Half-Life 2 Preloading - Wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann man denn mit dem preloaded half-life 2 machen wenn man es nicht zoggn kann? Ich preloade grad. Endlich. :p

oh man das kann doch net angehen :wall:

das ist dafür, dass die leitungen @ HL2 release nicht zu stark überlastet sind (was sie so oder so sein werden, aber halt für kürzere zeit)

news-1-1093893362.jpg

na ob da was dran ist ... ;)

von wann? weiß ich nicht. Ich habs bei giga gefunden und dort hats wiederum jemand ausm forum woanders gefunden usw. :-)

Huptsache das Spiel ist auch wirklich gut und nicht wie Dom3 das finde ich nur befriedigend...so long...

Classe schrieb:
Huptsache das Spiel ist auch wirklich gut und nicht wie Dom3 das finde ich nur befriedigend...so long...

wenn dir doom3 nichts zusagt ist hl² mit sciherheit das richtige für dich; geht mir genauso ;).

van schrieb:
von wann? weiß ich nicht. Ich habs bei giga gefunden und dort hats wiederum jemand ausm forum woanders gefunden usw. :-)

:lol: nochmal dasselbe poste aber nichtmal wissen woher das ist ... naja giga, da erwartet man auch nichts.

das ist die aktuelle ausgabe der PC Powerplay, n Australisches gamer mag.

wenn du so kommst kann man KEIN EINZIGES SPIEL mit irgend nem anderen vergleichen ...

hl2 ist besser, ganz einfach ... doom3 hat verloren =)

wartet doch erstmal bis ihr es gespielt habt - vorher würde ich da nicht urteilen ;)

b1-66-er schrieb:
wenn du so kommst kann man KEIN EINZIGES SPIEL mit irgend nem anderen vergleichen ...

hl2 ist besser, ganz einfach ... doom3 hat verloren =)

naja...bin zwar auch der meinung das HL2 besser wird, aber ich meine auch das man die beiden spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann, bis auf die grafik.

die HL2 movies lassen erkennen das HL2 in eine ganz andere richtung geht, nicht nur reines rumgeballer, was es seit jahren gibt... ;)

deTo schrieb:
wartet doch erstmal bis ihr es gespielt habt - vorher würde ich da nicht urteilen ;)

du nicht, ich schon ;) ich weiss genügend um jezt schon festzulegen dass MIR hl2 ganz sicher besser gefällt und dass es auch allgemein mit 99%er sicherheit bessere wertung bekommt als D3 ... ich nenns einfach mal erfahrung und allgemeinwissen über spiele =)

@ n3cro.
grundsätzlich liegst du falsch :d

man kann JEDES spiel innerhalb eines genres miteinander vergleichen, nur muss man stark aufpassen WIE man vergleicht und WAS man vergleicht.
Es gibt einfach grundsätze die jedes spiel hat, scheissegal welches - da gehören z.B. sound und grafik ganz logischerweise dazu sowie die story und noch andere details.

Vieles ist subjektiv, einige grundlegende dinge jedoch nicht. Von dahher -> go home Doom3. (jaja ich bin fanboy ... leckt mich :d ;))

sry das ich mich so unverständlich ausdrücke. ;)

klar hast du recht mit sound, grafik, story....
ich meine aber vom spiel her sind die spiele verschieden!!
doom3 ist zu 100& ein reichner shooter wo nur geballert wird.
HL2 geht in eine andere richtung, finde ich...

da ist mal bisschen was neues dabei.
vor allem ist die source engine einfach nur der hammer!
habe mal CS:Source angespielt, wenn HL2 nur annähernd so geile details hat (die werden auf jeden fall geiler, CS ist ja mehr taktik-game) wird keiner mehr über doom3 sprechen... :)

MfG

PS: wals du wieder wieder nicht verstehst was ich meine dann sry! ;)
wie gesagt, was du gesagt hast ist total richtig...shooter kann man mit shooter vergleichen, trozdem sind die spiele (in meinen augen) total unterschiedlich. HL2 wird göttlich...das weiss ich, bin wie du ein fanboy :asthanos:

ja türlich sind die unterschiedlich in sich ... sonst hätten wir alle ein klitzekleines problem ... :fresse: ;)

ich weiss genau was du meinst - Doom 3 ist ein horror shooter absolut filmreif in szene gesezt, HL2 hingegen n storylastiger "mystery" shooter.
aber an spielumfang bietet HL2 einfach mehr, und dass is für mich der entscheidene vergleich, hardcore schokeffekte hin oder her, n gutes spiel hat min 2 verschiedene level :fresse: ^^ naja dazu kann man aber atm wirklich noch nichts sagen, aber dass es absolut geile locations gebene wird und dass es geil viele locations geben wird, dass ist schon länger klar.

moin leute!

ich habe ma ne frage! mein kumpel hatn gutschein und hat aber nur 56k modem! kann ich das jetzt proloaden den cache auf ne dvd brennen so das er das dann mit dem gutschein zocken kann!? und wie geht das dann überhaupt muss man dann die nummer vom gutschein eingeben und los gehts mit spielen oder wie wird das laufen?

Sorry wenn die Frage nochmal gestellt wird. Ist der Stream die komplette Version ? also HL1+2 und CS:Source ?
Was macht man wenn einem die Platte abkackt ? kann man es dann nochmal saugen ?

GT2003 schrieb:
moin leute!

ich habe ma ne frage! mein kumpel hatn gutschein und hat aber nur 56k modem! kann ich das jetzt proloaden den cache auf ne dvd brennen so das er das dann mit dem gutschein zocken kann!? und wie geht das dann überhaupt muss man dann die nummer vom gutschein eingeben und los gehts mit spielen oder wie wird das laufen?

lass doch deinen freund sich in deinem steam mit seinen daten einloggen, dann zieht ihr es und dann kannst du das einfach brennen. sollte funzen!

b1-66-er schrieb:
news-1-1093893362.jpg

na ob da was dran ist ... ;)

hier die auflösung *tadaa*

PC Powerplay Magazine false release date Comment!
9/1/2004 19:36 PST | Half-Life 2 | by halflife_84
The good kinds folks over at PC Powerplay Magazine, have a nice little full page image that basically states that Half-Life 2 will be out Sept 22. That image can be found right here.

Pc Powerplay has infact mentioned on there forums that it was a mistake by them, but just to be positive and also just to let you all know about Half-Life 2, we decided to double-check with VALVe on this image.

Doug Lombardi -
"I believe the editors of that magazine took a guess when they went to press.
Rest assured, either Gabe or I (or both) will be sending up flares when HL2 is done.
Cheers"

I've already started watchin VALVe's building with a telescope so I will be one of the first to see the flares.

www.planethalflife.com

lass doch deinen freund sich in deinem steam mit seinen daten einloggen, dann zieht ihr es und dann kannst du das einfach brennen. sollte funzen!

is ne gute idee! ich wollte zuvor den game cache einfach auf ne dvd bunsern und in seinen steam ordner kopieren! aber so is es natürlich noch besser :)

wer kann eigentlich die CS:S Beta schon spielen?
Die CS:CZ Besitzer?

also wenn ich nun CS:CZ kauf darf ich CS:S beta spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh