Half-Life 2 - Kommt es im November?

ne die stecken alle zeit der welt in ihre AI um sie non-scripted zu machen wie so groß angepriesen *lol* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also langsam kann Valve wirklich den einen netten Satz, der von jedem User geliebt wird :fresse: , benutzen: WHEN IT'S DONE Dann hätten wir keine Probleme mehr :d

lol nicht valve erzählt den ganzen tach scheisse sondern hier in solchen threads entstehen die dummen gerüchte (s. topic ^^) ;) ganz langsam

valve sacht garnichts, was genau dasselbe bedeutet.

auf jeden Fall ist heute 3. Preload Phase losgegangen
Hab nun mittlerweile 2 GB HL2 auf der Platte. Viel größer kann das Ding doch nimmer werden =)

Ich bin auch schon am laden... nur hatte ich nach dem 2. Preload schon 2 GB bei mir auf der Platte... jetzt kommen noch mal 500 MB dabei.

Ich glaube langsam das die Spielemacher dafuer bezahlt werden von irgendwelchen Firmen die z.b. Hardware herrstellen oder so-wenn sie halt das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt rausbringen,so das noch viel gekauft wird ,was das aufruesten des Computers betrifft.
Mir ist es langsam egal wann die das rausbringen-gibt ja auch andere gute Spiele.
...so long...

HL2
Perfektion hat seinen Preis.
Vergesst nicht was Valve gesagt haben, die wollen den Besten Action-Egoschooter bisher rausbringen.

Ich wünschte jeder Spielehersteller wäre so wie Blizzard.

Ich Glaube Das Es Bald Kommt Qualität Geht Eben Halt Über Quantität ;)

MFG MSIFREAK

MSIFREAK schrieb:
Ich Glaube Das Es Bald Kommt Qualität Geht Eben Halt Über Quantität ;)

MFG MSIFREAK

DNA schrieb:
HL2
Perfektion hat seinen Preis.
Vergesst nicht was Valve gesagt haben, die wollen den Besten Action-Egoschooter bisher rausbringen.

Ich wünschte jeder Spielehersteller wäre so wie Blizzard.

Muhaha, das ich nicht lache.

Sorry Jungens, aber wer es nicht mal hinbekommt ein Billigspiel ala CS mit neuen Texturen / Models etc. und einem Single Player Mode der lachhaft und für jeden richtigen Modder Kinderzeug wäre rauszubringen und es letztendlich dann weitergibt weil ers nicht gebacken bekommt, von dem brauch man auch nichts großes erwarten.

Und mit Qualität hat das im Fall CS:CZ wohl gar nix zu tun.

Hoffen wir aber mal das beste in Sachen HL²...

b1-66-er schrieb:
:maul:

CZ wurde über 3 oder 4 entwickler studios gerollt, letzendlich hat turtle rock studios das spiel zuende gebracht.
www.turtlerockstudios.com

zuende gemanscht haben müsste es heissen! die 'deleted scenes' bei CZ machen tausend mal mehr fun als die stupiden bots auf den alten langweiligen maps! valve ist so behindert, CZ hätte ne spassiger shooter im stil von serious sam werden können aber nun ist es als soloplayer nur noch schrott!

@Ric0

He was hat den CS:CZ damit zu tun?

@Kaktusliebhaber

CS:CZ im Stil von Serious Sam??? Ja, ich lach mich Tod. Außerdem ist CroTeam das einzige Entwicklerstudio das ein solch schlechts Leveldesign hinbekommt.

Laut eines Forenposts von Gabe Newell bei den Kollegen von hl2fallout.com wurde nun der 1. Release Candidate von HL² an Vivendi Universal geschickt.

Dass es sich dabei - wie letztes mal - um einen Fake handelt, kann diesmal mit großer Sicherheit ausgeschlossen werden, da der Post bereits von Gabe himself per eMail bestätigt wurde.

Vivendi wird den RC nun prüfen und dann eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen und Bugs zurück an VALVe senden. Danach geht wieder ein RC an Vivendi und normalerweise ist dieser dann die Final, die dann auch im Regal steht.

updated (Gunslinger, 17.09.2004 11:44:10)
Wie hl2.net erfahren hat, liegen auch CS Source und HL Source jetzt als Release-Kandidat bei Vivendi.

:banana:

ist doch schnuppe was irgendwelche spacken bei ebay schreiben ... die hl2 leaked version gabs leztes jahr auch im laden zu kaufen in russland.

@John_Q

Woher hast du eigentlich die Info das es am Montag Gold geht? Ich weis nur von Gamespot, dass es "bald" in Gold-Status geht!

Gruß Max

lol das glaub ich erst wenns public wird john_q. eigentlich kann ein RC so schnell nicht komplett getestet werden, aber wir werden sehen...

Dies Aussagen im forum beziehen sich auf Half-Life 1, das hatte damals 2 Tage gebraucht vom Release Candiadate bis zu Gold Status....

abwarten und tee trinken.

auf jeden, es ist noch nirgends auch nur irgendwas vonwegen gold zu lesen, mal ganz langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh