Hallo Sky Deutschland (aus Premiere wird Sky)

Tja, das Ganze ist eigentlich eine Milchmädchenrechnung. Aber die gesamte Materie scheint diesen "hochgebildeten" Wirtschaftsleuten doch ziemlich fremd zu sein.

'Ne Marktforschungsanalyse kostet nicht die Welt, könnte aber Wunder bewirken.
Man stelle sich nur vor wieviele Leute sich ein komplettes SportAbo (BuLi+CL, DFB usw.) für um die 20€ gönnen würden.
Allein ich kenne bestimmt 6, 7 Leute, die das dann machen würden.

Na ja, ich hab noch zu Premiere Zeiten abgeschlossen und zahle 35 für Sport und BuLi. Wenn der Vertrag zuende ist, werde ich kündigen, denn 45 isses mir nicht wert. So denken viele noch Abonnenten.

Also dann Gute Nacht, Sky!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss dir recht geben. ich sag mal wenn wenigstens das was auf direkt kommt auf den filmkanälen kommen würde wär ja alles in ordnung aber so kommt ja nur schrott und der wird auch noch bis zur vergasung wiederholt. hatte gedacht nach der eskalation mit den chinareceivern letztes jahr wär denen mal nen licht aufgegangen aber scheinbar hat auch das nicht geholfen. sie fahren stumpfsinnig ihren kurs (hohe einstiegspreise + pflichtpakete) weiter als wär nix passiert und wundern sich noch das nix bei rum kommt.

Zum Zeitpunkt als ich das geschrieben hab gings ja noch... im Vergleich zu jetzt... momentan läuft ja wirklich nur unbekannter, total stumpfsinniger Quatsch... und, und das hab ich befürchtet, es läuft auf NatGeo HD und History HD die ganze Woche immer dasselbe... ich könnte mittlerweile nen 3 Stunden Vortrag übers Universum aus dem Stehgreif runterplappern und kenne jeden amerikanischen Kampfpiloten des 2. Weltkriegs mit Vornamen... nene, da muss noch gut nachgebessert werden.
Auf Eurosport HD läuft entweder Rad oder Schwimmsport und Disney HD ist ne Endlosschleife (aber wenigstens teils mit echt gutem Bild... dafür faustballengrossem Logo mittn aufm Schirm).
Einzig für mich immer noch brauchbar ist Sport HD und Discovery... weil ich von Mike Rowe, den Teutuls, Krabbenfischern und pausenlos Fußball einfach nicht genug kriegen kann :xmas:

Zum Zeitpunkt als ich das geschrieben hab gings ja noch... im Vergleich zu jetzt... momentan läuft ja wirklich nur unbekannter, total stumpfsinniger Quatsch... und, und das hab ich befürchtet, es läuft auf NatGeo HD und History HD die ganze Woche immer dasselbe... ich könnte mittlerweile nen 3 Stunden Vortrag übers Universum aus dem Stehgreif runterplappern und kenne jeden amerikanischen Kampfpiloten des 2. Weltkriegs mit Vornamen... nene, da muss noch gut nachgebessert werden.
Auf Eurosport HD läuft entweder Rad oder Schwimmsport und Disney HD ist ne Endlosschleife (aber wenigstens teils mit echt gutem Bild... dafür faustballengrossem Logo mittn aufm Schirm).
Einzig für mich immer noch brauchbar ist Sport HD und Discovery... weil ich von Mike Rowe, den Teutuls, Krabbenfischern und pausenlos Fußball einfach nicht genug kriegen kann :xmas:

jo das hab ich mir schon irgendwie gedacht :wall: mir gehts da ähnlich ich wäre aus der sparte auch nur an discovery hd interessiert weil ich mir abends nach 20.15 dann doch noch lieber ne alte folge von occ angucke als der fuck der im normalen fernseh kommt. obwohl das eigentlich schon ein armutszeugnis ist. dann giga ist auch weg. ok ist zum ende hin immer mieser geworden aber ab und an liefen dann doch mal paar spieletests die mich interessiert haben. dank ehem. premiere hat sich das auch erledigt, super!!!!!!!!
aggro.gif

Zuletzt bearbeitet:
Buli Qualität am WE war jawohl auch ne absolute Frechheit...So ein mieses Bild hab ich lang nicht mehr gesehen...Gut das mein Abo im Januar ausläuft...
Buli sollte man bei Ard oder ZDF abonieren können , immer ne gute Quali

Buli Qualität am WE war jawohl auch ne absolute Frechheit...So ein mieses Bild hab ich lang nicht mehr gesehen...Gut das mein Abo im Januar ausläuft...
Buli sollte man bei Ard oder ZDF abonieren können , immer ne gute Quali

in wie fern schlechte quali?

wie ist das mit dem HD paket? buche ich dieses dazu sind ja alle sender wie bundesliga, filme usw in HD oder ? HD ist mir aber ein bisschen zu allgemein.. was versteht sky unter hd ? 720p oder full ?

Unter HD versteht Sky ,soweit ich weiss, 1080i.

Es gibt Sky Sport HD,Sky Cinema HD,Disney Cinemagic HD ,Discovery HD,History HD,Eurosport HD,National Geographic HD.

So,jetzt gerade erst mal Sky gekündigt.
Hatte das volle Paket für 60€ und uns ist aufgefallen wie oft man trotzdem DVDs aus leiht weil nicht gutes kommt.
Ich habe mal auf gepaßt und mir ist auf gefallen da sie die Filme von den aktuellen Sendern auf die nächsten verschieben usw usw.
So kommt man natürlich auf viele Sender,HD Sendungen eher kastriertes HD und Bundesliga alleine gibt es ja nicht mehr,32€ damit man Bundesliga schauen kann ist viel zu teuer.
Der Kundecenter funktioniert seit dem umstieg von Premiere zu Sky nicht mehr,was ich da für ein Theater hatte war wahnsinn,die Probleme gingen über 4 Karten und Stunden Hotline.
Mein Fazit:
Wenig gutes TV für sehr viel Geld,30€ für alles und es würden so viele Leute Sky nehmen,daß rechnet sich sicher besser als so wie es jetzt läuft,so geht Sky baden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh