Half-Life 2 gekauft ! KEIN CS 1.6 ???

Ruler17

Neuling
Hallo,

Ich habe mir heute Half-Life 2 Episode One gekauft. Steam installiert alles ok. Aber wie kann ich CS spielen ? Ich dachte mit dem Hal-Life 2 Key kann ich auch Counter-Strike spielen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann man net...
musst dir irgendein game kaufen, des cs 1.6 enthält... half-life 2 ep1 gehört net dazu...auch half-life2 net...

Zuletzt bearbeitet:
hm wa smuss ich dann kaufen ? Könnte ja eventuell HL2 umtauschen und mir dann das KLaufen womit ich CS spielen kann.

also wenn du hl2 ep1 scho in nen steam accoubt integriert hast kannste es nimmer umtauschen...

du brauchst für cs 1.6 entweder nen altes half-life, counter-strike oder blueshift...
oder counter-strike antholgy oder counter-strike: condition zero...
da ist überall cs 1.6 dabei

im Steam Store kann ich COunter-Strike kaufen für 9,95 ist damit sichergestellt das sich CS 1.6 und CS Source zocken kann ?

wenn du dir CS kaufst, dann kannst du auch nur CS spielen für CSS brauchst du schon CSS oder Hl2...

ich habe HL2 sehe abe rnicht dass ich damit CS Source zocken kann ? Also ich habe jetzt Half Life 2 gekauft. wa smuss ich alles kaufen *lol* um CS1.6 und CS Source zocken zu können ?ok CS1.6 ist mir wichtiger.

ok kappiert. ich schau mal was es da im saturn oder MM gibt. wie ist das mit CS über SteamStore kaufen ? geht das überhaupt weil da $ steht ?

wenn du haben credit card, there is no problem anywhere ... und ne schnelle leitung zum ziehen sollteste haben

edit: sorry, aber ich sollte net soviel bier trinken, und das mitten inner woche

Zuletzt bearbeitet:
Kaufe dir Half Life 2, da ist ausser HL2 und CSS auch CS1.6 mit inbegriffen, welches man aber dann über STEAM runter laden muss und sich nicht gleich von der CD/DVD mit istalliert. Brauchst also keine alte version zu kaufen ist dummes gerede.

icepick31 schrieb:
Kaufe dir Half Life 2, da ist ausser HL2 und CSS auch CS1.6 mit inbegriffen, welches man aber dann über STEAM runter laden muss und sich nicht gleich von der CD/DVD mit istalliert. Brauchst also keine alte version zu kaufen ist dummes gerede.

liest du den thread überhaupt? 1.6 is eben net inbegriffen, sondern nur cs:s :o

Doch ich habe den thread gelesn du Furz , ich habe HL2 selber hier liegen und instrlliert. Komischer weise ist Cs1,6 darin auch mit enthalten was man auch nach lesen kann, aber man muss es sich über Steam installieren.

es ist ja auch nicht mit auf der DVD drauf, aber man kannes sich mti dem Key von HL2 über Steam installieren und spielen ohne extra was zahlen zu müssen. probier es doch mal aus, also bei mir geht das und ich habe das stink normale HL2 von MM

Ich bin auch der Meinung CS1.6 ist NICHT inbegriffen habe mir damals hl2 gekauft und HL1:Generation weil es bei mir eben NICHT dabei war, aber vielleicht wurde das ja inzwischen geändert ;)

Mfg

1.6 sollte net dabei sein... isses 100% au net...

valvekeys.gif

ausser Icepick hat HL2 Silver oder Gold, dann hätte er ( zumindest in seinem Falle) Recht ;)

Mfg

Ps: ich habe HL2 Bronze + HL1 Generation V3 und somit (fast) HL2 Silver ;)

@ Icepick31
Also bei mir und allen Leuten die ich kenne, die sich HL² gekauft haben ist kein 1.6 dabei.
Und auf der Packung steht auch nix von CS 1.6 also würde mich schon mal brennend interessieren wo man das nach lesen kann...

mfg nic

P.S.
@l1qu1d & Tzk
gab es HL² Silver und Gold nicht nur online als Download? Er sagte ja ausdrücklich dei normale Version vom MM (ich schätze mal Media oder Makro Markt).

Zuletzt bearbeitet:
@tzK: HL2 Bronze? hl2 bronze konnte man ja früher für 10$ zu silber upgraden... vlt kann mans ja immernoch...

also: episode 1 ist nur ein add-on, wenn du cs 1.6 willst musst du hl² kaufen.

ich hab mir das ganz normale hl² geholt und konnte dann cs 1.6 übersteam ziehen!

ich hab auch hl2 , da is dm und lost coast druff + source und anderes , cs1.6 ist auch dabei ;)

@Kaiser

habs mir damals als Us-Import gekauft ;) (45$ bei erscheinen, wenn ich mich nit irre! Fand die Verpackung so geil xD )
habe keine Kreditkarte, somit entfällt das...
un HL1 Generation hat mit auch nur ~8€ gekostet, von daher wurscht...

kommt also aufs gleiche raus, bis auf HL:Source, DOD:S und ein bissel Kleinkram :) und da ich das eh nicht spiel, ists mir egal

Mfg

kauf einfach ma HL 1 für 5 bis 10 Euro, es gibt günstiger in MM und Saturn, dann musst du bei Steam registisieren..fertig ;)

Ich habe nur Episode One nicht das normale HL2. Ich brauch also das normale Half-Life 2 Silver oder Gold. Steht das auf der Packung ? bzw gibt es das beim Saturn oder Media Markt ?

Genau so wie Uncle Sam sagt, klappt prima ;) wie gesagt, habe damals ~8€ für HL1:Generation hingeblättert, enthält:
DOD, TFC, OP4s CS1.6, BlueShift und Ricochet (wer braucht das ;) )

Mfg

EDIT:

Kannst dir auch CS:S, DOD:S und HL2:dM als Retail kaufen, dann noch HL:Generation dabei und gut ;)

EDIT2: Kaisers Tabelle ist aber auch nimma ganz aktuell ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wo gibts die aktuelle Tabelle ? In CS: Source scheint ja auch kein CS1.6 enthalten zu sein ?

Ka, guck mal im Steamstore, da müssten alle deine Fragen Beantwortet werden :)

Ne, wenn du 1.6 und Cs:s willst, dann musst du dir wohl oder übel 2 Pakete kaufen...

1. Paket mit HL2: dm DOD:S und CSS
2. Paket HL1: Generation mit 1.6 und so weiter ;)

kostenpunkt insgesamt ~ 30€ ;)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh