Halloween

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Führerscheinprüfung theoretisch; Helloween Party am Abend... egal ob ichs schaff oder nicht schaff... gesoffen wird :d

skaterfreak schrieb:
Was macht ihr am Halloween? :fresse:
:teufel:
....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.

(ja ich weiss, das der ursprung dieses festes eigentlich aus europa stammt, tatsache ist aber, das es nie hier gefeiert wurde, und dabei sollte es meiner meinung nach auch bleiben, wir haben unsere feiertage und die herren dort überm teich haben halt ihre)

Heute abend wird gefeiert :)
Und da ich hier aufm Land wohn hält sich das mit diesen kiddys auch in grenzen ... und wenn doch noch eins bei und klingelt... wir ham nix :p ...:fresse:
Ne abend ( wenn die da ankommen) bin ich ja eh weg :)

Frankenheimer schrieb:
....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.

(ja ich weiss, das der ursprung dieses festes eigentlich aus europa stammt, tatsache ist aber, das es nie hier gefeiert wurde, und dabei sollte es meiner meinung nach auch bleiben, wir haben unsere feiertage und die herren dort überm teich haben halt ihre)

klar haben wir unsere feiertage in europa... aber warum kein fest? meist gibts ja auch "einfach nur so feste" und keiner regt sich auf... schade ist das die ganze sache ausartet in dem sinne das kinder von tür zu tür maschieren und auch sachschäden anrichten (zweiteres nicht nur kinder). aber solange es sich nur um eine party handelt oder ein fest wo familien zusammensitzen ist es ok.

Frankenheimer schrieb:

Ich geb dir völlig recht was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast.

Ich werd heute die Kinder wieder von meinem Dachfenster aus mit Eiern bewerfen ^^

ich hasse Halloween... vor allem wenn meine Ellis weg sind :( da muss ich nämlich immer vom Dachboden bis zur tür stolpern :d war letztes Jahr so, beim 3. Mal hab ich dann einfach nich mehr aufgemacht. kein Bock alle 5 Minuten nach unten zu rennen, süßes sonst gibs saures zu hören und den dann süßes zwischen die Kiemen zu schieben :( was finden die Leute daran so toll? imho ist das wiedermal nur ein Tag an dem die Händler Kohle absahnen wollen (mit Verkleidungen & Süßes).

purehaTe schrieb:
Ich geb dir völlig recht was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast.

Ich werd heute die Kinder wieder von meinem Dachfenster aus mit Eiern bewerfen ^^

:haha:

scheisse das ich in sonem Pissdorf wohn .. da kennt mich jeder ... sonst würd ich das auch in erägung ziehn .... :lol:
wie geil :d !

ich schau dass ich irgendwie nen rasensprenger in die hecke neben der tür stell und wenn jemand kommt lass ichs volle möhre laufen
oder eier werfen ^^

Irgendwie schon schwachmatisch dass man alles von den Amis übernehmen muss... :rolleyes:

Wenn bei mir die kleinen an der Tür klingeln dann gibt es schon süßes, aber... :d

Ich kauf mir da immer so besondere Sachen, wie z.B. Chilli Gummibärchen, die sind erstmal etwas süß, und dann brennen die wie die Hölle! Oder so Ultra-saure Bonbons, die sind der Hammer, nach einem solchen Ding hast di die nächste Stunde keinen Geschmack mehr! :d

Die kommen nie wieder! :lol:

Frankenheimer schrieb:
kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.

das machen die 1 mal und nie wieder :fresse: so schnell können die nett rennen wie ich draußen bin. :lol::fresse:

*softgun rauswühl*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir da immer so besondere Sachen, wie z.B. Chilli Gummibärchen, die sind erstmal etwas süß, und dann brennen die wie die Hölle! Oder so Ultra-saure Bonbons, die sind der Hammer, nach einem solchen Ding hast di die nächste Stunde keinen Geschmack mehr!

