Half-Life 1 als MOD für Half-Life 2 !!!

BosHammer

Neuling
Hi Leute,

Weiß jemand zufälligerweise ob irgendein MOD-Team dabei ist,
HL1 auf die Source-Engine zu übertragen?

Also nicht nur wie HL:S mit ein paar neuen Effekten und das wars dann.
Sondern das gesamte Spiel im komplett neuen Gewand.

Ich weiß, es hat was ziemlich nostalgisches wenn man HL1 mit der alten Grafik spielt, mach ich auch des öfteren noch.
Aber komplett in Source-Engine wäre das echt der Kracher, besonders wegen der Physik. :drool:

Gruß
BosHammer :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre aufjedenfall nice wenns jemand machen würde =)

jep hatte ich auch schon gedacht, das wär richtig geil.

aber wie stinger schon sacht, das gibt sehr wahrscheinlich probleme mit den rechten, vorallem weils ja HL Source schon gibt, von dahher kann man darauf wohl ewig warten.

also einfach ein spiel in eine andere engine zu kopieren, so wie ihr das glaubt, geht das nicht...

mfg rovster

wer redet von einfach ?

möglich wärs allemal, wäre ein normales mod projekt, nicht mehr und nicht weniger.
Da es schon viel HL1 contet gibt, entfällt ein kleiner teil der arbeit sogar noch.

www.steampowered.com
bei bronze ist es nicht dabei
muss sagen, da ist nichts neues
texturen sind auch alt nur sehen filtriert besser aus
das wasser ist wie in hl2

hast du post #1 gelesen ? sieht nicht so aus irgendwie ...

LOL dann fotografiert bitte neue Texturen für HL1... träumt weiter -.- lieber einen anderen Mod gut machen, als HL1 komplett umstruckturieren. Am meißten freue ich mich auf Return to Mana ^^
Secret of Mana: Bestes SNES-Spiel ever! :P

Hi Leute,

Na wer sagt's denn?

Es kommt: Heißt Black Mesa: Source !! :xmas:

Ich freu mich schon drauf.
Hoffe, dass es gut wird und die typische HL1-Atmosphäre erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, d**n!
War so begeistert da hab ich das sofort gepostet.
Na egal, lasst uns freuen über die gute Nachricht und hoffen dass das wirklich gut wird!

und hoffen wir dass valve weiterhin kein problem damit hat, wär nur zu schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh