skaterfreak
Neuling
Was macht ihr am Halloween?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.skaterfreak schrieb:Was macht ihr am Halloween?
Frankenheimer schrieb:....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.
(ja ich weiss, das der ursprung dieses festes eigentlich aus europa stammt, tatsache ist aber, das es nie hier gefeiert wurde, und dabei sollte es meiner meinung nach auch bleiben, wir haben unsere feiertage und die herren dort überm teich haben halt ihre)
Frankenheimer schrieb:....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.
(ja ich weiss, das der ursprung dieses festes eigentlich aus europa stammt, tatsache ist aber, das es nie hier gefeiert wurde, und dabei sollte es meiner meinung nach auch bleiben, wir haben unsere feiertage und die herren dort überm teich haben halt ihre)
purehaTe schrieb:Ich geb dir völlig recht was du in deinem ersten Absatz geschrieben hast.
Ich werd heute die Kinder wieder von meinem Dachfenster aus mit Eiern bewerfen ^^
Frankenheimer schrieb:kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.
Ich kauf mir da immer so besondere Sachen, wie z.B. Chilli Gummibärchen, die sind erstmal etwas süß, und dann brennen die wie die Hölle! Oder so Ultra-saure Bonbons, die sind der Hammer, nach einem solchen Ding hast di die nächste Stunde keinen Geschmack mehr!
Die kommen nie wieder!
Sowas hab ich auch,MaLi schrieb:wo gibts sowas zu kaufen
skaterfreak schrieb:Was macht ihr am Halloween?
skaterfreak schrieb:Was macht ihr am Halloween?
jo seh ich auch genauso, aber mit der softair wäre ich vorsichtig, denn erstens kann das ins auge gehen und zweitens bist du dann am arsch.Frankenheimer schrieb:....ich ärger mich darüber, das jeder verdammte brauch der in amerika "cool" ist jetzt auch in deutschland übernommen werden muss und irgendwelche kinder bei uns sturmklingeln veranstalten.
MaLi schrieb:ich schau dass ich irgendwie nen rasensprenger in die hecke neben der tür stell und wenn jemand kommt lass ichs volle möhre laufen
oder eier werfen ^^
die gute alte Supersoker 3000 mit 4 Tanks und Doppelstrahl!
pat78 schrieb:vorm rechner hängen und den kindern nicht auf machen^^ und hören wie sie sich ärgern, ich tu so als ob keiner da ist