[Sammelthread] Half-Life 2

DoubleJ schrieb:
deswegen musste ich mir jetzt auch noch extra dvd laufwerk kaufen nur um hl2 spielen zu können (installiert hatte ich es über n anderen pc der n dvd lw hat) :motz: :motz:(

Du hättest dir auch einfach die US-Version kaufen können.
Die hat gleub ich auch ne schickere Packung und nicht nur die DVD-Hülle.


DoubleJ schrieb:
das lustige ist ja das emporio hl2 schon released hat (vor etwas mehr als zwei stunden)... die "ehrlichen" spieler haben wieder die a-karte...

faked...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sycho schrieb:
Du hättest dir auch einfach die US-Version kaufen können.
Die hat gleub ich auch ne schickere Packung und nicht nur die DVD-Hülle.

ja und dann? ;) wär doch das gleiche gewesen... auf den völlig überlasteten steam server registrieren, warten bis alles entschlüsselt ist und die DVD immer im laufwerk haben... is doch shice. und vorallem hab ich lieber die dt. version damit ich auch alles versteh

sycho schrieb:

ne das rls selbst ist kein fake, es sind nur fakes vom rls im umlauf. werd darauf aber net weiter eingehn ;)
 
alter hammer-game hab eben meinen anzug bekommen ...
bei mir läufts ohne probleme bei 1024 x 768 4 AA + 8 AF
 
man son scheiss...

Kann nur im "run in window" mode spielen... sobald ich versuche auf full screen zu gehen bekommen ich nen fehler "fehler in hl2.exe der vorgang read konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden" :(

jemand ne idee woran das liegen könnte ?
 
Hab mir heute die Us Version gekauft.

1. deutsche sprachausgabe sucks
2. Verpackung is 10 ma schöner

aktiviert aber immer noch....
 
Sieht wirklich klasse aus! Mein lieber Schwan! Ich habe mal einfach 2x AA und 16x AF bei 1600x1200 laufen lassen. Wirklich klasse! Die 9800 Pro produziert aber Ruckler. Mit etwas weniger Auflösung geht es sicher flüssig. Jetzt bin ich aber mächtig ins grübeln gekommen, ob es eine dickere PCI-Express-Karte wird. Hat einen hohen Suchtfaktor!! :d
 
Will aber auf jeden Fall die Englische da die Deutschen Versionen meist :kotz: sind.
Wieso? Wenn beide Uncut sind ändert sich doch außer der Sprache sowie den Menüs nix :confused:
Werde aber noch ein wenig warten bis ich meine Diamondblack habe - alles andere ist ne Beleidigung für HL² :fresse:
 
Habs mir auch gekauft,allerdings iss das Steam-Network down und ich kanns ned Aktivieren. Es gibt letztendlich keinen unterschied zwischen US und DT version.
Denn wenn man im Steam die Sprache Englisch einstellt,und es dort runterlädt,hat man auch die US version aufm rechner...
 
ich hab mir das game eben bei saturn geholt (38 €).

weiss jemand wie man in der deutschen version den installationspfad ändern kann ?
der will irgendwie nur auf c: ??
 
also sorry ich glaubs net, ich konnte es jetzt installieren, sogar aktivieren habe ich geschafft:

Jetzt geh ich auf spielen und er greift auf das laufwerk, DVD zieht an stopt ab, zieht an stopt ab.......bis ne fehlermeldung kommt cant authenticate org cd bla bla....dann auf wiederhole dauerts nochma 5min und es kommt noch ne fehlermeldung - das kanns echt net sei n!
 
sorry das ich es hier nochmal poste aber denke das es hier eher gesehen wird und damit eine chance besteht das mir geholfen wird ;)frage:wie komme ich überhaupt soweit das ich es installieren kann (hab es per steam gezogen/gutschein) , wüsste das mal gerne!macht steam das automatisch oder was muss ich machen? kann mir einer details nennen :)
 
DoubleJ schrieb:
ja und dann? ;) wär doch das gleiche gewesen... auf den völlig überlasteten steam server registrieren, warten bis alles entschlüsselt ist und die DVD immer im laufwerk haben... is doch shice. und vorallem hab ich lieber die dt. version damit ich auch alles versteh

Du hättest nur kein DVD-LW kaufen müssen, das hab ich gemeint.
Die US ist auf CDs.


DoubleJ schrieb:
ne das rls selbst ist kein fake, es sind nur fakes vom rls im umlauf. werd darauf aber net weiter eingehn ;)

doppel;)
 
SO ein F*** jetzt ist man endlich from work @ home und was iss, mann kan den shit net aktivieren....

Steam ist der größte Mist den ich je gesehen hab .....


