[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RKUnited

probier mal catalyst 7.11 oder gar den neuesten auf der AMD seite!

also ich hab Ep 2 gestern durchgezockt, war einfach nur der Hammer, das Game und damit meine ich die Atmosphäre, das Gameplay, die Story.....und natürlich die neuen Effekte in der Source Engine, also für mich der beste Shooter, wenn nicht wie es immer (grundlos) heißt: "Best Game ever"

crysis, fear, stalker & Co können da einpacken -sry
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin in our mutal fiend,wo der dr die tür zu einen fahrstul öffnet.leider geht er nicht herein u. betätigt in.wie kann man den bug umgehen?
 
Episode 2

Episode 2. Hammer Game.

Möcht mal ein paar Screenshots von mir da lassen:

Haha was für ne Miene:







Config:
Alles so hoch gestellt wie es möglich ist
30/60 Frames: P4 2,8 Ghz / X1950Pro 512MB AGP / 2GB Ram
 
@ultimate: Da kann ich dir nur recht geben. Hast du es geschafft alle 5 Hütten vor den Striders zu halten? Ich nicht. :d

@wem: Lade paar Sekunden vorher, vielleicht gehts dann?

@grrr: Die schaut aus, als wäre sie unter Drogen. :d

MFG
 
Bin auch grad beim Endkampf (ist eher nen Krampf...) mit den Stridern. Die Bots sind so gut wie nicht da, ich muss jeden Jäger selber erledigen und die scheiß Viecher zerstören mir immer meine Sticky-Bombs, ziemlich nervig...

Achja, mein Auto wurde in nem hohen Bogen irgendwo hingeschleudert, kp wo das jetzt ist, also heißt es laufen :fresse:

Wie heißt der Mod, der bei den "Hl2 in xx Minuten" verwendet wird? Mit dem Mod kann man viel weiter springen, weiß da wer was?
 
@gaffer: Ich hab das Auto gegen die Hunter verwendet. Einfach mit Vollgas auf sie fahren und schon sind sie weg. :d

MFG
 
Baumstämme.
Die fand ich am besten gegen die kleinen drecks Viecher :fresse:

Muss aber sagen, dass ich den Schluss nicht beim ersten Anlauf geschafft hatte und seit diesem Tag habe ich das Game nicht mehr angerührt (ich hatte die Box pregeloadet).
War einfach nicht so reissend fand ich...
 
halflife 2 orange box für 29,99 weniger 20% bis morgen in berlin bei karstadt :d
 
update: die neuen übersetzten meet the videos wurden in den startpost eingefügt! meet the heavy auf deutsch ist sogar cut :d
 
Setup file'gameinfo.txt' doesn't exist in subdirectory 'hl2'.
Check your _game parameter ot VCONFIG settings.

view.php


Hab das ausprobiert und nichts... Hab auch schon gegoogled, aber nichts...
Das Prob. ist mit TF2 :)
 
Gehen meine TF2 Stats verloren wenn ich mir das Spiel kaufe? Also fang ich wieder bei 0 an?
 
hat jemand am wochenende die team fortress 2 demo gespielt ?
 
Kla ^^
Ohne linke Maustaste ^^

Will mir holen! Ist abwechelung von 1.6 und CZ
 
Hi wollt nur wissen ob ihr day of death umsonst dabeihabt ich nicht ?
 
Ja ist geschnitten. Gibt kein Blut und keine fliegenden Körperteile, sondern Schrauben, Muttern, etc. ;)
 
was ist day of death ? ... gut das ich letztens nicht online bei steam als die % aktion war gekauft hab ... hab orangebox bei karstadt zum fast gleichen preis bekommen ;)
 
denke mal er meint day of defeat... aber des ist ja aunet bei der orangebox dabei
 
ist auf der ersten seite aber abgebildet darum dachte er bestimmt :)
 
des gabs beim ati blackbox vor release als game, weil ep2 halt nonet drausen war
 
des gabs beim ati blackbox vor release als game, weil ep2 halt nonet drausen war

war das bei jeder blackbox dabei ?

habe gerade meine orangebox geöffnet und war ziemlich enttäuscht das es eine single dvd-box nur ist aber zwei dvds :(
 
es war damals bei jedem blackboxgutschein dabei! als entschädigung weil ep2 nonet da war
 
Es ist bedauerlich, dass DoDs nicht dabei ist und ich kanns auch ned verstehen warum.(musste es deswegen extra kaufen) :(

MFG
 
Bin auch grad beim Endkampf (ist eher nen Krampf...) mit den Stridern. Die Bots sind so gut wie nicht da, ich muss jeden Jäger selber erledigen und die scheiß Viecher zerstören mir immer meine Sticky-Bombs, ziemlich nervig...

Achja, mein Auto wurde in nem hohen Bogen irgendwo hingeschleudert, kp wo das jetzt ist, also heißt es laufen :fresse:

Rumfahren ist eh zu stressig...ich habe beim Endkampf den Camper-Ansatz gewaehlt. Und zwar bei der Huette wo die Strassen von Wasserturm und Saegewerk zusammenlaufen und eh alle Strider vorbei muessen Richtung Camp.
In den Kampfpausen schoen sticky bombs unter jeden Baum verteilen, dann sind auch genug da :d
 
War beim 2.Durchspielen frustrierend :-[ 5-6mal versucht danach mit einfach durch gespielt...
 
so, eben die OB gekauft.. wenn ich die erste dvd reinpack fragt er mich welche spiele ich installieren will und da wähl ich halt die aus die in installieren will.. er rattert ein wenig rum und dann fangen die ganzen downloads an.. is der scheiss nich auf dvd ? und wozu is bitte die zweite dvd wenn der ganze crap ausm netz geladen wurde ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh