Hallo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi geht so. Such immernoch n Job, der besser is als mein alter, aber das dürfte nicht besonders schwer sein

Hab vorher als Ladendedektiv gejobbt. Aber der Sack von Iraner oder Türke (geht nur gegen Ihn!) hat mich 2 Tage nachdem ich - inoffiziell - gekündigt hab (ich am 30. Nov 02, er am 02. Dez) rausgeschmissen. Und das nur weil ich ne Schulung nicht machen wollte, die mir nix bringt und er braucht. Damit er keinen Stres mit der Aufsichtsbehörde bekommt. Die sollte ich natürlich bezahlen. Wären mal eben 260€ gewesen. Da hab ich gesagt , daß ich das nicht will und dann durfte ich gehn Fristlos. Seit dem bin ich n Arbeitsloser Student. So langsam wird die Kohle echt knapp und ich brauch unbedingt n neuen Job! Ich wollt nächste Woche nochmal neue Passbilder machen lassen und mich beim Cinemaxx bewerben. Is mir auch egal wie gut oder schlecht bezahlt der Job is. HAtte bei meinem letzten nur (!) 7 € bekommen. Drecksladen.

Naja, eventuell hab ich was als EDV Supporter in asusicht. Klärt sich aber such erst in den nächsten 2-3 Wochen. argh... :wall:

lol sowas in der art hatt ich auch schon überlegt.
Hier in BS kann man Plasma spenden gehn. Da gibts auch ganz gut Kohle für. Einmal in der Woche hingehn und 20€ kassieren. Dauert eineinhalb stunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh