen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oddset hab ich schon öfters gewonnen....Aber hab da mehr Geld reingesteckt als rausgekommen ist :fresse:
Naja und vielleicht bei den Mäcces Gutscheinen ne Apfeltasche gewonnen :banana:
 
naja, Macfress hab ich auch schon viel Gewonnen... hab jetzt noch eine Apfeltasche frei (aber is abgelaufen :mad: )
 
i!!m@tic schrieb:
würd ich auch für 2500 €, aber nur wenn ich das geld wirklich bekommen würde :lol:
würde ich ned so drüber lache, meine Schwester hat von denen ihr Geld bekommen, wenn auch mit 6,5 Wochen Verspätung, aber sie haben bezahlt ;)

ich selbst habe folgendes gewonnen:

Fotokamera (kurz vor Digicam-Boom, wert war damals ca. 400DM)
 
Hab damals zu Splinter Cell(1) ne XBOX Demo, SC T-Shirt, SC-Cap gewonnen :d Allerdings hatte ich keine XBOX , T-Shirt war zu klein, und auf die SC Cap hatte ich keinen Bock. :shot:
Dafür hab ich später mal bei Logitech ne MX518 :love: gewonnen :bigok:
 
naja ich hoffe ja noch auf nen 6er, aber irgendwie scheints ned zu klappen, vielleicht sollte ich da auch mal mitspielen? :fresse:
 
bl0w schrieb:
jup klar :) und die zahlen auch ist mein 2ter gewinn dort :)

Wenn man für 2000€ Telefonkosten da anruft und 1500€ gewinnt ist der Verlust ja nicht so groß :rolleyes:

Ein Bekannter arbeitet als Geldeintreiber für die Telekom. Und was man da manchmal mitbekommt, was die Leute da bezahlen müssen, nur weil sie mal eben bei 9Live anrufen wollten... omg :rolleyes:
 
Terrorbifi schrieb:
Wenn man für 2000€ Telefonkosten da anruft und 1500€ gewinnt ist der Verlust ja nicht so groß :rolleyes:

Ein Bekannter arbeitet als Geldeintreiber für die Telekom. Und was man da manchmal mitbekommt, was die Leute da bezahlen müssen, nur weil sie mal eben bei 9Live anrufen wollten... omg :rolleyes:

also ich weiss ja nich was ihr von mir denkt :) aber ich bin sicherlich keiner der da 20000 mal anruft, ich probiers 2 mal wenns dan nich klappt pech... und irgendwie hatte ich halt glück!

Telefonkosten 0,98cent - gewinn 2500
---------
2499,02€
 
bl0w schrieb:
bist doch nur neidisch :fresse: :P
lass ihn doch, bin ich doch auch ;)

aber ich finds gut, wenn es ein paar Leute gibt, die ein wenig Geld von 9Live wieder zurückholen :d

ich hätte kein Problem da anzurufen, nur sehe ich es ned ein meine Zeit damit zu verbringen sowas anzusehen ;)
 
Ich hätte Heute nacht fast Angerufen :p , da gab es doch ein spiel: Man musste ein Wort finden das mit Unter... aufhört, hat man es richtig hat man am Anfang 500 dann 1000, 2000 und am ende 4000€ gewonnen. Als Bonus hatt man sich dann noch eine Frucht (hübsches Junges Mädel) Raussuchen dürfen, die hat sich dann oben Frei gemacht und auf denn Brüsten war dann noch ein Zusatzbetrag geklebt :drool:

Die Melone hatte große Melonen:haha:
 
Ich hab bei der letzten Games Convention ein Nvidio 7800gtx T-Shirt gewonnen, da ich ins Finale des Trackmania SunriseTurnier von nvidia kam. Am besten waren die heißen mädels da :). Ja war aber mehr können als glück also passts hier net rein ;) War aber schon ne geile erfahrung so ins finale zu kommen.
 
und ich habe mal einen schlüsselanhänger von bmw gewonnen. aber hier in meiner nachbarschaft hat einer bei lotto 1mille gewonnen bei lotto und ich nicht obwohl ich schon mit meinem vater seid dem ich 5 bin zocke
 
Ich hab mal eine PS2 mit Controller und ner MemCard bei der hiesigen Sparkasse gewonnen, hatte damals aber schon eine :fresse: Naja, in die lokale Zeitung damit und hab damals 350€ gekriegt (vor 2 Jahren glaube ich)
Achja, bei so einem Bundesliga Tippspiel mal 1000DM gekriegt (Damals interessierte ich mich noch für Fußball :fresse:)
 
hab mal ne reisetasche in der grundschule gewonnen...und colin mcrea 2005 in einem forum! gruß
 
hab vor ein paar monaten 2 Ogo's gewonnen inkl. Gartisabos für je ein Jahr :d :bigok:
 
1x Lexus Fahrtraining mit meinem Vater zusammen (hatte damals noch keinen Führerschein:()
Und gelegentlich beim örtlichen Bowlingcenter 1h Freibowling, bei der man dann wieder nen Gutschein gewinnt :d
 
naja gut abgesehen jetzt von so mcdonaldsgutscheinen oder rubbellosgewinnen hab ich bis jetzt gewonnen

- diversen kleinkram bei radiogewinnspielen (meist filme oder so)
- zwei tickets fürs phantasialand :p
- Sennheiser PC150 als computerbase.de 5 Jahre gefeiert hat :p ich hatte eh vor, mir eins zu holen :p
- iPod Shuffle 512 MB bei singlestotal.de :d hab mich da erst nur für das gewinnspiel angemeldet und halt tatsächlich gewonnen :P naja nach n paar monaten war ich da auch wieder weg
 
Doppelbingo mit Quote: 1300 Euro bei der Umweltlotterie BINGO auf N3.


Ansich ganz nett, aber ich hatte noch 5 Zahlen die Möglichkeit einen 3fach Bingo zu bekommen (Wahrscheinlichkeit war damit so ca. 10%), was mir dann 460.000 Euro gebracht hätte !
 
Ich habe mal in der 3. Klasse bei einem Malwettbewerb den 2. Platz belegt und ein Solar Radio im Taschenformat abgeräumt :d
 
Hab mal vor x Jahren bei einer CeBIT eine Vollversion von CoreDraw 9 gewonnen. Die kam da gerade raus und hat ein Schweinegeld gekostet, knapp 1000DM.

Hab ich aber irgendwann weiterverkauft, weil ich zu der Zeit mit solcher Software noch nix anfangen konnte. Außerdem lief das auf meinem damaligen PC nicht so performant... mit nem AMD K6/2-450 bei 64MB Ram :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh