Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oberteufel schrieb:aja....hat schon jemand das hl1 source gezockt???
wenn ja...bitte unbedingt screens posten und sagen ob sich was verändert hat^^
Cosinus schrieb:Ich hab mal nen bischen in anderen Foren rumgeschaut und dann das hier gefunden:
Damit kann man angeblich HL2 im Offline-Modus spielen:
1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, eine Sicherheitskopie erstellen und diese Kopie dann schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.
So könnt ihr Half-Life 2 künftig auch ohne Internetanbindung starten. Solltet ihr Steam wieder online nutzen wollen, kopiert ihr die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernt den Schreibschutz und logged euch mit eurem Passwort neu ein.
Sollte es mit diesem Tip probleme geben (hinsichtlich der Legalität oder so), dann werd ich den Beitrag selbstverständlich editieren. Aber ich denke mal nicht, dass man damit was illegales macht, oder?
Ich kann das nur leider grad nicht ausprobieren, da Steam bei mir ja offline ist
Deshalb weiss ich nicht, ob's klappt...
Cosinus schrieb:Ich hab mal nen bischen in anderen Foren rumgeschaut und dann das hier gefunden:
Damit kann man angeblich HL2 im Offline-Modus spielen:
1.) In Steam einloggen
2.) Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 saugen (falls noch nicht geschehen)
3.) Steam beenden aber NICHT ausloggen!
4.) Von der Datei "clientregistry.blob", die im Steamverzeichnis liegt, eine Sicherheitskopie erstellen und diese Kopie dann schreibschützen.
5.) Modem oder Router vom Stromnetz trennen beziehungsweise die Internetverbindung unterbrechen.
6.) Steam starten und in den Offline-Modus gehen.
So könnt ihr Half-Life 2 künftig auch ohne Internetanbindung starten. Solltet ihr Steam wieder online nutzen wollen, kopiert ihr die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernt den Schreibschutz und logged euch mit eurem Passwort neu ein.
Sollte es mit diesem Tip probleme geben (hinsichtlich der Legalität oder so), dann werd ich den Beitrag selbstverständlich editieren. Aber ich denke mal nicht, dass man damit was illegales macht, oder?
Ich kann das nur leider grad nicht ausprobieren, da Steam bei mir ja offline ist
Deshalb weiss ich nicht, ob's klappt...
FastLane-PC schrieb:ich weiß nicht, ob das jetzt schon geklärt war, aber für alle die hl2 in englisch spielen wollen, aber die deutsche version haben...
1. nur steam installieren
2. steam starten und in den einstellungen auf englisch stellen...
3. steam neustarten lassen
4. erst jetzt das hl-setup starten und hl isntallieren lassen
5. danach einfach die erforderlichen hl-files per steam runterladen lassen (geht automatisch bei der aktivierung)
voila...
wie mans macht, dass nur cs in engl. ist, aber hl in dt.....das weiß ich leider nicht...
viel spaß euch allen beim zocken...ich mach mich jetzt auch mal ran...
Oberteufel schrieb:aja....hat schon jemand das hl1 source gezockt???
wenn ja...bitte unbedingt screens posten und sagen ob sich was verändert hat^^