[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

1700211697515.jpeg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :bigok:
 
Half-Life 2 Lost Coast Update. Half-Life 2 Episode 3 confirmed :fresse:

E: Changelog angeschaut, nachgedacht. Wow, Support für den SteamDeck OLED Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Es wird einfach schwierig daran zu glauben, das nach 25 Jahren noch irgendwas kommt.
 
Ich hoffe ja, das Valve irgendwannmal sich die Stunde Zeit nimmt und Half-Life Decay, dass dritte PS2 und Dreamcast (unreleased) exklusive Addon, für den PC bringt.
Und am besten noch bisschen Geld in die Hand nimmt und die Rechte für Gunman Chronicles kauft und ebenso veröffentlicht.

E: HL Update. Die Demo ist verfügbar und endlich wieder ein gscheites Menü :d

E2: Das HL Update hat alle Mods unbrauchbar gemacht :fresse: Immerhin gibts die Steam Legacy Version als Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mittlerweile nicht mehr mit einem Nachfolger, Half-Life 3 wird eher als Community Mod erscheinen.

Wobei, bei genauerer Betrachtung ist dies bereits mit Entropy : Zero 1 & 2 passiert :fresse:
 
Hat hier schonmal jemand HL Alyx im 2D Mod gespielt??
 
Sorryyyyyy.........
 
Sieht nicht danach aus, ich habe mir extra für Alyx die Pico Neo Link 3 gekauft. Für das Spiel bzw. mit dem Spiel war, das schon ein echt geiles Erlebnis und ich hatte, richtig Spaß. Leider hat danach kein Spiel mehr an die Qualität von Alyx herangereicht... So, dass die VR-Brille nun seit Monaten unbenutzt in der Ecke liegt. So gesehen das teuerste Spiel das ich je gekauft habe :d
 
Ja, das ist echt doof. Niemand entwickelt irgendwas interessantes. Außer Simulationen und Minispielen alles tot. Habe Alyx bis heute nicht gezockt, da ich mir nicht für ein Spiel Hardware kaufe :(
 
Deswegen denke ich, daß das Spiel nochmal in 2D, ein größerer Knaller werden würde als das 3D Spiel. Also rein von den Verkaufszahlen meine ich.
 
Aber in 2D ist es einfach ne langweilige Mod mit kurzer Story, die in 3-4 Stunden durch ist.
 
Sieht nicht danach aus, ich habe mir extra für Alyx die Pico Neo Link 3 gekauft. Für das Spiel bzw. mit dem Spiel war, das schon ein echt geiles Erlebnis und ich hatte, richtig Spaß. Leider hat danach kein Spiel mehr an die Qualität von Alyx herangereicht... So, dass die VR-Brille nun seit Monaten unbenutzt in der Ecke liegt. So gesehen das teuerste Spiel das ich je gekauft habe :d
Rennspiele nicht so dein Ding? Da gibt es ein paar interessante Titel.
 
Gab es Half Life Alyx eigentlich schon mal im Angebot?
Ich bin sowieso noch in der VR Gewöhnungsphase, würde mich aber schon mal gern anfixen wollen falls die 58,99€ in Stein gemeiselt sein sollten.
 
Ich kann mich ja irren, aber ist der Preis nicht schon bei 29,90 angekommen??
 
Rennspiele nicht so dein Ding?
Doch, ich habe eine Zeitlang Dirt Rally 2.0 gespielt. Allerdings war das mehr stress als Spaß. Die Einstellungen haben sich immer wieder verstellt und mussten ständig wieder korrigiert werden. Teilweise mittem im Spiel. Ich hatte davon dann irgendwann die Schnauze voll und habe es aufgegeben. Ich hatte mir auch damals F1 22 gekauft. Aber EA Typisch war das Spiel eher eine Katastrophe... und das Zog sich dann durch die ganze VT-Spielewelt durch. So auf Anhieb ging meistens nichts, bei den meisten Spielen musste getrickst und gebastelt werden... manche liefen überhaupt nicht. Allerdings hatte die Steam immer wieder zurückgenommen und ich bekam das Geld wieder...

Gab es Half Life Alyx eigentlich schon mal im Angebot?
Ich würde fast darauf wetten, dass ich mir Alyx damals für um die 30€ im Angebot gekauft hatte.
 
gut, dann warte ich ab bis es mal im Angebot ist, ich hab ja erstmal genug zu tun mit Asgards Wrath 1&2, Moss Book 1&2, Vertigo Remastered, Demeo, Demeo Battles, Dungeons of Eternity, Beat Saber & Arizona Sunshine...wenn ich die durch haben sollte dann ist mein Magen sicher VR fest.:fresse2:
 
DLC? :fresse2:
 
Danke, mein Freund. Ich bin schon wieder nervös geworden als der Thread in meiner Benachrichtungsliste aufgetaucht ist. :fresse:
Deswegen ist der Thread auch so ruhig: Jeder wartet auf DIE Nachricht. :bigok:

In der Zwischenzeit empfehle ich diese Kurzfilmserie:

Ebenso ein sehr geiler Fanmade-Trailer:
 
Gab es Half Life Alyx eigentlich schon mal im Angebot?
Ja und gibts aktuell auch wieder für knapp 20€.

 
jau, wollte ich gerade auch schreiben...20 Taler sind prima.8-)(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh