Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Stirbt bei mir erst wenn ich unter der Erde liegeDie Hoffnung stirbt zuletzt!!
Hat hier schonmal jemand HL Alyx im 2D Mod gespielt??
Rennspiele nicht so dein Ding? Da gibt es ein paar interessante Titel.Sieht nicht danach aus, ich habe mir extra für Alyx die Pico Neo Link 3 gekauft. Für das Spiel bzw. mit dem Spiel war, das schon ein echt geiles Erlebnis und ich hatte, richtig Spaß. Leider hat danach kein Spiel mehr an die Qualität von Alyx herangereicht... So, dass die VR-Brille nun seit Monaten unbenutzt in der Ecke liegt. So gesehen das teuerste Spiel das ich je gekauft habe
Doch, ich habe eine Zeitlang Dirt Rally 2.0 gespielt. Allerdings war das mehr stress als Spaß. Die Einstellungen haben sich immer wieder verstellt und mussten ständig wieder korrigiert werden. Teilweise mittem im Spiel. Ich hatte davon dann irgendwann die Schnauze voll und habe es aufgegeben. Ich hatte mir auch damals F1 22 gekauft. Aber EA Typisch war das Spiel eher eine Katastrophe... und das Zog sich dann durch die ganze VT-Spielewelt durch. So auf Anhieb ging meistens nichts, bei den meisten Spielen musste getrickst und gebastelt werden... manche liefen überhaupt nicht. Allerdings hatte die Steam immer wieder zurückgenommen und ich bekam das Geld wieder...Rennspiele nicht so dein Ding?
Ich würde fast darauf wetten, dass ich mir Alyx damals für um die 30€ im Angebot gekauft hatte.Gab es Half Life Alyx eigentlich schon mal im Angebot?
Deswegen ist der Thread auch so ruhig: Jeder wartet auf DIE Nachricht.Danke, mein Freund. Ich bin schon wieder nervös geworden als der Thread in meiner Benachrichtungsliste aufgetaucht ist.
Ja und gibts aktuell auch wieder für knapp 20€.Gab es Half Life Alyx eigentlich schon mal im Angebot?