[Sammelthread] Half-Life 2

Kann mir mal einer erklären was dieses Maskentypen eigentlich wollen? Warum ballern die eigentlich auf mich? Wurde noch nix zu gesagt :( Oder kommt das noch? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey hab eben 4 Stunden gewartet bis Steam meinte das ich jetzt endlich play`n darf, na ja net so schlimm :coolblue:

Würd jetzt aber gern HL2 in deutsch zocken und CSS in englisch
und hab keine Lust jedesmal mein Steam umzustellen, gibts da ne einfachere Lösung...?


greetz
 
alter ATI hat warschein ordlich bezahlt

nach 1 stunde gaming kompleter absturz des gams (und zwar als totall verpixelter bildschierm )
cs stürtzte nach 2 min ab *FUCK THAT*

komisch die Emporio version leuft schon seit 4 wochen ohne proble und alle anderen games sin noch nie abgestürzt.

hab ne 6800GT @ 400/1000
 
weiss einer, wie ich per console das autosave deaktiviern kann, das ist nämlich sehr unangenehm, wenn alle 2 minuten das Bild, wenn er selber speichert, kurz stehenbleibt.
 
Wie das läuft net richtig mit ner Nvidia Graka? :confused:
 
Ich bekomm hier gleich ne Krise. Immer die gleiche tolle Meldung: "Server sind überlastet!".
 
Also ich hab eben 3 Studnen lang ohne Absturz oder anderen Problemen gespielt! MIT Nvidia-Grafikkarte (MSI FX5900XT).
Haben die Leute, die die Probleme hatten den neuesten Treiber drauf? Das soll manchmal wunder bringen ;) Und ich meine jetzt nicht den neuen Beta-Treiber, sondern FW66.93.
Das einzige, was mich angekotzt hat war, dass ich Half-Life2 auf meiner C-Partition installieren musste. Irgendwie konnte ich bei der Installation keine Festplatte oder Partition auswählen... Nichtmal den Zielordner. War das nur bei mir so!? Hab echt alles ausprobiert, aber nirgends ne Option dafür gesehen....
 
Hallo Leute !

Also wie ich so aus den Posts erkennen kann dürfte es im MediaMarkt oder anderen Geschäften nur die Deutsche Version geben (die mit deutschem Text auf der Packung).
Liege ich da richtig ?

Will aber auf jeden Fall die Englische da die Deutschen Versionen meist :kotz: sind.
 
also habe auch ne Nvidia Karte ne 6800LE und muß sagen es läuft super 1280x1024 4xAA 16xAF. hatte noch keinen Absturz.
brauche gar net die das Risko die Pipes Freizuschlaten oder übertakten weil auch so gut geht.

nur das so oft geladn wird stört.
 
Radical_53 schrieb:
Wie das läuft net richtig mit ner Nvidia Graka? :confused:
quark! mach dir keine sorgen.

ich habs grad angezockt und lüppt mit 6800GT GS auf default takt mit 8xAA und vollem AF auf 1280x1024x32@75hz mehr als flüssig.
 
@cosinus: Klingt ja schon mal besser. Wobei ich den 66.81 eigentlich besser fand, etwas schneller als der 93er.
 
@ Tribal: Willste uns verarschen? :d
Klick mal einfach auf "weiter" dann installiert der doch, oder nicht?
 
naja wenn man nicht mehr weiter drücken kann ist das ein fehler :(
egal reboots gemacht und directx direkt von dvd hl2 installiert keinj weiterkommen möglich ..
wie deinstalliere ich den kack
 
Cosinus schrieb:
Also ich hab eben 3 Studnen lang ohne Absturz oder anderen Problemen gespielt! MIT Nvidia-Grafikkarte (MSI FX5900XT).
Haben die Leute, die die Probleme hatten den neuesten Treiber drauf? Das soll manchmal wunder bringen ;) Und ich meine jetzt nicht den neuen Beta-Treiber, sondern FW66.93.
Das einzige, was mich angekotzt hat war, dass ich Half-Life2 auf meiner C-Partition installieren musste. Irgendwie konnte ich bei der Installation keine Festplatte oder Partition auswählen... Nichtmal den Zielordner. War das nur bei mir so!? Hab echt alles ausprobiert, aber nirgends ne Option dafür gesehen....

der installt HL2 in deinen Steam Ordner! Install Steam woanders hin und dann HL hinterher und gut ;)
 
myild schrieb:
bei mir morgen so gegen 12 ,hoffe mal das man das ding überhaput so gerade flüssig zocken kann mit ner geforce 4 ti 4200 mit nur 64 mb :fresse:

he, man kann HL2 sogar mit ner gf2 ultra @ 1024x768 und textur details auf hoch flüssig spielen. mach ich momentan, meine 9800pro is ja fritte. find ich klasse :bigok:

das aktivieren hat aber echt mal lange gedauert... und danach noch das entschlüsseln der dateien... unfassbar. dann muss auch noch immer die DVD eingelegt sein um spielen zu können, emulationssoftware wird entdeckt. ob es valve mit den kopierschutzmaßnahmen nicht ein "bisschen" übertrieben hat? das lustige ist ja das emporio hl2 schon released hat (vor etwas mehr als zwei stunden)... die "ehrlichen" spieler haben wieder die a-karte... deswegen musste ich mir jetzt auch noch extra dvd laufwerk kaufen nur um hl2 spielen zu können (installiert hatte ich es über n anderen pc der n dvd lw hat) :motz: :motz:

naja, irgendwas ist ja bei jedem spiel... schade eigentlich, ich dachte hl2 wird perfekt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mich enttäuschen die Ladezeiten und die Menus, das wurde 1zu1 von Steam übernommen! Mal abgesehen davon, dass Steam total überlastet ist und das entpacken 30 Minuten braucht :-[
Nun ja von 4 Jahre Entwicklungszeit hätte ich mir zumindest nen
geileren Ersteindruck gedacht :fire: Nachdem ich defragmentiert hab,
starte ich mal das Game (ich war bisher erst im Menu) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe deamon tools @ pc liegt es vielleicht daran ??
mhh im moment geht ehh nix mehr .. muss wahrscheinlich neu installen windows


JUHU es funzt :)
aber komisch musste directx killen + steam @ c:\ + deamon tolls weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Scheiß Steam kotzt mich schon ganz gewaltig an !!
Da kauft man sich die DVD und registrieren per Web muß man sich auch noch und das dauert..... und dann kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Server ist überlastet versuchen sie es in ein paar Minuten nocheinmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh