Half-Life 2 Preloading - Wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sYsT3m schrieb:
höööh ? wasn das nu ?

die seite existiert schon, aber noch verbirgt sich hinter dem link nur leere ^^ aber naja, bald :)

@ someday - jup ich auch - denk mal bei HL2 werd ich mir die Collectors Edition ziehen, falls die net mehr als 70 kostet (was ich allerdings durchaus für möglich halte :( )

Half Life 2 - Collectors Ed.
Multiplayer-Version mit Single- und Multiplayer-Funktion und MOD-Fähigkeit sowie mit Bonusmaterial (Inhalt noch nicht bekannt) ACHTUNG: Wir erwarten Probleme bei der Erstauslieferung!

AFAIR gibt es jezt auch nur noch 2 kaufversionen, nicht mehr 3 (oder 4 ?) wie leztes jahr angekündigt.

jup, hl2 muss das "big pack" her. 70€ könnte sein, aber was kauft man nicht alles um am pc gut unterhalten zu werden.

eigentlich müsste valve uns hl² hinterhjerschmeissen solange wie wir drauf gewartet haben und immer noch drauf warten.....

irgendwer wirds schon "hinterherschmeissen" :rolleyes: ;)
mal schauen ob sichs im gegensatz zu doom jedenfalls gelohnt hat ... denk mal sehr viel eher.

dann hätte er schon verlohren ;)

na gut, sagen wir, im laufe der nächsten woche. Des muss so sein, ich kann die aliens schon riechen.

Das würden die doch nie Wochen vorher machen. Preloading 1 Woche vorher ist ok. Das Spiel ist fertig und kommt pünklich nächste Woche raus.

Wieso würden die das niemals Wochen vorher machen? Es gibt bestimmt tausende Leute die einen HL² gutschein besitzen. Wenn sich jetzt all diese Leute am Releasetag auf Steam stürzen würden dann würde das Steamnetzwerk so in die Knie gehen dass nix mehr geht. Um diesen "Crash" zu verhindern kann man sich ab nächster Woche also schonmal die Texturen etc. runterladen damit die Server am Releasetag nicht so extremst überlastet werden. Meiner Meinung nach wirklich keine schlechte Idee. Das das Spiel nächste Woche rauskommt mag ich allerdings sehr zu bezweifeln.

meiner meinung nach brechen die server am preloading tag und am realease date trotzdem ein :-[

sYsT3m schrieb:
meiner meinung nach brechen die server am preloading tag und am realease date trotzdem ein :-[

Das Steam Netzwerk wird ja nicht mal mit nem kleinen SteamUpdate fertig :d Am Preloading Tag gibts garantiert Probleme ;) ansonsten Fress ich nen Besen.

mh dann hoff ich ma bleibt alles coool :P dann nimm das mit dem besen bitte auf video auf und stells ins forum :P

John_Q schrieb:
Das würden die doch nie Wochen vorher machen. Preloading 1 Woche vorher ist ok. Das Spiel ist fertig und kommt pünklich nächste Woche raus.

würde es nächste woche raus kommen, wäre das game schon mindestens 2 wochen gold, ist es aber net.

es ist einfach nur so wie Day.wal.ker schon gesagt hat, mehr net :) außerdem wollen die wieder die gerüchteküche anheizen :P

Was für Editionen wirds zu kaufen geben ?

2, CE + Normal.

@ John_Q so ein schwachsinn ... wie schon gesagt wäre es dann schon lange GOLD und dass ist es noch nicht.

Jo heisst dass mit nem Gutschein kann man bei Steam anstehen gehn? Oder wie geht dass?

Wo kann man die deutsche CE am besten bestellen ?

deutsche CE ? nirgends ?

www.okaysoft.de ... check die seite für versionen. Die 3. version

Half Life 2 - Single Player
OHNE Multiplayer und OHNE MOD-Fähigkeit

ist AFAIR out of date und wird nicht released, die läden sind ja immer bisschen hinterher mit den infos. Habs irgendwo leztens gelesen.

Kann doch eigentlich nicht sein das noch keine Preise fest stehen oder ?

Was bekommt man alles bei der Steam Version ? ist da CS auch mit drin sowie HL1 ?

Hi,

in mein Stream acount ist HL2 jetzt vertretten hat es schon einer Pre-Loading?
Hat es schon einer auf dem Valve server gespielt und kann erfahrungberichte schreiben wie ihr es findet.
Lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Danke für eure antworten.

Just to be clear, the cache is 500MB compressed on the wire, which is the number we track closest as it´s the amount of data that will be moved across your internet connection.

Uncompressed, the files in this preload are around 1GB. For Half-Life 2 to run, they have to be in this state. The first preload event contains most of the textures that Half-Life 2 needs to run.

This is the first of a number of preload events. We´ll be adding more data to the preload over the next couple of weeks.

Kurz übersetzt: In den nächsten Wochen wird es weitere Preloads geben. Im ersten Preload Paket waren fast alle Texturen von Half-Life 2 enthalten.

www.city17.de

PRELOADING nix mit zocken.

In den nächsten Wochen weitere Preloadings, oh man...

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Game erst über Steam mit Kreditkarte ziehen kann und dass es dann ein paar Tage später in den Handel kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh