Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe, ich find die angebotenen Raubkopien aus dem eBay-Link irgendwie geil. Ich denke doch mal glatt, dass ich mich gezwungen fühle sowas zu melden. Mal schauen. Denn das ist echt kein Spass mehr und macht die Preise und vor allem die Entwicklerfirmen kaputt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Forum von http://www.hl2fallout.com steht, das der RC akzeptiert wurde und folgendes: "a GOLD annoucement is certainly in preparation in the following week"
Wo steht das? Ich find das nicht... kann aber auch sein, dass ich inzwischen blind für positive HL-Meldungen bin. Wäre ja zu schön....
Die Frage ist dann noch, was man unter "GOLD annoucement is certainly in preparation in the following week" versteht. Sie "bereiten die Gold-Meldung in der nächsten Woche vor" oder "die Gold-Meldung kommt voraussichtlich in der nächsten Woche".
Mich wundert, das noch keine Zeitschrift darauf angesprungen ist, wenn es diese Meldung so gibt. Haben wahrscheinlich alle Schiss vor Falschmeldungen und entprechend wütenden Reaktionen.....
check hl2fallout.com, halflife2.net oder planethalflife.com ... wenn die msg die john_q gepostet hat wirklich so in der form, nicht gefaked im forum gestanden hätte dann würde das auf jeder dieser seiten stehen.