Half-Life 3 Engine Screenshots

JackderBauer schrieb:
Das ist aber nicht dein ernst ?
Kann mir das mit den 6 Jahren nicht vorstelle -.-

6 jahre nicht, ich glaub mitte bis ende nächsten jahren soll episode 3 kommen, hab ich demletzt irgendwo gelesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cliff huxtable schrieb:
hier! hl3.. klar.. :lol:

aber am besten ist das hier:

Mh, war mir klar das dass nicht Half Life 3 zeigt.

Dann zum zweiten:
GameStar berichtete über Episode 1 und über dessen nachfolger Episode 2 und 3 in den letzten 3 Heften. Dabei kam die frage auf, ob es eine vollständige Fortsetzung geben wird mit neuer Engine etc.
Da Valve die Story für die Episoden grösstenteils schon auf dem Papier hat will man intern nun darüber diskutieren, wie es mit der Story weiter geht.
Es werden Konzepte entwickelt, dass Spiel befindet sich somit in der "Konzeptionsphase".

P.S Die GameStar ist imo, vertrauenswürdig bei diesen Informationen. Vor allem weil sich die Redaktion persönlich mit den Entwicklern bzw. den Publishern ausseinandersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
grr das sieht aber geil aus auch wenns nicht half life 3 ist :)

Timewarp82 schrieb:
Man beachte nur mal das Wasser zwischen den Schienen auf dem 2ten und 3ten Bild :eek:

Hm, kommt das vielleicht daher, da es ein Foto ist :haha:
Ist wie im Crysis Thread. Ich habe ein Foto von einem Kumpel bekommen (sogar mit Crysislogo) und jetzt kommt heraus daß es ein Foto ist.

Don schrieb:
Schaut mal was ich gefunden habe:

Woher hast du denn diese Bilder mit dem entsprechenden Kommentar? Aus einem Forum?

Zuletzt bearbeitet:
w0mbat schrieb:
Hm, kommt das vielleicht daher, da es ein Foto ist :haha:
Ist wie im Crysis Thread. Ich habe ein Foto von einem Kumpel bekommen (sogar mit Crysislogo) und jetzt kommt heraus daß es ein Foto ist.

aber von crysis gibt es schon bewegte bilder (e3)

Ja, aber das solte ja angeblich DX10 sein (obwohl DX10 ja keine graphischen Verbesserungen bringt).

w0mbat schrieb:
Ja, aber das solte ja angeblich DX10 sein (obwohl DX10 ja keine graphischen Verbesserungen bringt).

ja aber direct x 9 wird es auch geben, da wird es ein wenig schlechter aussehen, aber nicht viel schlechter (laut interview von nem entwickler)

Ja die Bilder wären wirklich ZU gut um von einer derzeitigen 3D Engine dargestellt werden zu können. Und bis wir mal irgendwas von HL³ zu sehen bekommen dauert es sicher noch eine ganze Weile. Und auch die Unreal 3 Engine wird noch ein wenig auf sich warten lassen ...

Das erste was ich mir jedoch gedacht habe ist: Wow - wenn das jetzt mit Physikbeschleunigung (PhysX, NV oder ATI Lösung oder in welcher Form auch immer) ist wäre das der Hammer.
Stellt euch vor man ballert / sprengt da irgendwo einen Balken weg und da bricht etwas physikalisch korrekt zusammen :eek: das wär's :drool: :d

Bucho schrieb:
Stellt euch vor man ballert / sprengt da irgendwo einen Balken weg und da bricht etwas physikalisch korrekt zusammen :eek: das wär's :drool: :d

Ich darf garnicht dran denken! Sonst werde ich vor Freude noch in die Klinik gebracht.... :haha: :haha:

Ne im Ernst (oder doch im Dieter?:hmm: :d) ist das schon geil mit den PhysX Karten...

Zuletzt bearbeitet:
schaut schon mal megageil aus :banana:

solche bilder kenn ich eigentlich von CINEMA 4D oder MAYA arbeiten, wobei man für sowas bei heutiger hardware in einem 3d renderprogramm über 20 h renderzeit hat und das soll REALTIME sein ?! :lol:

*freu* / *schreck* : neue hardware muss her :(

Sind wir doch mal ehrlich.

Bis Half-Life³ raus ist sind die im ersten Post gezeigten Bilder doch wieder schlecht :fresse:

maninblack schrieb:
irgentwann steckt man sich nen stecker in die nase und dann is man im spiel drin :fresse:
Na, da hat doch einer Existenz gesehen :)

€: Ein Film...

Zuletzt bearbeitet:
TheGuyver86 schrieb:
wenn HL3 draussen ist sind 16pipe karten schon längst low-end :fresse:

und was hat das mit der leistung zu tun? :hmm: oder anders gefragt: warum sattelt ATI nicht auf? antwort: weils nebensächlich ist

ich finde nicht, dass das wie screenshots aussieht, bin auch der meinung das wäre eher artwork, wieviel jahrzente darf man denn so auf das game warten?

Nemesys schrieb:
ich finde nicht, dass das wie screenshots aussieht, bin auch der meinung das wäre eher artwork
Das es sich bei diesen Bildern devinitiv nicht um irgendwelche HL³/Source Engine Bilder handelt, wurde bereits auf der Vorseite gesagt.

Ich denke man sollte das mal im ersten Post ergänzen bevor nachher noch mehr Leute auf den falschen Pfad geleitet werden.

Wer nicht lesen kann ist doch selbst schuld. Ich meine wie oft passierte es in diesem Forum, dass irgendetwas klargestellt bzw. berichtigt wurde und unzählige kiddies immer noch mit ihren tolkühnen visionen sinnlos rumhantierten und selbst nach 10-20maliger berichtigung bzw. Hinweisen immer noch daran glaubten.

tztz, das nervt langsam. Solche Threads sollten sowieso nach klarstellung geschlossen werden.

Master-T schrieb:
tztz, das nervt langsam. Solche Threads sollten sowieso nach klarstellung geschlossen werden.
Meine Meinung, sowas führt sonst nur zu Verwirrungen. Die Screens haben absolut nichts mit HL3 zu tun, daher sollte das auch besser klargestellt werden. Aber es gibt genug Leute, die einfach nur den ersten Post lesen und dann anfangen rumzuphilosophieren. Das hat doch dann echt keinen Wert!

das 2te Bild sieht ja mal realistisch aus.....sabber!
:droll:

hoffen wir mal das es die Ingame Grafik ist!

joaarrr und spamer (^) sammeln gerne beiträge!

fuck fuck fuck :wall:
ich hätte doch ads gigabyteboard mit den 4x X16slots kaufen soll und Octal SLI mit dne GX2 bauen müssen son mist wieso seh ich das jetzt erst.

[x] Geilen Thread finden
[ ] Thread lesen
[ ] Eigene Gedanken machen
[ ] Hintergründe erhellen, weitere Informationen einholen
[ ] Evtl. sachlich und sinnvoll zum Thema antworten
[x] Nach Lesen des Eröffnungspostings über Quickreply hohlen Spruch ablassen
[x] Thread nie wieder besuchen
[ ] Thread abonnieren

zu DX10, DX10 bringt keinerlei neue grafik effekte! einzig die shaderleistung wird vervielfacht und
somit können die programierer viel verschwenderischer mit hdr etc umgehen ohne auf die
performance achten zu müßen.

Onkel_Otto schrieb:
[x] Geilen Thread finden
[ ] Thread lesen
[ ] Eigene Gedanken machen
[ ] Hintergründe erhellen, weitere Informationen einholen
[ ] Evtl. sachlich und sinnvoll zum Thema antworten
[x] Nach Lesen des Eröffnungspostings über Quickreply hohlen Spruch ablassen
[x] Thread nie wieder besuchen
[ ] Thread abonnieren

soviel zum thema spam :wall: :rolleyes: :kotz:

War doch klar, dass das Fake is.
Von wegen Realtime-Engine - das is alles vorgerenderter Stuff!

Ich will mich ja hier jetzt echt nicht aufspielen, aber wäre es nicht tatsächlich besser, diesen Thread zu closen? Oder zumindest den Titel zu ändern? Das bringt doch gar nichts! Die Bilder stammen nicht aus einem Computerspiel, sondern sind echte Fotos und mit HL3 hat das ganze nun gar nichts zu tun! Was soll denn das noch? :stupid:

wenn die bilder echt wären, würden sie in der it-comunity viel mehr herumhausen und auf jeder bekannten computer-page in den news stehen.
das ist voller unsinn! wie schon gesagt, es sind fotos, die evtl. en klein bisschen verschlechtert wurden, damit sie nicht direkt als foto enttarnt werden.
Aber closen? warum? wenn es doch diskutiert werden will, ob die infos jetzt stimmen oder nicht, soll jeder selbst wissen und er sollte auch wissen was er glaubt oder nicht.
;)

Proz@C++ schrieb:
Aber closen? warum? wenn es doch diskutiert werden will, ob die infos jetzt stimmen oder nicht, soll jeder selbst wissen und er sollte auch wissen was er glaubt oder nicht. ;)
Macht aber doch irgendwie überhaupt keinen Sinn. Und es steht ja zweifelsfrei fest, dass diese Bilder nichts mit HL3 zu tun haben. Für die Aussage im ersten Post gibts ja noch nicht mal eine Quelle. Worüber soll man denn da noch diskutieren? Führt höchstens zur Verwirrungen. Aber was soll´s, dann diskutiert eben weiter. :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh