Half-Life 3 Engine Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hirnverband schrieb:
Macht aber doch irgendwie überhaupt keinen Sinn. Und es steht ja zweifelsfrei fest, dass diese Bilder nichts mit HL3 zu tun haben. Für die Aussage im ersten Post gibts ja noch nicht mal eine Quelle. Worüber soll man denn da noch diskutieren? Führt höchstens zur Verwirrungen. Aber was soll´s, dann diskutiert eben weiter. :wayne:

Tja, aber es wirds sich glaube kein Mod wagen, den Thread eines Admins zu schliessen....

ich denke don hat einfach nur vergessen die Quelle anzugeben.....

Fotos aus dem RL sind das aber auf keinen Fall.... dazu sind verschiedenen Lichteffekte zu überspitzt dargestellt... Also entweder gute Artworks oder vielleicht doch ne super Engine, die aber schon wegen der benötigten hardware sicher noch 2 Jahre brauchen würde , eh sie erscheinen könnte...

also mir sind die bilder zu braun... :fresse:
hatte die keine anderen farben? :rolleyes:

kommt dann mit hl³ n neues CS raus? :fresse:

Polarcat schrieb:
Tja, aber es wirds sich glaube kein Mod wagen, den Thread eines Admins zu schliessen....

ich denke don hat einfach nur vergessen die Quelle anzugeben.....

Fotos aus dem RL sind das aber auf keinen Fall.... dazu sind verschiedenen Lichteffekte zu überspitzt dargestellt... Also entweder gute Artworks oder vielleicht doch ne super Engine, die aber schon wegen der benötigten hardware sicher noch 2 Jahre brauchen würde , eh sie erscheinen könnte...
Doch, das sind schon echte Bilder. Auf Seite eins war auch schon eine Quelle dafür. Hier, diese wars: Klick! Die Bilder wurden aber wahrscheinlich noch ein wenig bearbeitet. Aber mit einer Spiele-Engine hat das bestimmt nichts zu tun.

Deine Theorie bezüglich "Thread eines Admins" hört sich recht stimmig an. Aber warum kommt ausgerechnet von einem Admin so ein Spekulations-Thread und dann auch noch ohne Quelle? Unsereins würde für sowas bestimmt eins auf den Deckel bekommen! :shot:

Hirnverband schrieb:
Doch, das sind schon echte Bilder. Auf Seite eins war auch schon eine Quelle dafür. Hier, diese wars: Klick! Die Bilder wurden aber wahrscheinlich noch ein wenig bearbeitet. Aber mit einer Spiele-Engine hat das bestimmt nichts zu tun.

Deine Theorie bezüglich "Thread eines Admins" hört sich recht stimmig an. Aber warum kommt ausgerechnet von einem Admin so ein Spekulations-Thread und dann auch noch ohne Quelle? Unsereins würde für sowas bestimmt eins auf den Deckel bekommen! :shot:

Die Website, die du anführst is abe rauch komisch.... die vermischen die echten Bilder ( die am Anfang der Auflistung stehen, mit den Screens )...

Und ich glaube nciht, dass das Fotos sind, auch nicht bearbeitet...

Schau dir nur mal auf dem einen Foto die Pfätze an... was siehst du .. richtig einen Shader.... tolle Lichtspiele usw.... Weiss ja nicht, ob du schonmal in nem Bergwerk wars tund da ne Pfütze gesehen hast, die sind aber meisten alles andere als sauber und das verdreckte Wasser spiegelt da meist nix wieder... und erst recht nicht in diesem Umfang.... dieser Effekt kommt nur zustande, weil der Shader scheinbar keine Unterschiede zwischen Brackwasser und sauberem Wasser macht.....

Natürlich könnte das auch von der Nachbearbeitung stammen,aber das werden wir wohl nie wirklich erfahren.... Ob die Screens real sind ode rnicht, wird sich ohnehin zeigen, den eine Firma, die mit so einer Engine aufwarten könnte, würde natürlich zeigen, was diese kann und sie nicht vertecken.. also würden wir irgendwann Bilder bekommen...

Schöner hingegen finde ich die Tatsache, dass sich die Hardwar einzwischen so schnell entwickelt, dass wir in 2 Jahren wirklich bei so einer Darstellung angekommen sein könnten...

PS: Deine Anspielung auf den Adminstatus und den Angeblichen Missbrauch finde ich ungerechtfertigt...... manche mögen auf Kriegsfuss mit den Admins stehen , ich persönlich finde die Entscheidungen der Admins jedoch immer als gerechtfertigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich finde, man kann auch jede Menge in Bilder reininterpretieren. Warum sollte nicht auch dreckiges Wasser das Licht reflektieren? Da jetzt davon zu sprechen, dass das unbedingt ein "Shader" ist, finde ich etwas übertrieben. Schau dir doch auf den Bildern mal den Matsch an und den Staub, daran erkennt man deutlich, dass das Fotos sind. Und auf der Page werden die Bilder nicht vermischt, die stammen doch alle aus einer Serie.

Hier noch ein Link für die Bilder: Klick!

Die "Quellen" für die Behauptung, dass die Bilder aus HL2 sind, sind übrigens eher "zweifelhaft":

Originally Posted by Raines8416
So yea, these have been up on the internets for just about 10 minutes now, its being put up on most of the gaming sites right now got them from my inside source who will remain anonymous for now... You only have to wait another hour or so before its all over half the gaming sites though.

These are samples they send to potential investors. Screenshots taken from a real time engine demo that is being produced for Half-Life 3 and other next gen games. The engine name is currently unknown, but more info will probably surface when these get spread around more...

Siehe hier:
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1079321

http://warp2search.net/modules.php?...ticle&sid=29239

Solche angeblichen HL3-Fake-Bilder gab es ja schon öfter, z.B. diese hier: Klick! Und natürlich das berühmte "HL3-Bild" aus dem Anhang!

Und ich stehe bestimmt nicht mit irgendwelchen Admins auf Kriegsfuss und will auch nicht behaupten, dass hier jemand seinen Admin-Status missbraucht. So war das nicht gemeint. Ich habe mich nur gewundert. Und finde deine These Nachvollziehbar, dass ein Mod nicht den Thread eines Admins löscht!

Anhänge

• half-life_3.jpg
    half-life_3.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
ach leute...
is immer wieder lustig, was für ne aufregung und hysterie so 3 bilder doch auslösen.

Anstatt dieser "übertriebene" grafik würde ich mir endlich mal wieder ein andauerndes feuergefecht wünschen, wo wirklich Massen von gegner kommen und das AI-teamplay angesehen werden kann. So ne richtige Schlacht wär mal was Feines.

Polarcat schrieb:
Die Website, die du anführst is abe rauch komisch.... die vermischen die echten Bilder ( die am Anfang der Auflistung stehen, mit den Screens )...

Und ich glaube nciht, dass das Fotos sind, auch nicht bearbeitet...

Doch, das sind alles Fotos. Natürlich stark nachbearbeitet, DRI und Tonemapping sind da die Stichworte.

Mehr solcher Fotos gibts hier oder hier

jo, ich find auch eher das das spiel geiler sein muss als die grafik! also z.B. Call of Duty, oder XIII (ich könnt massig mehr sagen)..die grafik ist zwar fürn **** aber trotzdem macht das spaß, ich würd warscheinlich in der zukunft lieber mit nen richtig fätten burner ala Crysis-engine spielen, als mit dann ner leicht verbesserten version...

Zuletzt bearbeitet:
BBB schrieb:
Doch, das sind alles Fotos. Natürlich stark nachbearbeitet, DRI und Tonemapping sind da die Stichworte. Mehr solcher Fotos gibts hier oder hier
Ja, genau so sieht das aus. Coole Links, die Bilder sehen echt genial aus. Da könnte man auch gut sagen, dass das jetzt Bilder mit der Unreal-Engine-4 oder Lighttech-Engine-5 sind - gleich mal einen Thread im Gamestar-Forum öffnen! :lol: Aber echt schöne Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh