hallo bitte um hilfe

vfbvfb

Neuling
hallo

habe mir ein tft 18 zoll von HP gekauft,leider funktiorniert er nicht,kein bild (er geht an grünes licht leuchtet und es bleibt auch grün nur das bild komm net???

bitte um hilfe

danke an alle die antworten

es grüßt euch vfbvfb
Hinzugefügter Post:
achso ,am kabel liegts nicht ,da ich es auch mit einem anderen kabel ausprobiert habe das aber bei einem anderen monitor problemlos geht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst den Monitor natürlich noch an eine Grafikkarte anschliessen und die Bildausgabe auf dem entsprechenden Anschluss aktivieren (logischerweise mit der nativen Auflösung @ 60Hz). Ist doch nicht soooo schwer ;)

Ansonsten bringst du das Teil halt dahin zurück wo dus her hast.

ja .....habe ich gemacht an eine gk angeschlossen nur kommtz das bildt net!?

wie stelle ich das ein ,native auflösung 60 hz????

danke für deine mühe
Hinzugefügter Post:
zurück bringen geht net da der verkäufer net mehr zu erreichen ist!!!

naja ebay halt
Hinzugefügter Post:
habe jetzt mal auf 60 75 80 hz eingestellt ,tut sich nichts???????????????
Hinzugefügter Post:
halloooooooo
ist net viel los hier????????????

schade!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
erstmal kein Stress....

kannst den Monitor vielleicht an einem anderen Pc testen ???

Also, erstma ganz ruhig.

Erstmal 60Hz einstellen. Hier nur nochma der vollständigkeitshalber wie man das unter XP macht
--> Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Monitor
Dort stellt man dann die 60 Hz ein.

Über was is der Monitor angeschlossen? VGA oder DVI? evtl mal anderes Kabel probieren oder so. Ein anderer Monitor scheint ja an deinem PC problemlos zu funtionieren, wodurch der PC als Fehlerquelle schonmal wegfällt.
evtl. Ist der Bildschirm defekt, an mein kleiner BenQ hat neulich auch noch die grüne LED geleuchtet, Panel zeigte aber kein Bild. Bei meinem war das Netzteil defekt.

Native Auflösung ist die Zahl deiner Pixel. zB 1024*768 /1280*1024 oder was weiss ich was dein Moni für ne Auflösung hat. Die in Windows einstellen. Sonst kanns passiern dass das Bild Kacke aussieht, oder dein Moni garnix anzeigt. Aber normal sollte WIN die Auflösung automatisch erkennen und einstellen.

Falls du grad kein andren Moni da hast beim booten F8 drücken und im VGA Mode starten.

habe alles probiert geht nichts??????????????

dann scheint wohl der monitor einen defekt zu haben (s. beitrag von accessStar). genauso wie deine tastatur, die postet immer 10 satzzeichen, wie es scheint.

versuch den verkäufer zu erreichen und den monitor wieder zurück zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
naja...dachte es gibt ne nöglichkeit den wieder zum laufen zu bringen!

danke

Überprüf noch mal alle Anschlüsse und teste ihn vll. mal bei einem Kumpel oder deinen Eltern. Wenn da auch nix geht ist er wo hinüber.
Btw. was hattest du vorher für einen?
Evt. hattest du vorher eine so hohe Auflösung eingestellt, das der "neue" nun direkt in Standby schaltet.

mir ist gesagt worden der funktiorniert,war leider nicht so,und der verkäufer meldet sich net!
ebay käse nur ******....
Hinzugefügter Post:
vorher hatte ich einen röhrenmonitor 17 zoll!

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du beim Monitor noch in das Menü?
Eventuell Eingang wählen (DVI od VGA)

Vielleicht ist auch nur dein Adapter (VGA-DVI) oder dein Kabel (DVI-DVI) kaputt?
Versorg und doch mal mit ein paar mehr hilfreichen Informationen und weniger Satzzeichen :)

nein, leider komme ich auch nichts in menü

kabel habe ich ausgetauscht geht auch nicht mit dem anderen kabel.

Dann wird das gute Stück wohl hinüber sein.
Verkäufer wird sicher alles abstreiten, verklagen nützt meist nichts- wird drauf beharren das er auf dem Transport kaputt gegangen ist und nach ein paar Jahren bekommst dann dein Kaufpreis zurück (war bei Schwester so).
Kauf zukünftig lieber Neuware oder sicher dich bei eBay mit PayPal ab.

ok danke
Hinzugefügter Post:
was mach ich mit den tft ?jemand interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken, eBay informieren, dein Anwalt einschalten :d
Oder einfach behalten und draus lernen :fresse:

NICHT WEITERVERKAUFEN !
Höchstens als defekt, sonst hast du bald regen Briefverkehr mit nem Anwalt wegen ****** ;)

/edit

Ftw warum ist B e t r u g ein Badword :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja klae!
werde es angeben wenn ich es verkaufe..........

Wer sollte nur einen defekten TFT kaufen?
Kann man doch nix als Ersatzteil o.ä. nutzen :hmm:

der wo sich damit auskennt und ihn repariert ,denn wenn es nur ne kaltstelle ist,löten und fertig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh