Half-Live 2 Demo Video - wie geil ist denn das!

Goose

Goosebuster
Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit CS:CZ hier als Kaufversion liegen... diese Woche bin ich mal dazu gekommen mich der CD mit der HL2 Demo zu widmen (die dabei war).

Da sind über ein halbes Dutzend Videosequenzen aus dem Game drauf und ich muss sagen :bigok:

Asche auf mein Haupt. Wenn das Spiel wirklich so wird... oder besser anders vormuliert. Wenn das Spiel wirklich kommen sollte :d wird das SUPER!

Habt Ihr die Demos auch schon gesehen? Was sagt Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goose schrieb:
Wenn das Spiel wirklich kommen sollte :d
Genau hier liegt der Hase vergraben. Wir werden wohl noch 2 Jahre drauf warten bis jedes Gammelgame so ne Grafik hat also ises dann nichts besonderes mehr! :haha:

HL² soll ja jetzt frühestens 2005 kommeen, hab ich gelesen. Ich wette duke nukem 4 ever kommt vor hl² raus :d

Hehe, Duke Nukem kommt "never ever" und HL² ist ja mittlerweile zum running-gag avanciert :lol: :lol:
BTW Ich hab' hier noch 2 HL²-Gutscheine rumliegen, kann die einer gebrauchen? ;)

die Videoszenen kann man alle saugen das ist einfach das Video das seit der e 3 mit 500 MB erschien in mehrere teile geteilt ;)

HL² kotzt mich mittlerweile nur noch an dauernde verschiebungen und nur müllgelaber! ich geh zu Doom 3 :bigok:

tja die macher von Halflife (Valve) Verarschen die Kunden nach strich und Faden, Wenn HL überhaupt noch im diesen Jahr rauskommen sollte dann aber um 50% gekürzt.
Die macher von HL wussten schon voher das es nichts mit dem Game 2003 wird und haben trozdem ordentlich Gutscheine verteilt, dabei sind Sie bis Heute nicht mal sicher ob HL noch in diesen Jahr vertig wird.
Wer noch nicht den Beitrag von Fragmaster kennt (ex Mitarbeiter von Valve) sollte sich mal sein abschiedsbrief bei Planet HalfLife durchlesen.
Hier klicken!

wieviel jahre arbeiten die eigentlicht schon an HL2? Die soll'n mal ein paar Nachtschichten machen damit das mal vorran geht.

Ich find die movies auch richtig geil und freu mich auch schon voll auf das Spiel, wenn es kommt

glaube sind bisher ca. 2 Jahre am arbeiten weiß es aber nicht genau :coolblue:

Viele beschweren sich über das "When its Done" vo 3drealms. Ich finde es aber viel besser als die ganzen versprechen von anderen Hersteller bsp. Valve die uns release date´s vorgaukeln. Valve hätte es besser getan wenn sie HL2 noch ein 1 Jahr geheimgehalten hätten.

Also es dürften locker mehr als 2 Jahre sein. Angeblich haben sie schon nach HL mit der Entwicklung angefangen, bzw. Ideen gesammelt usw.

Zuletzt bearbeitet:
when ist done
ja wenn ich fertig bin dann kanllts
ich glaub bis dass agme kommt kann cih denen nur ne verweste grakapakung schicken
vom gutschein ganz zu schweigen

duke nukem forever hab ich eh schon ewig aufgegeben! Wird bestimmt ein typisches musterbeispiel ewige verschiebungen und im endeffekt siehts scheiße aus!

da kann man nur die entwickler von Farcry bestaunen die haben wenig wirbel um das Game gemacht und da ist ein Hammer Game rausgekommen.
Und das ohne 100 mal den termin zu verschieben.
Ich habe so das gefühl das FarCry usw. Valve einen strich durch die Rechnung gemacht haben, da die Grafik und KI wohl auch nicht besser ist und das währe ja Peinlich für Valve, da sie ja schon ewig daran Arbeiten.
Was Valve da mit HL macht ist nur Geldmacherei SAUEREI :mad:

Zuletzt bearbeitet:
teilweise wurde in einem interview gesagtfalls es bis 2005 dauern muss dauert es halt so lang

Die entwickler von farcry haben ganze arbeit geleistet.
haben sich erst an die öffentlichkeit gewandt, als die cry-engine fertig war.
da hatte das game noch ne andere handlung, und die öffentlichkeit war nicht so begeistert, grafik hammer, game kagge.
haben sie dann übern haufen geworfen, die handlung von farcry gezaubert, und nen release für anfang 2004 angekündigt.

viele zeweifelten, ob sie das packen. dann kamen stimmen auf, dass die den machern von HL2 und DOOM3 ordentlich die show stehlen, wenn sie vor eben diese releasen.

und was draus geworden ist, sieht man ja :bigok:

kann mich da nur anschließen Scheiß gelaber mir hängt es echt zum hals raus

Es gibt neue News Half Life² soll jetzt doch noch im sommer 2004 erscheinen hat der herr entwickler Gabe Nevwell oder wie der sich auch immer schreibt der PC games angeblich gesagt

wenn das spiel kommen sollte wird die grafik längst überholt sein
bestes bsp ist für mich immer noch duke nukem.
das sah auch mal hammer aus nur ist es bis heute nicht da und ich bin mir sicher das wenn es kommt es schwer ist in punkto grafik mit anderen titeln mithalten zu können.

valve ist für mich das letzte geworden uns spieler so zu verarschen.
farcry, stalker, doom3 und painkiller sind die top ego shooter.

wie eben gesagt im sommer solls erscheinen also abwarten und tee trinken

ja und ende Mai kommt Doom raus :fresse:
Die erfinden doch eine Geschichte nach der anderen, da sie
jetzt angst haben zu viele Fans zu verlieren, sollte es aber wirklich
so sein wird HL wohl doch um 50% gekürtzt auf dem Markt kommen :hmm:

man ich freu mich echt tierisch auf doom 3 *freu* *schauder*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh