• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Halbwegs guter Comptuer möglich für 300 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal schreibe ich hier gegen eine Wand? Wiee oft hab ich gesagt, der Preis kann erhöht werden, damit die Qualität des Boards nicht darunter leidet? Wie oft? Lest ihr überhaupt, was ich schreibe oder lest ihr nur den ersten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gchreibeccher gegene Wann? Wiee oft hab ich gesagt, der Preis kann erhöht werden, damit dieQqoterboards leidet? Wie oft? Lesst ihr überhaupt, was ich schreibe oder lest ihr nur den ersten Post

Du hast nicht gerade zufällig einen zerebralen Hirnschaden erlitten? Anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.
 
Sagt mal schreibe ich hier gegen eine Wand? Wiee oft hab ich gesagt, der Preis kann erhöht werden, damit die Qualität des Boards nicht darunter leidet? Wie oft? Lest ihr überhaupt, was ich schreibe oder lest ihr nur den ersten Post

Also machen wir doch einfach aus dem 300€-PC 'nen 1000€-PC dann müssen wir uns nicht mehr rumschlagen und du kannst das kaufen was du sowieso kaufen wolltest.
 
Vielleicht liegt es auch an der Funktastatur, ich habe darüber einen Thread gestartet, sie reagiert nicht immer auf Befehle, ich entschuldige mich dafür. Allerdings habe ich keinen zentralen Gehirnschaden, frage mich jedoch, in wie fern eure geistige Aufnahmefähgikeit noch im Stande ist informationen aus einem Thread aufzunehmen. Ich habe hier mehrmals erwähnt, dass der Preis ruhig angehoben werden kann, damit ein gutes Board empfoheln werden kann, welches mindestens 80 € kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
@radi, du hast nicht zufällig Pattex auf die Tasten geschmiert die du sowieso nie benutzt?

Billig gekauft wa?

Gesendet von unterwegs.

Ich denke ja seine Funktastatur in Verbindung mit der Pattexschicht ist zu biegsam, ich empfehle hier Epoxid-Harz!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...kA_oIlJ-um0EzPsbrFRx5pA&bvm=bv.53899372,d.Yms

Der Typ kennt sich gut aus und verkauft Computer zu guten Preisen. Er ist zwar ein wenig einseitig, was Marken angeht und bevorzugt vor allem Gigabyte und MSI, aber die Preise sind gut und seine Fachkenntnisse ebenso. Er repariert auch Notebooks, tauscht Notebook Panel und lötet auch viel, also der Typ hat schon viel Ahnung. Aber wenn du meinst, muss es wohl stimmen und ich falsch liegen. Mir ist bei einem Board sehr wichtig, das kein Summen und Spulenfiepen mit dabei ist, daher kaufe ich lieber etwas bessere Bauteile.

Dann tu mir mal einen Gefallen und schreib dem mal ne Mail oder besuch ihn mit folgender Frage: "Ich möchte einen PC für 300€. Er soll 3-4 Jahre im Einsatz sein und muss guten onboardsound haben". Davon das Ergebniss wüste ich gern. Nein ICH werde ihm nicht schreiben, ich will so nen Rechner ja schließlich nicht
 
Ich habe nie behauptet, der Preis wäre fest. Jetzt wiederhole ich mich gerne noch einmal zum mitschreiben. Wegen der Qualität des Boards kann der Grundpreis ruhig angehoben werden, damit das Board eine gute Qualität und gute Bauteile, sowie ein gutes Bios mit allen OC Einstellungen bietet.
 
Dann tu mir mal einen Gefallen und schreib dem mal ne Mail oder besuch ihn mit folgender Frage: "Ich möchte einen PC für 300€. Er soll 3-4 Jahre im Einsatz sein und muss guten onboardsound haben". Davon das Ergebniss wüste ich gern. Nein ICH werde ihm nicht schreiben, ich will so nen Rechner ja schließlich nicht

Hätten wir nicht samstag hätte ich das rein aus interesse mal gemacht :d Welche antwort da kommt ist mir jetzt schon klar. Der wird genauso ein board für 50€ vorschlagen nur das es von gigabyte oder msi kommt und kaum bis garkeine ausstattung hat ^^

Ich habe nie behauptet, der Preis wäre fest. Jetzt wiederhole ich mich gerne noch einmal zum mitschreiben. Wegen der Qualität des Boards kann der Grundpreis ruhig angehoben werden, damit das Board eine gute Qualität und gute Bauteile, sowie ein gutes Bios mit allen OC Einstellungen bietet.


Junge rallst du es nicht ? Was soll mit dem pc denn gemacht werden ? Oc bringt dir je nachdem überhaupt nichts da eine halbwegs aktuelle cpu schon von prinzip schneller ist als nen 3,5ghz c2d es je sein könnte :wall:

also guck dich nach nem sockel 1155 system mit i3 oder g2020 um mit passender ausstattung für dich. sollte so um die 120€ losgehen als bundle mit ram und natürlich nach oben offen sein. Alternativ iwas von AMD wenn du lust hast. SSD kaufste dir am besten ne alte vertex damit wir in ner woche wieder so nen lustigen thread haben und lachen können das dir deine ssd gestorben ist und netzteil am besten irgend nen günstiges markennetzteil entweder neu oder eine älteren generation mit ~350-400 Watt.
Ist das wirklich so schwer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal schreibe ich hier gegen eine Wand? Wiee oft hab ich gesagt, der Preis kann erhöht werden, damit die Qualität des Boards nicht darunter leidet? Wie oft? Lest ihr überhaupt, was ich schreibe oder lest ihr nur den ersten Post

Wie hoch ist den nun konkret das Budget?
Günstige CPU mit gutem MB sollte man ja ab etwa 400-500€ bekommen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Also ich möchte einen Intel Dualcore, egal ob Pentium oder Core I3, ein gutes Board ab 80, eine SSD eventuell gebraucht, die auch schnell ist und ein leises Netzteil. Grafikkarte würde ich gebraucht 5770 oder 6850 kaufen. Arbeitsspeicher würden 4 GB ausreichen oder halt 8. Budget so viel möglich, aber so wenig wie nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut und wo ist jetzt das problem? wegen dem sound eines onboard chips?
 
Wenn du weißt was du suchst wo ist denn dann dein problem ? Welche SSD gut ist sollte dir doch bekannt sein solange wie du uns mit deinen kommentaren belästigst oder du kaufst dir einfach die gleiche die du besitzt nochmal. Netzteil gilt wie immer einfach einen der bekannten hersteller nehmen und welchen i3 oder was auch immer du willst hängt ganz von dem board ab das du kaufst bzw. dem sockel.

Also kneif die arschbacken zusammen. wir werden für dich garantiert nicht den MP durchstöbern und dir passen konfigs raussuchen. So schwer ist das auch nicht. Hab in den letzten 2 Monaten genau 2 Solcher konfigs hier gekauft nur ohne ssd
 
Der Thread amüsiert echt köstlich :)

Wie wäre es denn wenn du einfach im Marktplatz versuchst für dein Budget was passendes zu finden?
 
Rede bitte kein Stuss man, bei gebrauchtware ist das doch was anderes. Da kann auch ein 40 € Board taugen, wichtig ist, wie viel es neu gekostet hat.
 
Sorry, aber die Qualität rein vom Verkaufspreis abhängig zu machen ist der größte Blödsinn den ich heute gelesen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh