[Sammelthread] Halo 3 - ODST

D4rkN1ght

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.156
Ort
Mainz



Hallo,
als großer Halo - Fan ist das Addon natürlich ein muss für mich.
Ich freue mich sehr auf das Addon und hoffe es wird meinen hohen Erwartungen gerecht.
Viel ist zwar leider noch nicht bekannt ,sodass der Sammelthread momentan noch ein wenig schmall ausfällt. Sollten neue Informationen bekannt werde , werde ich den Thread natürlich sofort Updaten :)

Auszug - Computerbase
Microsoft enthüllt „Halo 3: Recon“


Nach einigen teils wüsten Spekulationen hat Microsoft in seiner Aufgabe als Publisher der Reihe nun erste Informationen zum nächsten Titel aus der „Halo“-Generation enthüllt. Demnach handelt es sich bei dem zuletzt von Gerüchten umrankten neuen Spiel um ein Prequel zum bisherigen Plot.

So wird man im Rahmen von „Halo 3: Recon“ in einer eigenständigen Kampagne als US-Marine „die Geschehnisse erleben, die zur epischen Handlung führen, die in „Halo 3“ durch die Augen eines neuen Helden erzählt werden“, heißt es bei Microsoft. Einen kleinen Vorgeschmack liefert der bereits bekannte erste offizielle Trailer. Dabei handelt es sich offiziell um ein Add-on, dass aber ohne das Hauptspiel auskommen wird. Inwieweit „Halo 3: Recon“ neben neuen Inhalten überarbeitet werden wird, bleibt abzuwarten. Microsoft spricht jedenfalls recht unpräzise von einer „Stunden“ währenden Kampagne sowie einem grundlegend überarbeiteten Multiplayer.

Auszug Eurogamer.de
Auf der Microsoft-Keynote zum Start der Tokyo Game Show ließ Microsoft ein neues Bungie-Spiel ans Licht der Öffentlichtkeit.

Das nächste Spiel im Halo-Universum hört auf den Namen Halo 3: Recon und soll im Herbst des nächsten Jahres für die Xbox 360 erscheinen. Bisher ist nichts zu Spielablauf oder Genre bekannt, im begleitenden Pressetext verspricht man eine größere Rolle für Schleich-Fertigen und kündigt "neue Gameplay-Elemente" an.

Halo 3: Recon wird eine Art Prolog zu den Ereignissen aus Halo 3, als Spieler schlüpft man in eine ganze neue Perspektive. Anstatt des Master Chiefs übernimmt man in Recon die Kontrolle über einen Orbital Drop Shock Trooper, die üblicherweise die ersten Einheiten sind, die über einem Schlachtfeld abgeworfen werden
.

Nunja es gibt zwar noch mehr Berichte auf diversen Internetseiten , aber im Endeffekt ist der Inhalt immer gleich.(Berichte sind auch schon knapp ein halbes Jahr alt =( )
Deswegen habe ich mich auf diese 2 Auszüge beschränkt, Informationen gibt MS ja recht wenige bekannt :motz:

Update 6.2.09
Habe hier 2 neue Informationen gefunden.
Halo 3: ODST - Soundtrack debütiert am 24.01.
Halo 3 ODST: 'Man muss nachdenken'

Den ersten Trailer sowie die ersten Bilder gibt es zu bewundern:
TGS 2008: Halo 3: Recon Trailer
IGN: Halo 3: ODST Screenshots

Als Release wird Herbst 2009 gennant.



LG
D4rk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3 ist wenigstens mal wieder ein Koop-Spiel Garant. Gibt ja aktuell nichtmehr viele davon :grrr:
 
Freue mich schon riesig aufs Addon, Halo3 ist für mich neben Gears of War 1&2 der mit abstand beste shooter überhaupt! :love::drool:
 
HIER gibt's ein paar hübsche Screens.

Sieht cool aus, bin gespannt, was anstelle der Schilde tritt oder ob die beibehalten werden.
 
Habe mich da auf Halo 2 und dem Systemlink bezogen.
Bei Halo 3 geht das doch auch ;)
 
Als Halo Fan ist das für mich natürlich n absolutes Muss *freuu* :d .

Halo ist und bleibt für mich die beste Spielserie, die ich je gespielt habe.
 
Ich bin wahrscheinlich mal wieder der letzte, aber heute hab ich den ODST Trailer im Marktplatz entdeckt und er hat mich umgehauen.
Bei IGN steht in einem vierseitigen Artikel auch einiges interessantes bzgl Gameplay usw
 
Na dann bin ich ja beruhigt, der Trailer wurde übrigens zur TGS im Oktober letzten Jahres releaset..:fresse:
 
Trailer kannte ich , im Startpost hab ich ihn auch schon länger verlinkt ^^
Artikel kannte ich aber nicht :P
 
Ach das kommt schon in knapp nem Monat? Genial. Endlich mal wieder Offline Koop Futter.
 
Alles offline ist mir dieses Mal ziemlich egal, auch wenn ich diese Erzählweise über Rückblenden und Episoden sehr interessant finde. Am meisten freue ich mich auf Firefight, auch wenn es vom Gameplay nix neues ist, ein Hordenmodus im Halouniversum ist einfach nur lecker. :drool: Dann wäre da noch diese Reconrüstung, klingt ja lustig, man bekommt ja alle Karten.
Und als Vorbesteller freue ich mich auf die Reach Beta und den Srg. als Skin für den MP :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh