Halloween

Mir geht diese Comerz/Konsum Scheisse auch gehörig auf den Sack !

Wir stellen immer schön die Klingel ab, dann können die Kinder läuten so oftse wollen.
Naja ein Freund von mir macht auch ne Party werd aber net hingehen, da ich das ziemlich albern finde, und man zwingend verkleidet kommen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns ist das egal ist ja nur ein saufgelage^^

naja ich hab da schon so ne taktik gegen diese kleinen quälgeister.
Meine schwester macht die tür auf schmeist n ei raus und geh zur seide und denne bekomm se ne ladung aus miener vollautomatischen ak47 kalashnikov.und des magazin hat 100 schuss :fresse:

Ich hab nen Zettel an die Tür gehangen auf dem steht :

"Betteln und hausieren verboten !"

da ich morgen zur schule eiern muss - nix.

ansonsten würde ich mich betrinken und hoffen, dass es das letzte jahr ist, in dem mich diese behinderten kürbisse verfolgen und mir ihren hässlichen zermatschten augen anglotzen.

klingeln tut hier bei mir im wald keiner - der 923423m lange stolperfahrt bis zu meiner haustür ist wohl grund genug. ein paar meiner freunde werden aber von solchen kindern belagert..

letztes jahr war ich zu halloween bei 'nem kumpel zuhaus (recht großes haus, vatti recht wohlhabend usw..) und da hammer die kinder da dann halt bissi geärgert un so (kinder ham anner pforte gebimmelt, wir machen vom haus aus tür auf *pimp* und sperrn die kinder dann im vorgarten ein usw.) aber ansonsten passiert hier halloween nix...

Reiner zufall .. :d

Mein ich das nur oder hat hier niemand was für Halloween übrig :d :d :d

In den Nachrichten hör ich nur .. "Halloween boomed usw." ... ich merke da persönlich jetzt nicht viel von :fresse:

Ist schon ein Hammer was man hier so liest...was regt Euch daran so auf, das die Kids ein wenig Spass haben..an den Heiligen 3 Königen wird doch auch geklingelt und Süssigkeiten gesammelt..ich habe mir gestern einige Tüten Süssigkeiten und Obst geholt um Sie den Kids geben zu können, mir macht es Freude glückliche Kinderaugen zu sehen..ich selber feiere nicht..da ich a) eigentlich zu alt dafür bin und b) arbeiten muss.. :)

Also bleibt mal locker und lasst den Kindern ihren Spass, versteh das Aufregen eh nicht denn viele von Euch hier, kann man ja auch noch den Kindern oder Jugendlichen zurechnen..oder will man sich hier vielleicht ungeheuer Erwachsen darstellen :)

Wenn man von Teufel spricht :fresse:

ALso ungeheuer erwachsen bin ich nu nich .. das kann man so sagen denke ich :fresse:

Nur mich nervt dieses Fest ... wobei das mit den Heiligen 3 Königen eh am schlimmsten ist .. -.- Dagegen ist Halloween nix :d

m0ep schrieb:
sohn kagg ;) alles amerikanisiert, damals gabs sowas auch net, ich jag die drecks gören immer weg die was abstauben wollen ;)
stimmt nicht ganz!

halloween kommt ausm kletischen und ist ne keltische totenfeier......kam dann aus europa--glaube island\irland....(kp woher genau ) nach amerika...wo es als aus komerziellen Zwecken ausgeschlachtet wurde.....aber mit der eigentlichen Idee hat das glaube ich wenig zu tun :fresse:

also ich und meine kumpels wären damals nie auf die idee gekommen das zu feiern oder so, stand garnicht zur debatte, man kannte es garnicht.muss wohl erst die letzten paar jahre hierher gekommen sein.

ich war eben bei nem kumpel ... dessen mutter sieht die so kommen. die meint gleich so ihr kriegt nichts, ich hab nichts. und dann noch so. da braucht ihr gar nicht erst klingeln und schaut so drohend auf die kinder (nachbars klingel)

lol ^^

ist ein tag wie jeder andere..morgen ist bei uns in schleswig-holstein ja auch kein feiertag :p hier merkt man davon garnix.

Echt kommen die zu euch an die Türe?

Awa da hab ich zum glück bei uns noch keinen geshen, das kommt aber doch eigentlich gar nicht von amerkia sondern ganz urspünglich von Irland.

Aber wenn es das bei den Ami gibt muss es das ja auch früher oder später bei uns geben.

vor 5 minuten mim kumpel @skype:

er: waaaah da klingelt schon wieder so nen haufen arschlochkinder
me: aejrpi uajewroiaiw nu bleib hier! renn da nich ständig hin
er: nene..war nur schnell kaugummi runterspucken

^^

thalliuM schrieb:
jo seh ich auch genauso, aber mit der softair wäre ich vorsichtig, denn erstens kann das ins auge gehen und zweitens bist du dann am arsch.
also eier oder so werden es auch tun:P

Stimme Frankenheimer erstmal auchs zu *zustimm*

Wirklich bescheuert dass die hier in ihren Vampirklamotten rumlaufen müssen etc. Hab mit meiner Mutter auch rüber geredet und naja sie findet es auch asi das wir alles von dem Amis abgucken müssen. Wieso ist eigentlich nur noch alles cool was aus Amerika kommt? Wieso muss Amerikatrendsetter sein und nicht Polen oder sonstwer :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Morgen bei uns Feiertag dann würde ich mit meinen Freunden durchaus Feiern wollen - aber ich muss Morgen leider wieder an der Berufschule antreten.

Und hier in meinen neuen Wohnort (Chemnitz) hab ich keine verkleidete Kidies oder so gesehen und gewagt es hat heut auch niemand bei mir zu klingeln - scheint also wohl nur aufm Dorf das "Halloween" gebrauch zu sein.

also bei uns kleben mitlerweile dickmans an der scheibe weil irgend welche kiddis duie da hingeowrfen haben nchstes ja wird der makirer(Paintball) von nen kumpekl ausgelihen da krigen dies zurück. :fresse:

aber irgend wie lauter leute ide ich noch nie bei uns gesehen hab das sowas auch schon auf nen dorf mit 800 einwohnern vorkommt. weis ja nciht wo ihr wohn entweder sind bei euch die kinder noch halbwegs gescheit oder es gibt keien kinder

MrSnoxx schrieb:
naja ich hab da schon so ne taktik gegen diese kleinen quälgeister.
Meine schwester macht die tür auf schmeist n ei raus und geh zur seide und denne bekomm se ne ladung aus miener vollautomatischen ak47 kalashnikov.und des magazin hat 100 schuss :fresse:

du weisst schon das vollautomatische softairs (ich hoffe doch dass es maximal ne softair ist :fresse: ) in Deutschland illegal sind?

Nichtmal Semi-automatic sind afaik erlaubt :(

Klar sind SAEG's erlaubt. Und wer sagt, dass die mehr als 0.5J hat? Vll ist das so 'ne ab 14er Krücke...;)

Glaub weniger dass er so blöd is un mitter TM AK auf kleine kinder ballert...

Kcirta schrieb:
also bei uns kleben mitlerweile dickmans an der scheibe weil irgend welche kiddis duie da hingeowrfen haben nchstes ja wird der makirer(Paintball) von nen kumpekl ausgelihen da krigen dies zurück. :fresse:

aber irgend wie lauter leute ide ich noch nie bei uns gesehen hab das sowas auch schon auf nen dorf mit 800 einwohnern vorkommt. weis ja nciht wo ihr wohn entweder sind bei euch die kinder noch halbwegs gescheit oder es gibt keien kinder

naja hauptsächlich wird es im raum mannheim, frankfurt usw gemacht. weil zb in manheim noch 6 amy kasernen sind da ist eh alles sehr amerikanisch. da springen halt bei beiden ein paar sitten über ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh