Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:/Wieder in das Spiel eingetaucht und nach wenigen Minuten gedacht "Hm das kennst du doch" , erstmal ordentlich Fortschritt weg
:/
Dafür ist glaube ich u.a. der Patch von heute morgen da wenn ich mich nicht irre.
-
Die Steamreviews sehen inzwischen auch nichtmehr so gut aus wie gestern. (963 pos. zu 719 neg.) Ich hoffe Sie bekommen die Probleme schnell in den Griff.
Ist schon jemanden so ein Goldkäfer über den Weg gelaufen? gibts die nur für Gold oder ala Diablo auch mit Steinen etc?
Ist schon jemanden so ein Goldkäfer über den Weg gelaufen? gibts die nur für Gold oder ala Diablo auch mit Steinen etc?
die server sind aber das spiel, wenn man es sonst nicht richtig spielen kann. der offlinemodus ist doch spielkram.Schade dass die Server und nicht das Spiel bewertet werden...
So ein Fehler zur Unzeit könnte dem Spiel aber das Genick brechen, auf Steam sind wir mittlerweile bei ca. 50:50 pos/neg Reviews in den letzten beiden Tagen.