[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der lädt doch jetzt sicher nur die bisher veröffentlichten Patches/Updates für TF2, etc. runter und keine 12GB :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch... dann kopiert doch einfach mal die ganzen gcf Dateien von der DVD in den steamapps ordner.

Das sind dann die ursprünglichen Spieledateien. Die bisher veröffentlichten Updates musste trotzdem noch runterladen, aber das ist dann erheblich weniger. Auf welche DVD die Dateien sind kann ich dir nicht sagen, hab ne Blackbox (d.h. alles in Steam gezogen).

ja wenn sie auf irgendeiner dvd sind dann müssen sie auf der ersten sein denn auf der zweiten sind nur irgendwelche komisch oder halt nich mit der endung .gcf . na ich werd zu hause mal schaun. gegen updates hab ich nix da kann mans sich ja wenigstens noch aussuchen ob die gezogen werden sollen oder nich aber so wie's grad läuft isses ne unverschämtheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh