[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Einfach nen Samstag durchsuchten :d
Die ersten Streamer sind 80+
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer in den paar Stunden level 50 geschafft hat kann das gleich nochmal nachziehen, sehe das Problem nicht.
Wenn das Spiel nun seit zwei Wochen laufen würde könnte ich das nachvollziehen
 
Also wer in den paar Stunden level 50 geschafft hat kann das gleich nochmal nachziehen, sehe das Problem nicht.

Mag sein, aber lass es doch die Leute selbst entscheiden die es betrifft ob es ein Problem für sie darstellt und sprich nicht für sie ;)

Die Server waren Donnerstag-Freitag lang genug online, damit ich halb afk level 27 erreicht habe, der mehr Zeit damit verbracht hat anderen Leuten das Spiel zu erkären :fresse:


Leider gibt mir Twitchs Clip Feature nur ne Minute - aber ich denke, das wichtigste wird übermittelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kam am Donnerstag auch schon auf Lvl 30. Wäre aber auch kein Problem gewesen es nochmal anzufangen, wenn die Server online wären :d Der Plan für mich war am Wochenende eigentlich im Koop zu spielen :heul:
 
Wer in der kurzen Zeit hoch gelevelt hat, kann das doch auch ein zweites Mal machen. Kein Grund sich so aufzuregen.
Da schreibt man halt ein dickes Entschuldigung und gibt irgendetwas kostenlos aus an diese Leute. Ne Unique Waffe oder sowas. :)

Jetzt machen sie es anscheinend auf die sichere Art. Auch ok. Gab grad nen Patch runterzuladen.
 
Related:

Capture.PNG
 
Sauber! ... gleich mal metzeln gehen. :sneaky:
 
Ich habe nur zeitüberschreitungen beim Spiel erstellen
 
Wieviel Level gibt es denn, wenn man so schnell hochleveln kann :unsure: ?.
In anderen Games braucht man für sowas Tage oder auch Wochen.
 
Da verbindet er nichtmal, Spiel ich halt offline weiter
 
Musst mehrmals probieren ...
 
Durch suchten.. Mein offline Char ist auch schon Level 43.
 
Grade Gateway von Frankfurt auf London gewechselt, ging instant.

Mitternacht war ich durch Akt1 durch. Also 3h.
 
Zuletzt bearbeitet:
server sind on, ruckelt aber dann wie sau.
 
Liegt wahrscheinlich an deiner Maus und dpi Einstellung. Habe das Phänomen mit niedriger dpi beseitigt in Wolcen.
 
ich hatte offline kurzzeitig das Problem, dass es immer wieder heftige Framedrops gab. Ein Neustart hatte das Problem aber behoben glücklicherweise...
 
Hab gerade gesehen wie einer Items im Onlinemode duped...
Oh mann... :-(

Edit: Gerade auf Twitter gesehen: Ist schon bekannt... naja, bis zum fix kanns kräftig kopiert werden...:-)
 
Mach dir kein kopf, das geht schon immer und wird seit 3 jahren "erfolgreich" gefixed. Not

Als trost kanns aber auch passieren, dass dir items "verloren" gehen. Ausgleichende gerechtigkeit und so :)
 
Sind jetzt die chars weg? Oder wieder zurückgesetzt, ohmann haben die Linux mit win verwechselt, hab irgendwo gelesen das sie von Blizzard server haben.
 
Foren, das neue FB/Insta
 
was genau ruckelt? Serverlags? Oder deine Kiste? :)
hab erst vor 2monaten 2500€ flocken in die hand genommen, um das teil etwas aufzurüsten. der rechner sollte das packen.

also der server lagte vorhin bei 120fps und 30ping. war auf jeden fall unspielbar. nach nen neustart wurds besser.

hat jemand im online modus schonmal nen random anderen spieler gesehen ? obwohl etliche leute gerade neu anfangen, bin ich immer alleine unterwegs.
 
Ich hänge am Akt 1 Boss fest .. mein Magier scheint zu schwach - der 1 hittet mich in Phase 2 aber mal auch wieder nicht. Das wirkt alles etwas komisch. Laggs können es eigentlich nicht sein, da es im Offline Modus passierte bisher. Mal schauen ob ich den ohne respecc schaffe. Ferocity und Wisdom scheint jedenfalls nicht der richtige Weg zu sein. Oder ich muss noch ein paar Level machen.

Jedenfalls bockt das Spiel ordentlich. Es ist weniger facerolling als D3 für mich und die Atmosphäre bisher ist super.
 
hab erst vor 2monaten 2500€ flocken in die hand genommen, um das teil etwas aufzurüsten. der rechner sollte das packen.

also der server lagte vorhin bei 120fps und 30ping. war auf jeden fall unspielbar. nach nen neustart wurds besser.

hat jemand im online modus schonmal nen random anderen spieler gesehen ? obwohl etliche leute gerade neu anfangen, bin ich immer alleine unterwegs.

vielleicht dieses "bekannte" Problem mit der Abtastrate der Maus?
 
Ich habe keine Probleme mit der Abtastrate, vllt. sollte man 3 € mehr für eine Maus ausgeben :d
Generell läuft es bei mir recht rund. Komischerweise lief die Beta aber gefühlt besser...
 
Ich hänge am Akt 1 Boss fest .. mein Magier scheint zu schwach - der 1 hittet mich in Phase 2 aber mal auch wieder nicht. Das wirkt alles etwas komisch. Laggs können es eigentlich nicht sein, da es im Offline Modus passierte bisher. Mal schauen ob ich den ohne respecc schaffe. Ferocity und Wisdom scheint jedenfalls nicht der richtige Weg zu sein. Oder ich muss noch ein paar Level machen.

Jedenfalls bockt das Spiel ordentlich. Es ist weniger facerolling als D3 für mich und die Atmosphäre bisher ist super.
Geht mir derzeit genauso, hatte vorher ziemlich viel auf Geschicklichkeit gesetzt um die dpa nach oben zu Schrauben, das ging mächtig nach hinten los 🤯

Hab dann auf Wildheit und Weisheit geändert und ging schon ganz ok, aber durch das ganze movement ist man da ziemlich außer Gefecht gesetzt. Hab das bisher im offline soweit gemacht und war mit lvl 22 dran. Online werde ich mal andere sachen probieren
 
Ich hänge am Akt 1 Boss fest .. mein Magier scheint zu schwach - der 1 hittet mich in Phase 2 aber mal auch wieder nicht. Das wirkt alles etwas komisch. Laggs können es eigentlich nicht sein, da es im Offline Modus passierte bisher. Mal schauen ob ich den ohne respecc schaffe. Ferocity und Wisdom scheint jedenfalls nicht der richtige Weg zu sein. Oder ich muss noch ein paar Level machen.

Jedenfalls bockt das Spiel ordentlich. Es ist weniger facerolling als D3 für mich und die Atmosphäre bisher ist super.

Du solltest für Akt 1 Ende ca. 2k Health anstreben (gemixt mit Forceshield) um bei dem Boss nicht onehit zu sein.
Für Bruiser&Tanks die Resistenzen haben reichen auch 1500.


Oneshot Mechaniken sind normal in Wolcen, wenn man die Telegraphs nicht beachtet.
 
So, bin jetzt durch die Story durch - der Endboss hat mich doch etwas länger aufgehalten als mir lieb ist :d Schönes Ding, auch wenn ich die apokalyptische Form leider nicht nutzen konnte, da ich in diesem Raum dann 2FPS hatte.
So als Warnung für den Rest - es geht allerdings auch ohne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh