[Sammelthread] Half-Life 2

DjAcid schrieb:
hey, bin immoment nich so ganz topfit (->krank) und als da die massen gegner kamen und mich der heli einmal erlegt hatte fand ich das nich so funny :(, aber ich finds ja gut wenn'S ne bisschen schwerer is, so soll's ja sein! :d

*edit:
DjAcid schrieb:
Wo werden die Spielstände gespeichert. In dem Instalationsordner hab ich nichts gefunden. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten auch nichts gefunden.
hier :confused:
*:\Steam\SteamApps\<dein steamaccount>\half-life 2\hl2\SAVE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaktusliebhaber schrieb:
hey, bin immoment nich so ganz topfit (->krank) und als da die massen gegner kamen und mich der heli einmal erlegt hatte fand ich das nich so funny :(, aber ich finds ja gut wenn'S ne bisschen schwerer is, so soll's ja sein! :d

*edit:

hier :confused:
*:\Steam\SteamApps\<dein steamaccount>\half-life 2\hl2\SAVE


Danke. Aber schwer ist es wirklich nicht, zumindest bis jetzt. Warte ab bis du in Ravenhold ankommst, da gehts bissel mehr ab aber auch nicht schwer. Auf jedenfall ist das Game einfach spitze. HalLife eben.
 
Also bei mir hat folgendes geholfen FastWrites im Bios aus und AGP Size auf 32 !!! stellen und schon läufts wesentlich besser.

Weiß zwar nicht warum das so ist denn FC und D3 liefen ohne diese Veränderung superflüssig aber naja.
 
Ja wie DJAcid es sagt ich möchte es gerne zeitglich mit meiner Freundin spielen und dafür fände ich persönlich es gut wenn es oder man 2 Profile einstellen kann.

Sprich man 2 Schwierigkeitsgrade hat
2 Speicherungen der Spielstände sowas halt
wie es eben normal ist


Nein seit heute :haha:
ja genau deswegen zocke ich es nicht
Mein Standpunkt und der bleibt es auch
 
DjAcid schrieb:
Der hat glaube ich das Spiel seit gestern da und zockt es net weil es keine Profile hat. :wall:
hää?! wenn es zwei spielen wollen kann man doch einfach sagen, ich nehm den ersten speicherslot du den zweiten und fertig is, oder nich?!
 
Sicher dir doch einfach den Inhalt des Save-Ordners in einen anderen Ordner. Dann lässt Du deine Freundin von vorn spielen. Wenn Du wieder willst, speichesrt du den Inhalt des Save-Ordners deiner Freundin woanders und kopierst Deine Files wieder an den Original-Platz!!! Und dann immer wieder hin und her und hin und her. Anders geht es nicht!!!
 
ich mein einfach nur dass man doch sagen kann da speicherst du immer und dadrunter ich immer, sollte doch machbar sein oder?
 
Sollte machbar sein, ist es aber nicht... Da Du die Speicherpunkte nichteinmal benennen kannst, hast du in dem Fall einfach Pech.
Kauf deiner Freundin doch einfach auch einen Computer...
 
Toben schrieb:
Sollte machbar sein, ist es aber nicht... Da Du die Speicherpunkte nichteinmal benennen kannst, hast du in dem Fall einfach Pech.
Kauf deiner Freundin doch einfach auch einen Computer...
na und? wenn sie das schon spielt sollte sie sicha uch merken können wo sie war...
 
spiels einfach durch und gammel net soviel hier rum :d dann haste das prob auch schonmal weg =)
 
b1-66-er schrieb:
wie noch acht bis zehn stunden o_O? hast du nurnoch zum zocken oder was? ich bin jetzt bei kapitel 6 und das game bockt nur noch! alles sieht verdammt genial aus, die story wird mysteriöser und die gegener werden agressiver, juhu endlich mal ein richtig fesselndes game :bigok: :xmas:, E N D L I C H :d !!!
 
Heizkörper + GravGun = ownage :p

ich spiels jetzt auf 1280 x 1024 alles auf high 4xAA 8xAF
in allen lebenslagen ruckelfrei :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fisepeter "wegn nubs usw" dan spielse am falschen server hehe ^^^
zock auf ner 9600se weil ich die xt8xxXtPe ers anfang dezember bestell..... habe sage und schreibe1024 fast alles auf hoch....
fps 25-70 muahahha mit der 9600se... manchmal einbrueche aber w0rst.... uebrigens die karte hat keinen aktiv lüfter und ist so groß wie ne kleine lankarte :) hRhR 3-5 Kondensatoren lowl.....
"Vorschlag wie waers wenn jetzt das jeder der heir postet seinen spiel stand bekannt gibt :maul: ?!?!?!"

ciao & hF
Status: Hover"moped" fast am ende.......
 
l0ol was ihr alle fuer probleme mit dem freischalten habt:) ^^ hab isdn und gestern in 15 min wars fertsch.. hRhR... engine und gameplay is supppY ! und die STIMMUNG IS HAMMER !!!
 
z!g0r schrieb:
l0ol was ihr alle fuer probleme mit dem freischalten habt:) ^^ hab isdn und gestern in 15 min wars fertsch.. hRhR... engine und gameplay is supppY ! und die STIMMUNG IS HAMMER !!!

na du warst einfach später dran als die anderen :fresse:

spz:d
 
z!g0r schrieb:
l0ol was ihr alle fuer probleme mit dem freischalten habt:) ^^ hab isdn und gestern in 15 min wars fertsch.. hRhR... engine und gameplay is supppY ! und die STIMMUNG IS HAMMER !!!


Hättest du vorgestern freischalten wollen dann würdest du jetzt anders reden. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh