Habts ihr nen DVD Brenner?

also Orginalen NEC1300A so auf der nec website das firmware update runtergeladen auf diskette gebracht und ausgeführt.
also das problem besteht trotz firmware update nur das mittlerweile eben halt mehr rohlinge erkannt werden *also von herstellern*
die speed schwankungen sind mir auch unerklärlich trotz aktuellster Nero version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
also Orginalen NEC1300A so auf der nec website das firmware update runtergeladen auf diskette gebracht und ausgeführt.
also das problem besteht trotz firmware update nur das mittlerweile eben halt mehr rohlinge erkannt werden *also von herstellern*
die speed schwankungen sind mir auch unerklärlich trotz aktuellster Nero version
:hmm: Vorm kauf hab ich und mein Kumpel gelesen das er eigentlich alle DVDs rollinge erkennen muss und auch brennen kann! Was kann der denn nicht beschreiben?

mist wie hießen die dinger nochmal das war so nen 10er spindel. bei atelco gekauft glaub ich *nachschau* das waren die Sunstar rohlinge und irgendwelche NoName rohlinge die 4x unterstützen wollten entweder 1x oder gar 2,4fach bebrannt werden und das bei +R medien.
bei Sony und noch ner -R marke waren keine probleme.
vllt. liegt es aber auch an nero

Original geschrieben von LeTHaL
mist wie hießen die dinger nochmal das war so nen 10er spindel. bei atelco gekauft glaub ich *nachschau* das waren die Sunstar rohlinge und irgendwelche NoName rohlinge die 4x unterstützen wollten entweder 1x oder gar 2,4fach bebrannt werden und das bei +R medien.
bei Sony und noch ner -R marke waren keine probleme.
vllt. liegt es aber auch an nero
Was für ein Nero nimmst du denn sicher 6.0 richtig?! Allso soweit ich weiß hat mir ein kumpel empholen das man filme z.b mit clone dvd brennt? hast du es damit schon mal probiert?

also ich habe jetzt auf nero 6.3 upgedatet da nero 6.0 biem brenner bei war. und cloneDVD hab ich net. ich habe aber auch WinOn CD DVD Edition getestet. dort hatte ich mehr probs :grrr: scheiß proggi. nunja aber mit Nero 6.3 sollten die probleme weg sein hoffe ich und durch das firmware update werden ja mehr +/- Medien erkannt also denke ich bin ich gewappnet *hoff*

hab nen 708-A

einfach weil im shuttle nur platz für ein lauifwerk ist, und ich nen laufwerk brauchte, was schnll cds brennt, und auch dvd kann!

hab ne spindel philips 4x zu hause stehen, die gehen ja wohl auch 8x, hab neuste firmware druff, aber noch keine dvd gebrannt, hab einfach keine zeit *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh