[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Habe ich mal aus dem HL2 E1 Forum entnommen:

Release:

Here are the timezones w/ the provided release time & date:


* -12GMT || 6:00AM (June 1st)
* -11GMT || 7:00AM (June 1st)
* -10GMT || 8:00AM (June 1st)
* -9GMT || 9:00AM (June 1st)
* -8GMT || 10:00AM (June 1st) (VALVe's Time)
* -7GMT || 11:00AM (June 1st)
* -6GMT || 12:00PM (June 1st)
* -5GMT || 1:00PM (June 1st)
* -4GMT || 2:00PM (June 1st)
* -3GMT || 3:00PM (June 1st)
* -2GMT || 4:00PM (June 1st)
* -1GMT || 5:00PM (June 1st)
* GMT || 6:00PM (June 1st)
* +1GMT || 7:00PM (June 1st)
* +2GMT || 8:00PM (June 1st)
* +3GMT || 9:00PM (June 1st)
* +4GMT || 10:00PM (June 1st)
* +5GMT || 11:00PM (June 1st)
* +6GMT || 12:00AM (June 2nd)
* +7GMT || 1:00AM (June 2nd)
* +8GMT || 2:00AM (June 2nd)
* +9GMT || 3:00AM (June 2nd)
* +10GMT || 4:00AM (June 2nd)
* +11GMT || 5:00AM (June 2nd)
* +12GMT || 6:00AM (June 2nd)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, kann man ab morgen das Spiel auch im Laden kaufen?!
Oder ist es nur für die Pre-Loader möglich ab morgen zu spielen...
 
ich hab in einem pc-games-comment gelesen, dass es das spiel auch schon zu kaufen gibt, man kann's dann halt aber noch nicht spielen bzw. installieren.

gruß
hostile
 
Nicht wirklich oder?
Ich kann mir das Spiel morgen kaufen aber nicht spielen?!
Weis da jemand noch mehr drüber?
Wollt es morgen eig kaufen gehen aber wenn das so ist...:mad:
 
ich habs mir heut schon gekauft, aba da steht das es noch gesperrt is, gruze******* scheiß penner, jetzt kann ich bis morgen warten
 
unlock ist morgen um 19:00Uhr... also 12:00 PST

ich werde es mir aber wenn es heute scho verfügbar ist heute no holen... hängt aber wahrscheinlich vom geschäfft ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage:
ich fliege in den Ferien für fast 2 Wochen nach Amerika, kann ich da HL2 Episode 1 kaufen und mit meinem deutschen Steamaccount spielen?
Und wenn ja, kann ich dann auch die deutsche Sprache einstellen? (Ist aber für mich nicht so wichtig, da die englische eh besser ist. Das war schon bei HL2 so)
 
Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? :wink: ;)
 
Hab es heute gekauft, die Deutsche Version, die Englische gibts auch bei uns zu kaufen, was mich aber mal wieder nervt ist das gut 40% via Steam gedownloadet werden müssen. :shake:
Hoffentlich ist das Game dafür gut, hoffe ich mal. :hmm:

@ AndiD

Wenn schon nach Amerika gehst, bringe doch besser das Orginal SIN mit nach hause, das man ja hier nicht bekommt. Frage mich schon die ganze Zeit was wohl die Amis zoggen dürfen und wir wieder einmal nicht ... scheiss zensur ...
Mein Geschäft hat auch nur die Deutsche Version von SIN die Orginale leider nicht. :confused:

mfg
 
des deutsche sin episodes gibts no garnet... aber die us version in deutschland... aber kaufen werde ich es erst, wenn mir valve versichert, dass us version tortz deutscher ip uncut bleibt
 
SOLIDER, wenn du dls bestitzen solltest ist das aber kein Problem, wenn ich so überlege hat das ganze pre-loaden ( waren glaub ich 3-4 teile) insgesamt 1 1/2 stunden gedauert, vlt auch kürzer, somit sind die 40% kein problem ^^

freu mich schon auf morgen abend

aber wenns wirklich nur 4 stunden ist, dann hab ichs evtl schon morgen abend durch :d
 
Ich habs mir eben auch gekauft :love:

Freue mich schon auf Morgen Abend, wird zwar nur ein
kurzes Vergnügen aber 17 Euro im Mediamarkt ist mir das
allemal wert.


22 Stunden 56 Minuten Tack Tack Tack :drool:
 
SOLDIER schrieb:
@ AndiD

Wenn schon nach Amerika gehst, bringe doch besser das Orginal SIN mit nach hause, das man ja hier nicht bekommt. Frage mich schon die ganze Zeit was wohl die Amis zoggen dürfen und wir wieder einmal nicht ... scheiss zensur ...
Mein Geschäft hat auch nur die Deutsche Version von SIN die Orginale leider nicht. :confused:

mfg
kaiser schrieb:
des deutsche sin episodes gibts no garnet... aber die us version in deutschland... aber kaufen werde ich es erst, wenn mir valve versichert, dass us version tortz deutscher ip uncut bleibt
Ich weiß nicht, ob sich das Spiel lohnt. Wieviel kostet es denn?
Dann kaufe ich nämlich SIN in USA (obs dann wegen der IP cut ist ist mir dann auch egal) und das HL2EP1 in Deutschland.
Ist HL2EP1 eigentlich in Deutschland geschnitten?
 
kaiser schrieb:
des deutsche sin episodes gibts no garnet... aber die us version in deutschland... aber kaufen werde ich es erst, wenn mir valve versichert, dass us version tortz deutscher ip uncut bleibt

Jetzt raffe ich es au ned mehr, am besten poste ich mal den Link:

http://www.wog.ch/index.cfm

Es gibt nur diese eine hier zu kaufen, die Amis haben aber die Orginale Version von SIN. :rolleyes:

Schau mal da ganz unten: SIN.png

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
No_Name schrieb:
Ich habs mir eben auch gekauft :love:

Freue mich schon auf Morgen Abend, wird zwar nur ein
kurzes Vergnügen aber 17 Euro im Mediamarkt ist mir das
allemal wert.


22 Stunden 56 Minuten Tack Tack Tack :drool:


auf jeden fall... bei mir hats 19,95 gekostet (saturn) :motz:

gruß
hostile
 
na toll :( was das für ne scheiße. Da freu mich mich übelst auf das Game und dann kann ich es net zocken weils noch net veröffentlich wurde? LoL?? ich halte das Game doch in meinen Händen :wall:
 
@hostile

Yeahhhh :coolblue:

Ich bin gespannt, ob die Grafik auf Loast Coast Niveau angehoben
worden ist?

Laut den Systemvorrausetzungen hat sich ja zw. Halflife 2 und
Episode One nichts geändert.......??
 
ja schon klar^^ aber dann sollten sie es erst am nächsten tag verkaufen oder sowas, und vor morgen früh kommt man eh nich zum zocken, da ja steam so tolle server haben die manchmal keine Lust haben zu arbeiten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh