Half Life 2 Epidode Two!!!

Joey-1

Neuling
Hi!

Ich war letztes Jahr im Gamers-Shop und habe mir Half Life 2 Episode One gekauft und man meinte Episode Two solle im Dezember 2006 rauskommen... und das insgesamt 4 Episoden rauskommen werden.

Bis heute ist es noch nicht draußen und im Internet hab ich auch noch keinen Termin gefunden...

Wisst ihr wann es endlich rauskommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sommer 07 voraussichtlich...
beinhaltet noch TF2 und Portal...
Preis ~40€ (40$ in den USA sind sicher)

undes kommen insgesamt 3 Episoden... des hat Valve auch schon verkündet

Echt? Cool :)
Aber 40 € sind echt teuer das andere war doch so viel billiger... UNd wo hast du das gefunden?

Preis ~40€ (40$ in den USA sind sicher)

Die News habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen und finde das eine Frechheit.
Valve hat immer gesagt das Episodenformat würde kleine preiswerte Entertainment Packs ermöglichen.
Aber 40 für eine Episode empfinde ich als zuviel da mich Portal und Team Fortress nicht interessieren.
30 hätte ich noch akzeptiert...

tja... dann kaufste via steam des einzelne Spiel Episode 2 und net des Package mit TF2 und Portal... des ist dann 100%ig billiger

ne vermutung... denn bislang bietet valve jedes spiel, des es in steam gibt, auch einzeln an...

Na da bin ich ja auch mal gespannt drauf auf das Game wanns kommt. Wenn die das man nicht wieder verschieben?.

ich hoff die werden mit den episoden bald fertig, die grafig engine is zwar immer noch tip top, aber auch schon 2 jahre alt

kann schon wer was zu sagen wann HL³ rauskommen könnte?

ich hoff die werden mit den episoden bald fertig, die grafig engine is zwar immer noch tip top, aber auch schon 2 jahre alt

kann schon wer was zu sagen wann HL³ rauskommen könnte?

lol, ich bitte dich . . . .
das weiss keiner ausser doug lombardi.
wie kaiser schon sagte, E2 soll Q2/Q3 kommen. an E3 wird schon gearbeitet aber du kannst damit rechnen das E3 FRÜHSTENS 6 monate nach E2 kommen wird, wahrscheinlich wird es bis zu einem jahr dauern.

Und HL3?! wie gesagt, dass weiss nur der doug ^^ . vlt. in 3-5 jahren?

valve arbeitet ja momentan auch an einem strategiespiel was im Half-Life Universum spielt.

EDIT: FALSCH!! valve " hilft " nur bei dem projekt, hab grad nachgeschaut:

" Half-Life 2
12.01.2007, 14:10 Echtzeit-Strategie trifft Ego-Shooter

Einen kühnen Genre-Mix versucht Iron Grip: The Oppression. Das Mod-Team schickt darin auf Basis von Half-Life 2 Echzeit-Strategen gegen Ego-Shooter-Spieler in die Schlacht. "

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde schonmal gesagt das HL³ die 3 Episoden sind, weil man den Fans die wartezeit so verkürzen wollte. Was nach Episode 3 kommt, weiß nur Valve.

Es wurde schonmal gesagt das HL³ die 3 Episoden sind, weil man den Fans die wartezeit so verkürzen wollte. Was nach Episode 3 kommt, weiß nur Valve.

ja das stimmt, trotzdem sind die episoden für mich irgendwie nicht hl3 ^^ und ich denke bei episode 3 wird nicht schluss sein
ich glaube es wird ein hl3 ( ok, hl4 ) geben, aber alles nur vermutung

zur bezahlung:

kreditkarte oder paypal

mal was anderes. hatte auch erst hl2 collectors edition. hab ich aber inzwischen verkauft und schon vor einiger zeit das valve complete pack (gibts leider nur ueber steam, also zum runterladen) gekauft. kostet 80 dollar das ganze. mit dem damaligen kurs + 16% steuern warens irgendwas um 76 €. habe ich per kreditkarte bezahlt und konnts gleich runterladen.
das complete pack beinhaltet alle spiele von valve, also alle cs, dod, hl und hl2 versionen. und auch episode one etc.
zu dem preis echt empfehlenswert. ende letzten jahres gabs da sogar 20% rabatt oder so..waeren dann irgendwas um 60 € gewesen..fuer alle valve spiele !

edit: achja, zum thema: vor nem halben jahr hiess es, episode two soll anfang naechsten jahres kommen. also anfang 2007. aber heutzutage wird ja wirklich alles verschoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh