Half-Life 2 - Kommt es im November?

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Wenn das stimmt, hat Valve und alle die mit drin hängen es echt verschissen ...

Krawall.de

Ganz gleich, was Valve sagt: Viele Anhänger schenken den Informationen zum Entwicklungsstatus mittlerweile keine Beachtung mehr. Zu oft wurde die Fangemeinde enttäuscht. Dennoch wollen wir euch das neueste Statement von Marketingdirektor Doug Lombardi nicht vorenthalten.

Man plant derzeit, Publisher Vivendi Universal am 15. September mit einer fertigen Fassung von „Half-Life 2“ zu beliefern. Somit scheint auch eine Veröffentlichung erst im November möglich. Schließlich muss der Shooter nicht nur ins Presswerk, sondern auch durch die Qualitätssicherung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF ? Noch durch die Quali ? Ich weiß was das bedeuten kann ... und zwar kräftige nacharbeit ... wenn der Publisher an der Version die Valve abliefert was auszusetzen hat wird es 2005 :fresse:

jo jo, wer jetzt noch rumbrabbelt das ne x800 die 6800 in HL2 abziehn wird ... wenn HL2 raus is dann sind wohl scho die refresh Karten unnerwegs ...

Ist doch echt ein Hammer was die sich leisten. Ich bin wirklich sehr enttäuscht :(

wers glaubt :lol:

hmm dann is das preloading aber noch n bischen früh, wa?

jo, damit machen sie die käufer nur scharf sich schnell nen key zu besorgen und die gehen zu wucherpreisen in ebay weg

ich dachte am am 15. september wird(valve intern) entschieden wann der release is...naja...die kriegens doch eh net auffe reihe..aber wenns dann mal kommt..habs ichs am 1. tag in den händen :d

aber schon half life drei ankündigen..., die jungs nehmen den mund wirklich sehr voll. naja, ma schauen was wird.;)

lol wtf denn schon wieder november ? :stupid:

alles was klar ist, is dass um den 15. rum die RC an vivendi geliefert werden soll ... nicht mehr.
arg :motz:

Release Candidate in September?
by Chris_D @ 7:08am Saturday 4th September, 2004
In Gamespot's latest "rumor control" article it is reported that Half-Life 2 is expected for a November release, with the release candidate only being shipped to Vivendi on September 15th. Here's a quote:
Before asking Vivendi for confirmation, we went to marketing rep Doug Lombardi at Valve. "We're currently planning to send release candidates to Vivendi by September 15th," he told us. The timing's right. "However," he adds before we can get our hopes up, "VUG hasn't given us a ship date yet. Might be best for you to ask them directly. Let me know what you hear."
Whereas this all sounds authentic enough, I still can't help but doubt that quote from Doug Lombardi. If you replaced "release candidates" with "gold masters" I'd have a better time believing the whole thing, especially considering the game was thought to be in RC stage since this time last month.

Our PR guru, Icarus, has e-mailed Doug Lombardi for a statement on this and we'll update you all as soon as we have any new information.

However, if all of this does pan out to be true, and the game is indeed released in November, there still isn't much longer to wait. And it's not as if this was out of the realms of possibility all along, as Doug Lombardi had recently stated that we would see the game in Summer/Autumn (Fall).

You can read the full Rumor Control article here.

:wall:

b1-66-er schrieb:
lol wtf denn schon wieder november ? :stupid:

alles was klar ist, is dass um den 15. rum die RC an vivendi geliefert werden soll ... nicht mehr.
arg :motz:

Hab ich doch gesagt ... kann locker 2005 werden wenn Vivendi nicht nen sofortiges OK gibt ... also ohne jegliche änderungen ...

so isses, kann auch im oktober kommen, kann hier kann da, hat sich nichts geändert ausser dem wahrscheinlichkeits-faktor ... bzw. bis dato noch nichtmal, erst wenn der RC übern tisch is.

Naja, ich hab schon ~2GB von HL2 Material preloaded, also kann ich dem ganzen ruhig entgegensehen. Ich denke aber, dass es wohl Mitte des Monats fertig und für die "Preloadler" :d spielbar sein wird.

Eigentlich isses doch egal wann es kommt oder? :wayne:

Und die, die jetzt am meisten drüber meckern und schimpfen das es nicht kommt, sind hinterher die ersten die hinterherrennen und sichs kaufen..

genau ..nicht egal...
selbst wenn hl² nur ein mittelmäßiges spiel wird..bleibt für mich immer noch
hl1 source, cs source & hl² multiplayermodi(wobei ich bei letzeten net sicher bin wie der aussehn soll)
bestellt isses eh...also abwarten wanns kommt^^

jo unterschätzt mal die qualitätskontrolle des publishers net - ich arbeite selbst in dem business und die können einem so manchen strich durch die rechnung machen ;) dass das teil zu vivendi kommt heißt noch gar lange nicht das es ein paar wochen später kommt. sobald die irgend ne kleinigkeit finden die sie als showstopper abstempeln heißt das für valve schön nachbessern bis alles 100% passt :d

ich bin echt gespannt wann hl2 kommen wird - genug termine hatten wir ja schon ^^

Also für mich heißt: "We're currently planning to send release candidates to Vivendi by September 15th" auch noch nicht im Klartext daß die überhaupt schon am 15. Vivendi das schicken. Wer weiß - vielleicht schicken die da ja noch gar nicht am 15.

Und wenn dann sicher in einem Panzerwagen mit 30 mit BFGs bewaffneten Hellknights :d

Ich find's nur lustig daß die sich wirklich getraut haben mit ATI den Deal mit den XT (9600XT, 9800XT) Karten und dem Spiel zu machen ohne daß die das Spiel schon ansatzweise fertig hatten. Daß die Karten dann mit Gutschein kamen war auch schon eine Frechheit. Naja und nun sind wir etwa 1 Jahr später da und bis zum Release ist eventuell sogar schon die übernächste Grafikkartengeneration seit der 9800XT da.

langsam sollte man wissen das vom guten alten valve nur noch nen geldgeiler noobschuppen übergeblieben ist

wahrscheinlich werden wir duke nukem forever noch eher spielen als half-life 2 :fresse:

Auf Half-Life habe ich damals auch über ein Jahr gewartet. Ist alles eine Sache der Routine.

nicht lustig =) den "witz" hat man scho vor einem jahr gelesen als der code geklaut wurde ... :fresse: querbeet breitgetreten.

Half-Life 2

Half-Life 2 soll endlich kommen, weil Vampire: Bloodlines vorher nicht released werden darf.
Dabei ist dass schon fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Vampire

Oberteufel schrieb:
sie können ja nochn paar extras einbauen....Zb den 1. teil auf source-engine^^ ham ja eh zeit genug :bigok:

Ich hoffe ja, das Troika die Zeit ins Bugfixing und Balancing stecken.
Aber schön ist das nicht (das warten)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh