[Sammelthread] Half-Life 2

ja, das wäre genial gewesen mit komplett neuen modells....neuer engine etc...

aber die wollten wohl nicht noch ein paar wochen fürs release verbraten..:fresse:

naja...hlzwo entschädigt für alles...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann sagen das mich HalfLife2 bis jetzt noch nicht enttäuscht hat. Das AHA Effekt wie bei HalfLife 1 ist halt nicht mehr vorhanden, Man hat schon alles irgendwo gesehen. Man fühlt sich aber wie zuhause.
Die Sounds kommen auch gut an, da kommen wieder Erinnerungen an HalfLife1 wieder hoch.:banana:
Das Gameplay ist echt gut, da kann sich Doom3 n´e Scheibe abschneiden.
 
hey...hör auf sowas wie doom3 mit hl2 zu vergleichen ;)

aber mal im ernst...hl2 spielt in einer anderen liga als dumm...äh doom3...:d
 
hi bin jetzt da wo man des erstemal buggy fährt also die strandstraße entlang :)
wie weit ist des etwa 1/5 oder 1/4 oder 1/3 oder 1/2 ???
ist auf jeden fall super ulkig des game macht riesig spass.....
muss jetzt pennen morgen früh um 6 ist die nacht vorbei :( schade hätte noch gezockt ..
ok
 
Geiles Game :)

Läuft auch auf BEIDEN Notebooks flüssig, also auch mit Mobility Radeon 9700, was mich sehr freut, denn Doom 3 und Far Cry laufen darauf so gut wie gar nicht :)
 
@FastLane-PC vielen Dank, sry hab ich ganz übersehen ^^ d.h. aber, dass man vor der Installation des spieles die Spraceh in Steam festlegen muss und man kann sie hinterhet ohne neuinstallation in Steam nicht ändern?!
Also das dann alles auf Eng. oder Deu. ist is mir schon klar, wird wohl leider kaum gehen z.B. nur CS:S auf Englisch spielen zu können!

thx, mfG D4rkl1ght
 
was hab ihr den alle erwartet ?
wenn steam schon bei nem popligen CS 1.6 update hoffnungslos überlastet ist ...
 
Mir gefällt es auch ganz gut bis jetzt. kann leider nur mittlere details spielen. :(
wer spielt noch in einer ähnlichen konfig???

und wie kann man bei hL² ingame-benchen??

das mit dem besch... steam hab ich, gott seis gedankt, schon hinter mir. und offline spielen geht auch schon :heuldoch:
nichts für ungut :wink: weiß wer wann DoD fertig ist??
 
blackwizzard schrieb:
Mir gefällt es auch ganz gut bis jetzt. kann leider nur mittlere details spielen. :(
wer spielt noch in einer ähnlichen konfig???

und wie kann man bei hL² ingame-benchen??

das mit dem besch... steam hab ich, gott seis gedankt, schon hinter mir. und offline spielen geht auch schon :heuldoch:
nichts für ungut :wink: weiß wer wann DoD fertig ist??

Du kannst nur mit mittleren Details zocken? Das ist merkwürdig. Habe ein von den Leistungswerten ähnliches System (P4C 3,0@3,2 - 1024 MB Corsair @2-2-2-5 - Radeon 9800XT) und spiele es auf high-details mit 1280x1024, 2xAA und 8xAF. Höhere AA-Werte bringen das Spiel dann doch schon zum ruckeln. Es scheint also beim AA ziemlich leistungsempfindlich zu sein.

Mir ist aufgefallen, dass HL2 bei 1280x1024 mit 2xAA wesentlich besser aussieht als bei 1024x768 mit höheren AA-Werten. Und es läuft flüssiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich zocke hl2 und css mit nem 2.8c@3.5 mit 512mb ram und ti4200 (will meine x800xt haben!) auf 1024x768 kein aa kein af und mittlere bis hohe details ohne probleme. nur das nachladen stört halt schon immer wenn gegner kommen cached der erstmal.
 
LOL ich kann mit meinem Sys HL2 in 1024*768/ High Details / 4xAA/8xAF spielen.
Die Engine ist so mega heftig :d
Anfangs hatte ich noch 6xAA/16xAF zum Fun und es lief bis auf die Außenlevels :d
Aber fragt sich was es bringt die Karte zu übertakten z.b. auf XT Niveau.

Aber das mit 1280 werde ich mal testen ;)

Und ja wenn man im Steam die Sprache umstellt ändert sich bei jedem Spiel die Sprache. Habe gestern schon CSS auf Deutsch gezockt lol. Immerhin fallen die diesmal um :d
Kannst also auch auf Chinesisch HL2 zocken :d Frage beantwortet? *g*
 
so, seit gestern spät inner nacht lüppt auch bei mir alles.

Seit heute morgen schon am zocken, und kann sagen GEIL.

Ich bin begeistert, die Atmospähre und alles zusammen (Grafik,Sound) echt klasse.

Zocke atm mit 1280x1024 alles auch Hoch und 4xAA/8xAF mit ~50frames.

Leider isst mir das game jetzt schon 2 x mal abgeschmiert, daher mache ich erstmal den ultimativen Treiber Rund-um-Schlag...

Schoasl meinte, ein Defrag der Steam-Platte wirkt auch schon wahre wunder bzgl. der Lade zeiten, die echt beschi.... lange sind.

So, muß zurück nach City 17....

Greetz
 
Jop bei Optionen im Spiel. Falls du HL2 übern Gutschein (weis nicht ob bei gekauften) hast kannste Steam auf dt. stellen und er zieht die dt. Sprachfiles extra (730MB).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr jetzt los und kauf's mir :d, werd dann auch mal später sagen können ob's mit ner radeon 9700 noch gut läuft :fresse:....
 
Hallo habe das Spiel noch ungeöffnet neben mir und wollte mal wissen ob man wenigstens 2 Profile auf demselben Computer erstellen kann.
Danke
 
hi bin jetzt da wo man des erstemal buggy fährt also die strandstraße entlang
wie weit ist des etwa 1/5 oder 1/4 oder 1/3 oder 1/2 ???
 
ich vermute mal nicht das das geht, weil dazu bräuchte man ja eigentlich mehrere steam-accounts,oder? und da nur 1account pro cdkey möglich ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh