[Sammelthread] Half-Life 2: Episode 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt bei 100% Vorausladung abgeschlossen aber da sagt´s mir das " Siekönnen das SPiel am Tag der veröffentlichung spielen" wtf? Muss ich Steam neustarten oder wie? Aaarrgh muss in ner Stunde schaffen würds gern n och Probezocken :)
 
bei mir klappt alles wunderbar, auflösung auch ohne probleme
das spiel ist verdammt genial, spiele jetzt ungefährt 30 minuten und es ist der hammer, die atmosphäre ist wirklich bedrückend in der citadel

hab jetzt einen battlefield 2 cw, kann also erst später weiterspielen, macht aber so viel spass :d
 
Damn MM

Ich war heute bei zwei Media Markts (12Uhr, 16Uhr) und beide hatten es nicht. Wenigstens hat es mich höchstwahrscheinlich vor einer schlechten Note gerettet da ich es dann erst morgen spielen kann und heute nochmal schön lernen werde. :drool:
 
01.jpg
 
muss ich HL2 installiert haben, oder geht das völlig eigenständig?
 
Hmm ich kaufs mir an diesem Wochenende auch.. für 20€gern... Wenn mir HL2 gefallen hat, dann werden die mich jz bestimmt nicht enttäuschen, nach euren Meinungen!
Wisst ihr wie lang ca Episode 1 geht ? also Stunden ?
MfG :d

Fall3nAng3l
 
sehr geil, dann werd ich mal zusehn dass ich das finde. morgen mal alle mediamarkts etc besuchen
 
7h3F@ll3n4ng3l schrieb:
Hmm ich kaufs mir an diesem Wochenende auch.. für 20€gern... Wenn mir HL2 gefallen hat, dann werden die mich jz bestimmt nicht enttäuschen, nach euren Meinungen!
Wisst ihr wie lang ca Episode 1 geht ? also Stunden ?
MfG :d

Fall3nAng3l

4-6 stunden
 
@Plasson

grafisch hat sich also nichts verändert?
oder doch?

Die Grafik auf dem Screenshot sieht genauso aus wie in HL².
 
thade schrieb:
Wie läufts im Vergleich mit HL2?

merke keinen unterschied, genau so gut

und graphisch momentan auch nicht wirklich, aber die graphik wurde verbessert ( siehe lost coast demo ) aber momentan kann man das nicht erkennen weils so dunkel ist :d
 
kann an der grafik momentan auch noch nicht viel besseres erkennen,find die auch garnicht so toll gerade

Lost Coast hat mehr geruckelt als Episode One, obwohl ich alles aufgedreht habe was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Karanso:

Musst Steam auf Deutsch stellen, wenn du es auf Deutsch geniesen willst.

Bin immer noch am laden (83%), jetzt ist die kb rate immerhin auf 150 kb/s gestiegen...
 
Bei mir is die kb-rate von 100 auf 50 gefallen :heul:.

Und hab erst 81% :heul:

Ich glaub das wird heute nix mehr mit spielen :-[
 
nightw@lker schrieb:
@ Karanso:

Musst Steam auf Deutsch stellen, wenn du es auf Deutsch geniesen willst.

Bin immer noch am laden (83%), jetzt ist die kb rate immerhin auf 150 kb/s gestiegen...


Nö ! Game ist in Englisch bzw. Dialoge aber wenn man Untertitel anmacht kommt Text in Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich hatte es schon vorinstalliert, um 19.05 Uhr gestartet, 15 min im Spiel gewesen, nochmal kurz raus um was umzustellen und - Update beim Wiedereinstieg. Jetzt sitz ich hier, es dauert und dauert.
 
Hmmm ... morgen mal einkaufen gehen :)

Und das wo ich HL2 erst letzte woche durchgezock000rt hab ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh