Hallo? nVIDIA? Noch da?

_Fiesling_

Banned
Hallo Leute,

ich weiss nicht wie ich's anders sagen soll, aber was solln das? :stupid:

Bei ATI isses mir egal, die können ihre neuen Karten auch erst im August ausliefer. Allerdings hätte ich mir von nVIDIA versprochen, dass die Karten ende Mai erhältlich sein werden - also die neuen 6800 Ultra bzw. GT Karten. Ich weiss noch nicht, wenn ich eine 6800 Ultra für 470 bekomm, dann wirds 'ne Ultra, ansonsten eine GT da ich nicht soviele GE habe. :fresse:

Auf jeden Fall: Was ist da los? Wollen die nicht, dass ich mein Geld loswerde oder dient das nur zum Anheizen derer, die sich jedes mal 'ne neue Karte kaufen oder was? :stupid:

Ich will endlich aufrüsten, ich hock hier noch mit ner verpopelten GeForce 2 TI rum (hatte zwischenzeitlich eine 9800 bloß die ist mir abgeschrottet weil der Händler... na ja anderes Thema). Auf alle Fälle ich kann nix zocken, BFV liegt neben mir und schreit mich die ganze Zeit an und ich werd echt paranoid. :stupid:

Jetzt haben wir Juni (morgen :motz: ) und kein Händler hat die auf Lager. :haha: :hmm:

Da die neue nVIDIA Kartenreihe ja unlängst vorgestellt wurden (noch vor ATI), hätte man ja erwarten können, dass die schneller auf den Markt kommen.

Das wäre auch irgendwie sinnvoll gewesen, weil ein Großteil wird wieder zu ATI greifen (und die sind stellenweise ja schon mit der x800 Pro zu haben) - hätte man da nicht einen kleinen Vorteil rausschlagen können?

Wäre echt super wenn die "Launch Partner" jetzt ihre Karten auf den Markt würfeln, ich halts echt nimmer aus. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahrscheinlich müssen sie erstsmal genug für den ansturm produzieren :-)

:-[

Kann man denn sagen dass die Karten im Verlauf der nächsten Woche (ab Morgen) erhältlich sind? :(

angeblich hat ibm probleme mit der produktion ...

Die wollen erstmal ihre alten Chips loswerden(siehe"Die Chips und ihr Macher",Artikel 3 Theorie)

edit: Du nich so viel Geld hab?470€ ist aber nicht wenig:fresse:

Don schrieb:
angeblich hat ibm probleme mit der produktion ...

Stellt IBM die Chips für nVIDIA her? Wusste ich noch gar net.
:confused:

Naja irgendwann muss man mal was gescheites kaufen. Die GeForce 2 TI war auch net billig und hat lange gehalten, aber jetzt muss halt mal wieder investiert werden. :(

470???
Dafür muss ich mir nen ganzen Pc zulegen :fresse:

Sry für Offtopic!

Die wollen halt erst die alten Karten loswerden!

in japan hat wer ne 6800 irgendwas, xtremesystems.org/forums

allerdings haben da auch schon einige mehr ne X800 Pro und einer ne XT PE ;)

da aber ein japaner ne 6800 hat, wird es wohl nochn bissl dauern, bis sie bei uns in europa verfügbar sind.

hi ich habe auch das Problem ich hatte meine 9800 Verkauft und habe jetzt ne GF 2 im PC (kotz) ich brauche ne Karte bei geizhals.at habe ich nen Shop gesehen da sollen die 6800 GT Karten in der KW 23 oder 24 kommen sind von Club 3D!! Naja mal schauen! Gruß Timo

Das ist ja die 6800, ich brauch aber - wenn - die GT. Und die ist nirgends lieferbar. :heul:

hmmm die Fertigungsprobleme sind nun gewiss ... bestätigt

hmm komisch komisch, warum NVIDIA da am Anfang immer solche prob hat, und das auch noch bei IBM, galten sie als doch perfekt für NVIDIA.

PS
Die PCI-E Grafikkarten von ATI/Sapphire sind noch in diesen Monat an erhältlich. :rolleyes:

Wofür brauch ich PCI-Express, wenn ich keine entsprechende Hauptplatine dafür habe?

Mh... gut ich bin kurz davor ein 754 Mainboard zu kaufen, weil die neuen Sockel sind derb teuer.

Mhh, die GT is ne sehr feine Karte, hoffe mal das ich mir die auch leisten kann. Also bei Geizhals steht die Aopen auf 2-5 Tagen Lieferzeit, bei dem Shop: http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=40878&ref=3. Kannst ja da mal anrufen und nachfragen sonst vlt. mal bei Ebay gucken :fresse:, ne bessere Möglichkeit scheints wohl immoment nicht zu geben.

Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40161&item=4134733503&rd=1&ssPageName=WD2V , noch 40 Minuten; ich glaub an dich! :p

Zuletzt bearbeitet:
Kaktusliebhaber schrieb:
Mhh, die GT is ne sehr feine Karte, hoffe mal das ich mir die auch leisten kann. Also bei Geizhals steht die Aopen auf 2-5 Tagen Lieferzeit, bei dem Shop: http://www.tecstore.net/product_info.php?products_id=40878&ref=3. Kannst ja da mal anrufen und nachfragen sonst vlt. mal bei Ebay gucken :fresse:, ne bessere Möglichkeit scheints wohl immoment nicht zu geben.

Edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40161&item=4134733503&rd=1&ssPageName=WD2V , noch 40 Minuten; ich glaub an dich! :p

Na für 500 Dollar bekomm ich aber auch schon eine 6800 Ultra ;)

also in DT. wird sie am anfang so 520 550 euronen kommen die ultra. wenn du net warten kannst preorder dir doch eine und dann kommt sie sobald sie lieferbar ist ;) mit 470 euro wird es daher eh nur ne GT werden :)

Dann wirds wohl ne GT werden, aber noch mal gesagt: Point of View: Unbekannt, günstig, gut, Ultra für 480 Euros. ^^

_Fiesling_ schrieb:
Dann wirds wohl ne GT werden, aber noch mal gesagt: Point of View: Unbekannt, günstig, gut, Ultra für 480 Euros. ^^

Tag 3, die Nerven liegen blank. :fresse:

Karten immer noch nicht erhältlich. :(

kennst du den spruch it´s done when it´s done?
reg dich doch nicht auf wenn se halt nen bissel länger brauchen dat dauert noch den monat und dann kannste zocken. nutz doch die zeit um mal was draußen zu unternehmen is doch super wetter:bigok:

Nun ja, regnet... aber ich hab so lang nimmer gezockt, da wird man halt ungedultig.

Bist dir sicher, dass es noch 1. Monat dauert? Das is ja viel zu lang. :-[

nein ich bin mir nicht sicher aber wie gesagt es ist fertig wenn es fertig ist.:d und da bringt rumjammern auch nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh