[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr auch probleme mit dem lesen der DVD gehabt?
auf meinen DVDbrenner mag die dvd net aber dafür läuft sie auf ne 20€dvdlaufwerk wunderbar
naja komisches ding
aber 2. nerventöter hab ich jetzt schon vor dem zocken gesehen
1. wieder so ne scheiss langes "intro"
2. wie immer die langen ladezeiten bei den ortswechseln wie in hl1

Was habt ihr eigentlich immer für Probleme? Mein HL2 ist noch nicht einmal abgekackt und läuft einfach hammer :d

mfg
jacky :d

Kann mir jemand helfen? Komme in Ravenhold nicht weiter ..hat mich der Typ angesprochen wir sollen uns in der Kirsche treffen ...nun steh ich da un komm nicht weiter ... da hängt so´n Freagle an einem aufgeknüft am Seil.. und ich weiß wo ich hin soll ....habe zwar einen aufgang gefunden endet der jedoch auf einmal ...ich such schon mind. eine std finde aber nix ..NEED HELP... :(

Zuletzt bearbeitet:
Fisepeter schrieb:
lol du musst das Ventil unter dir aufschrauben!
^^ genau, dann in den anderen raum und tauchen.

also die heapsize teste ich gleich nochmal, aber so hänger merk ich schon :/, denk aber das liegt nur am ram 512mb sind einfach nicht gut auf 'high' :(

ps: das game ist noch nie abgeschmiert, das entschlüsseln hat ~15 minuten gedauert und mein laufwerk murkst auch nich (toshiba sd-1712m ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte unter "Sound" mal die Lautsprecher von 7.1 auf 2 und die Sound-Qualy auf niedrig gestellt. Dann wieder hoch und es blieb ruckelfrei. :stupid: :d

Bei mir ruckelt es auch gelegentlich, aber stört mich nicht so... läuft auf 1280x1024 mit max. Details auf meiner 9800Pro eigentlich ziemlich gut. Ruckelt nicht und das Aiming wird bei wenigen FPS auch nicht so träge wie bei Farcry oder Doom 3.

Ich werde aber auch mal den neuesten Treiber testen.

mfg :)

hat jemand vorhin pro7 gesehen? die meinten die story von hl2 sei fürn arsch...
naja, so haben sie es nicht gesagt, aber sie haben das game nur auf die coole optik und das geballere reduziert. naja, als "kompetenten tester" hatten sie einen redakteur der computerbild. sagt eigentlich schon alles. :fresse:

bis jetzt kann ich von der story nicht genug kriegen. was hat es mit dem fuzzi auf sich der die ganze stadt (oder welt?) unter controlle hat. was ist mit den professoren passiert? wie geht es mit alyx weiter? sowas hab ich mich schon lang nicht mehr bei einem egoshooter fragen müssen. von daher versteh ich die meinung der cb echt nicht.
und ich glaub so viele hohe wertungen können nicht täuschen.

ach was ich vergessen hab. die physik "rätzel" sind echt gut ins spiel integriert.

Someday schrieb:
hat jemand vorhin pro7 gesehen? die meinten die story von hl2 sei fürn arsch...
naja, so haben sie es nicht gesagt, aber sie haben das game nur auf die coole optik und das geballere reduziert. naja, als "kompetenten tester" hatten sie einen redakteur der computerbild. sagt eigentlich schon alles. :fresse:

bis jetzt kann ich von der story nicht genug kriegen. was hat es mit dem fuzzi auf sich der die ganze stadt (oder welt?) unter controlle hat. was ist mit den professoren passiert? wie geht es mit alyx weiter? sowas hab ich mich schon lang nicht mehr bei einem egoshooter fragen müssen. von daher versteh ich die meinung der cb echt nicht.
und ich glaub so viele hohe wertungen können nicht täuschen.

ach was ich vergessen hab. die physik "rätzel" sind echt gut ins spiel integriert.

