Halloween

Scheisse dann will ich auch mal. also 31. Oktober auch Halloween genannt is ursprünglich ein keltisches Herbtsfest, das als Dank für eine gute Ernte zu Ehren des Sonnengottes gefeiert wurde. An großen Freudenfeuern wurden die ersten geernteten Früchte verzehrt. Auf die Holzstöße wurden Strohpuppen in Gestalt von Tieren oder Hexen gesetzt, denn die Kelten glaubten, dass in dieser Nacht, Saman, der Herr des Todes, die bösen Seelen zu sich rief. (Die kann man riechen, sie stinken nache Scheiße) Auch in späteren Jahrhunderten wurden vor allem in Irland und Wales solche Schutzfeuer entzündet, um die Geister, die durch die Macht des Bösen für diese Nacht befreit waren, zu bannen.

I copied and pasted again aber alles OK wenn man nur die richtige Literatur zur Hand hat.

Wenn sie klingeln sollten dann gibts was und eine Aufklärung über die Zucker und Zanhnidustrie (Pharmaindustrie) und das wahre Herbstfest der Kelten. Mich wie ein Pfeigling zu verhalten und die Tür nicht auf zu machen oder einfach die Musik dabei laut zu drehen ist Ignorant. Lieber erschrecke ich Sie um mir ein Spaß draus zu machen...hehe. Hinter her dürfen sie dann was süßes haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh