Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ genau, dann in den anderen raum und tauchen.Fisepeter schrieb:lol du musst das Ventil unter dir aufschrauben!
Someday schrieb:hat jemand vorhin pro7 gesehen? die meinten die story von hl2 sei fürn arsch...
naja, so haben sie es nicht gesagt, aber sie haben das game nur auf die coole optik und das geballere reduziert. naja, als "kompetenten tester" hatten sie einen redakteur der computerbild. sagt eigentlich schon alles.
bis jetzt kann ich von der story nicht genug kriegen. was hat es mit dem fuzzi auf sich der die ganze stadt (oder welt?) unter controlle hat. was ist mit den professoren passiert? wie geht es mit alyx weiter? sowas hab ich mich schon lang nicht mehr bei einem egoshooter fragen müssen. von daher versteh ich die meinung der cb echt nicht.
und ich glaub so viele hohe wertungen können nicht täuschen.
ach was ich vergessen hab. die physik "rätzel" sind echt gut ins spiel integriert.
Kaktusliebhaber schrieb:@CM50K: is komisch, normal sind es 6 cd's oder eine dvd. ich würde auch die deutsche version kaufen, ist ja uncut und wenn du auf english zocken willst, einfach in steam die sprache ändern dann läd er die dateien herrunter...
genau aber bezahl nicht mehr als 40€! bei saturn kostet es überall zwischen 38-39€ ^^.CM50K schrieb:du meinst, einfach das billigste HL2 kaufen, das man kriegen kann?
Kaktusliebhaber schrieb:genau aber bezahl nicht mehr als 40€! bei saturn kostet es überall zwischen 38-39€ ^^.
Kaktusliebhaber schrieb:ich bin eben mit dem minibötchen vor den helis gefluchtet, is ja richtig geil insiniert =) aber find ich schon ein wenig happig, zockt ihr auch alle auf medium oder seid ihr schattenparker? ^^