ja bei rtl 2 auch naja ist doch immer so bei solchen sendungen dann sind auch immer irgendwelche profis im interview naja ich halte davon nichts aber so ist das mit presse und meinungsfreiheit ^^

spz:d

das Bild ist gar nicht mal schlecht:

1. Hebel umlegen, damit der Wagen runterfährt (ROT)
2. Hier nach hinten und über die Kisten aufs Dach (GRÜN)
3. Über die Stege an den Dächern gehts weiter (GELB)

7393Halfl_-med.JPG

:wayne: was Bild sagt, egal ob CB oder eine andere.

Ich hoffe ich krieg meins endlich morgen! *hoff*
Bitte gebt mal eure heapsizes an und wieviel Ram ihr habt.
Danke

1gb ram und heapsize 500000.

mich interessiert eigentlich auch nicht was die labern, aber irgendwie muss ich trotzdem immer meinen senf dazu geben, da sie anscheinend das spiel noch nie gespielt haben und trotzdem was zu sagen haben.
aber egal, wir haben unseren spass und wissen es besser :d
wenn jetzt noch die vereinzelten probs bei den anderen hl2 käufern behoben sind, dann können wir uns bald auf fette hl2 multiplayer schlachten im netz freuen :banana:

Soweit ich das feststellen konnte liegt es am Sound. Testet mal 2 Boxen und Niedrige Sounddetails.

Das hat geholfen, aber manchmal läuft es auch mit anderem Sound. So ganz versteh ich das nicht, aber ich kann mit meinem Sys alles auf hoch flüssig daddeln, selbst die riesigen Außenareale. :)

Ich muss bei meiner DVD Version die DVD immer beim Starten einlegen.. kann man das umgehen? Nervt nämlich, weil mein DVD Lw derbst laut ist und wenn man abends mal das Spiel starten will, hört es das ganze Haus ^^

mfg

@CM50K: is komisch, normal sind es 6 cd's oder eine dvd. ich würde auch die deutsche version kaufen, ist ja uncut und wenn du auf english zocken willst, einfach in steam die sprache ändern dann läd er die dateien herrunter...

@Someday: ja habs gesehn und die jungs haben erstens kein plan, kennen die story vom ersten teil sicher nicht und ausserdem wie lange haben sie das game gespielt? wohl kaum mehr als 2-3 stunden, denn der beitrag ist von gestern und hab ich zuerst um 18 uhr gesehn aber immerhin berichten sie ein wenig positiv über pc-spiele :fresse:

habt ihr euch kapitel 15 mal angeschaut? dort ist nur ein hl2 zeichen. weis einer ohne zu spoilern was es damit auf sich hat?

Ich weiß net, ihr hengt am einfachsten Stellen. Bissel rum probieren rum laufen und dan findet sich alles von selbst, ist eigentlich ganz easy.

Ich bin jetzt bei dem Kran und der geht voll ab, ist voll die gaudi. :shot:

ich bin eben mit dem minibötchen vor den helis gefluchtet, is ja richtig geil insiniert =) aber find ich schon ein wenig happig, zockt ihr auch alle auf medium oder seid ihr schattenparker? ^^

Kaktusliebhaber schrieb:
@CM50K: is komisch, normal sind es 6 cd's oder eine dvd. ich würde auch die deutsche version kaufen, ist ja uncut und wenn du auf english zocken willst, einfach in steam die sprache ändern dann läd er die dateien herrunter...

du meinst, einfach das billigste HL2 kaufen, das man kriegen kann?

*hehe* dachte du mußt zocken ^^
sag ich doch 6 cd´s

na wenn du die anderen sachen nicht brauchst dann ja =) und mit der sprache weißt ja jetzt wie es geht :P

spz:d

Wo werden die Spielstände gespeichert. In dem Instalationsordner hab ich nichts gefunden. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten auch nichts gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh