Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Premiere ist unschuldig (angeblich, aber war ja klar )... Ich muss mich mit meinem Kabelanbieter in Verbindung setzen. Wieso?
Da habe ich nicht dran gedacht, die Frau hatte mich ja auch gleich an meinen Kabelanbieter verwiesen.Haben sie denn explizit gesagt, dass du alle 7 Sender mit deinem Abo empfangen darfst/kannst?
Ich hatte gefragt wieso ich die HD-Programme nicht mehr sehen kann, darauf hat sie mich gleich an Kabel-BW verwiesen. Denen habe ich gerade eine Mail geschrieben...
Ich meine 3 HD Programme zu haben (Discovery, Sport und Cinema). Ich habe doch die HD-Option, wenn nun mehr Programme dazugekommen sind, wieso verwehrt man Bestandskunden diese? Es ärgert mich, dass die technisch empfangbar sind, aber aus irgendwelchen Gründen mir verwehrt bleiben.
Ich bin auf Kabel-BW nicht angewiesen, theoretisch könnte ich mir eine Schüssel kaufen. Bräuchte dann aber noch eine neue TV-Karte...
@Tarl
Logischerweise alle, die KabelBW einspeist, nehm ich mal an.
Versteh die Frage zwar nicht, aber hier gehts eh um Sky.
Andersrum gesagt, ich muss ja theoretisch mit weniger Sendern auskommen (Premiere 1-4 fand ich besser)... Wenn ich Neukunde wäre und HD buchen würde, hätte ich ja auch alle. Ich frage mich wo das Problem bei denen liegt? Schaffen das die Leitungen nicht?Frage andersrum: Warum sollten sie es dir nicht verwehren? Du hast doch deine Programme wie zuvor bzw. wie gebucht. Willst du aber die neuen, musst du wechseln.
Jo was die da momentan abliefern ist wirklich eine bodenlose Frechheit... Cinema HD hat wirklich zwischen 3 und 7 mbit, konstant... und das sieht man auch.
Wohingegen die anderen HD Kanäle eine durchwegs gute Bildqualität hinlegen... ab und an.
Desweiteren ist das Programm ansich auch total schlecht momentan... 90% billige B-Movies überall.