Die kommen nie wieder!

wo gibts sowas zu kaufen

rigo wollte mir auch diese chilli gummibären besorgen, ich weiss nicht genau wo man die kaufen kann, leider haben wir das beide irgendwie etwas verpennt, als ich die erstemal gefuttert habe war ich recht überrascht wie scharf die sind :fresse:

naja jetzt werde ich von der netten option des "klingel-ausschaltens" gebrauch machen und hoffen das dann ruhe ist, wenn die dann anfangen sollten irgendnen scheiss an unserer treppe zu veranstalten gibt es saures :fresse:

MaLi schrieb:
wo gibts sowas zu kaufen
Sowas hab ich auch,
so chili süßkram, allerdings in peperoni form
Gibts in Ansbach in der Stadt , son kleiner Süßkram Laden .
Müsstest du ja auch hinkommen.

Die "Sonder"-Süssigkeiten bekommt man nicht überall, die gibt es meistens nur in so gesonderten Läden...

Frankenheimer schrieb:

jo seh ich auch genauso, aber mit der softair wäre ich vorsichtig, denn erstens kann das ins auge gehen und zweitens bist du dann am arsch.
also eier oder so werden es auch tun:P

hehe ich stelle mir grade vor wie ich einen rasensprenger ganz offensichtlich vor unserer haustür hinstelle und auf die fassunglosen gesichter blicke die vor einer wasserwand stehen :fresse: :lol: eine gute sache hat es ja, man wird kreativ wie man sich dieses gammelige fest vom leibe halten kann.

MaLi schrieb:
ich schau dass ich irgendwie nen rasensprenger in die hecke neben der tür stell und wenn jemand kommt lass ichs volle möhre laufen
oder eier werfen ^^

den rasenspänger stell ich auch auf, weil es gibt immer wieder Gören die habens mit dem werfen einfach drauf....und nach Halloween auto und Hauswand waschen ist unnötig.
aber gibts bei euch auch die Sorte von Pokemonkriegern die nach dem Klingen und dem Spruch ihre Tüte voll bekommen und dann trotzdem aufs Haus mit ihren Eiern feuern ????

dafür gibt es nur ein Gegenmittel: die gute alte Supersoker 3000 mit 4 Tanks und Doppelstrahl! :teufel: ....das belehrt sogar den kleinsten Eier+Klorollen Artelleristen !!! :lol: :lol:

aber ich finds immer nett wenn die Kinder kommen um sich wat Süßes abzuholen.....:p

die gute alte Supersoker 3000 mit 4 Tanks und Doppelstrahl!

gibt es die überhaupt noch, bzw. werden supersokers noch gebaut? habe die zeit noch miterlebt wo fast monatlich eine neue hightech waffe zu kaufen war, die größten modelle konnt ich damals fast nicht tragen :fresse:

naja wenn es nur die 2 gören von unserem nachbarn wären, das wäre ja noch irgenwie ok, wenn die mit 4-5 jahren da ihren spass haben, was ich aber letztes jahr zum teil miterlebt habe war, das da 14-15 jährige die ich noch nie vorher gesehen habe quer durchs ganze dorf gezogen sind und dann auch noch die dreistigkeit besaßen zum späteren zeitpunkt nochmal wieder zu kommen um so nochmal was abzukassieren.

vorm rechner hängen und den kindern nicht auf machen^^ und hören wie sie sich ärgern, ich tu so als ob keiner da ist

Zum kollegen fahren und den tag als anlass zu nehmen auf das erste semster anzustossen^^

naja eigentlich versuchen wir nur die klingel kinder zu meiden.:d :lol:

lol....dann brauchste aber mehr druck!
KÄRCHER ist die Waffe die jeder Hobby Kleingärtner sein eigen nennen sollte!
am krassesten sind dann immer die Mütter der kleinen, die sich aufregen wenn mal ein Ei zurückkomt..... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh