Hallo ich suche eine Kühler für sockel 939

Hasenrocker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
253
Hallo, ich suche einen guten Kühler für mein AMD Opteron 165
den ich gerne mal etwas kühler halten würde wie jetzt !! :banana:

ich dachte da an

ZALMAN CNPS 9500-CU - LED Edition

oder

Thermaltake SonicTower 4in1 Heatpipe Cooler

oder habt ihr noch einen bessern Kühler, den ihr mir empfehlen könnt ?

:teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sonic is im P/L auf jedenfall besser,
oder?
denn bekomst ja scho für 20€,
und dann noch lüfter dran, kommste auf ne 1A kühleistung.
der zalman is net shclecht aber zu teuer im P/L...
 
Also der Preis interessiert mich ehrlich gesagt weniger, mir geht es alleine um die Leistung
 
na dann mine cooler...
der hat jetzt den Sonic Tower abgelöst...
 
meine empfehlung

thermalright hr-01 heatsink und papst lüfter 4412 F/2glll - ichbinleise®
beides bei tune2max.de für ca. 70€... wenn der preis dir auch egal ist!
habs laufen und wollte nix mehr anders haben

kühlt brutal runter und ist absolut leise

ciaody

jack
 
also ich bin mit dem 9500LED vollaufzufreiden is zwar nicht mehgr der beste kühler aber kühlt meinen 3700+@2,9Ghz auf bissl über 42° bei 50% der maximal umdrehung...
(hab aber guten durchzug durchs gehäuse..)
 
Der HR-01 ist schon was nettes, aber da er nicht der Beste ist, ist der Preis schon etwas hoch. Die gleiche Qualität und ne bessere Leistung bekommst du bei nem Mine Cooler mit 120mm Lüfter.

Aber welcher Kühler letztendlich nun wirklich der Beste ist, hängt auch stark vom System ab. Mainboard, Gehäuse und Gehäusebelüftung ist immer sehr wichtig zu wissen.
 
Nö, Max meint Ph1n3a5. Das DFI ließt die Temps zu niedrig aus - man sollte 5-10° draufrechnen!
 
nimm den Scythe MineCooler oder den SonicTower damit bist auf jedenfall gut bedient.
 
Jap, der MineCooler ist der beste LuKühler. Aber ich bin mit meinem Zalman auch zufrieden. Optisch isser ja ein echter Augenschmaus.....*hrhr*
 
Ja aber garantiert ned silent :fresse:

Der Mine und der Sonic Tower sind momentan die wohl besten Kühler auf dem Markt...
 
Scythe SCNJ-1000P Ninja Cooler - PLUS


ist einfach unschlagbar. mehr geht einfach nicht mit LuKü.


dallas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh