Der ist "100x wichtiger" weil?
kennst du eine person, welche diablo3 offline am pc spielt?^^
ich will mit anderen zusammen rumhäkseln und nicht alleine.
habe nun bis stufe 13 im offline modus gespielt. bis auf einen nervigen bug eigentlich nichts aufgefallen (mit schuffwaffen kann man bestimmte fledermäuse nicht treffen).
leider gibt es elendig viele atributswerte (zb materialschaden usw...), wo man so ohne weitere hilfe keinen plan hat, wozu das eigentlich gut ist. dann gibt es noch "status effekt (bei weisheit)", wo auch überhaupt nicht klar ist, was man damit macht.
das vergeben der attributspunkte hingegen ist fast klar (außer weisheit), da wildheit die critchane erhöht, zähigkeit leben/schild erhöht und beweglichkeit die angriff/zaubergeschwindigkeit erhöht. das ist gut gelöst. nur weisheit ist mir nicht klar, wobei der wert auch für irgendwas wichtiges gut sein muss, da er immerhin mit crit, angriffsspeed oder gesundheit konkurieren muss. ggf. hat es was mit der 2 leiste bei bossen zu tun, die jetzt nie runtergeht bis zum absterben des bosses
das gleiche bei den passiven talente. was isz zerreißungsschaden ? ansonsten natürlich noch die unerfahrenheit, was denn jetzt wie gut ist. auch wenn halbwegs klar ist was "+12% auf den gesamtwer der zauberwirkunggeschwindigkeit" bedeuten könnte, ist nicht klar, wie gut die passive fähigkeit ist. oder "+25% auf den gesamtwert der material status effekt chancd". was?
leider gibts auch keine wiki oder ähnliches, was einen sagt, was das am ende eigentlich bedeutet. fürs normale durchspielen ist es eher egal, im endgame will man aber schon halbwegs min/maxen.
insgesammt scheint er mir als etwas OP, wenn man ne pistole mit nen
katalysator kreuzt. man kann einfach ne wut und eine willensfähigkeit einfach dauerfeuer drücken, da der eine den anderen aufläd und einfach alles rausbläst, was irgendwie geht
wird zeit, das die server online gehen, da offline so nutzlos ist zu spielen