*kopf an die Wand schlagend*
 
Siegemaster hat Recht. Ob Englische oder Deutsche Version kann man über Steam ganz einfach über die Sprachwahl festlegen.

Habe das Spiel gerade eben schon ca. zweieinhalb Stunden gespielt. Anfangs war mein Eindruck vom Spiel nicht so gut, da ich von der Grafikengine etwas enttäuscht war. Aber immerhin läuft sie recht flott, auch wenn es manchmal zu kurzen Rucklern kommt - in etwa so, als würde er cachen bzw. von der Festplatte nachladen.

Die Mucke ist stellenweise echt cool, muss ich sagen. ;)

Später - nach ca. einer Stunden - wird's erst richtig interessant, sobald man einigermaßen vernünftige Waffen bekommen. Mit dem Luftkissenboot durch die Kanäle zu heizen ist auch nicht ohne. :)

Die Physikengine ist wirklich klasse. Vor allen Dingen gefallen mir dabei die explosiven Kisten.

Was hat Euch bisher gut oder eher schlecht gefallen?

P.S.: Aktivierung hat bei mir ohne Probleme gefunzt. Steam hat ca. 10 Minuten rumgeackert, dann lief's.

Gruß,
Frittenbude
 
Klingt echt schön, wenn man mal zu aktivierung käme ....

so ein mist das ich nicht früher feierabend gemacht habe.

Naja morgen hab ich frei und morgen früh läßt es sich dann denke/hoffe ich mal einfacher aktivieren ....

Greetz der Markus
 
Sorry, aber was sich Valve da einfallen lassen hat ist echt unter aller Sau. Hab mir das Spiel auch geholt und kann es ebenfalls nicht aktivieren. Dafür gibt man nun knapp 40 Tacken aus und nichts funktioniert.

Das Spiel mag ja ganz gut sein (kann selber noch nichts zu sagen), aber diese Aktion mit Steam spricht nicht gerade für Kompetenz seitens Valve.
 
Ist eigentlich CounterStrike Source bei jeder HL² Version dabei oder gibts das auch nur über Steam ? Wird eigentlich Steam generell zum zocken benötigt ?? Wenn ich schon wieder lese das Steam Server total überlastet sind... :wall:

Bekommt mal eigentlich die US Version im MediaMarkt, Saturn, etc. ?? :
 
Zuletzt bearbeitet:
...connection reset by peer... das will wohl heissen,dass auch ich warten darf, so wie ungefähr 70 trilliarden menschen auf dieser unserer (?) erde - um endlich die vermeintliche ruckelorgie über sich ergehen zu lassen...

<zurück :fresse: neuer versuch...

nochmal, wie ist das - wenn mein computer mal offline sein will, dann kann ich mich net einloggen ergo auch nicht spiel0rn? und nero muss runne?

holla MB2k! freu mich schon auf den frame-vergleich...

EDIT Hier an dieser stelle mein herzliches beileid an alle isdn/holzmodem dial up benützer die diesen schawachsinn über sich ergehen lassen müssen...

EDIT aaah jetzt sogar "failed to connect"
mal essen kochen... gefüllte gans mit spinatsuppe davor und tiramisu hintenrein... wenn ich dann in 6h fertig bin, geht vllt. was :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Steam ne Recht praktische Sache,dass es im moment total Abspaggt ist Klar...ich will nicht wissen wie viele leute das Spiel grade Runterladen oder Aktivieren wollen ;)
 
Du musst nur einmal Online sein,um das Spiel zu aktivieren...danach kannst du es auch Online spielen (vorrausgesetzt du lässt Steam dein Passwort speichern).Das steht so auch auf dem Infozettel der in der Hülle ist ;)
 
Hoi schoasl..... letz test .... wenns denn irgendwann mal lüppt

ich kriech hier auch bald das kotzen.... es nervt .... Steam iss der letzte Müll....

ICH WILL ZOGGN
 
siegemaster schrieb:
Du musst nur einmal Online sein,um das Spiel zu aktivieren...danach kannst du es auch Online spielen (vorrausgesetzt du lässt Steam dein Passwort speichern).Das steht so auch auf dem Infozettel der in der Hülle ist ;)

neeeeeeee ich war schon 1000000 mal Online und der scheiß Offlinemodus geht immer noch nicht, mal davon abgesehen, dass
HL2 Ladezeiten jenseits von gut und böse hat :motz: :motz:
*enttäuscht sei* :heul: :heul: :heul: :kotz: :kotz:

Nagut, was lernt man daraus? Wo 96% drauf steht müssen noch lange
kein drin sein :haha:
 
nein ich meinte nicht den multiplayerteil sondern hl2...ich kann hl2 nur starten wenn steam online ist:( man muß den singelplayer modus auch offline spielen können..?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh