[Sammelthread] Halo 3 - ODST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clan kollege hat es schon :-) nein keine sicherheits kopie. Er hat mir ein Bild von der Hülle per Xbox live Cam gesendet. Und es dann gespielt :-)

ich hoffe das die grafik im koopmodus nicht wieder so krass abfällt

jupp stimmt meinte splitscreenmodus. also die grafik im vergleich zu halo 3 wurde ja schon sichtbar aufgewertet finde ich. die frage ist halt nur, obs im splitscreenmodus dann auch noch so aussieht oder wie halo 3 ;)

Hat einer eine Idee wo man sich die UK Version ohne Kreditkarte bestellen kann?
Ich nehme mal an die deutsche Version wird wieder ohne englische Sprachausgabe geliefert werden. :(

Grad vom GameStop zurück, mal sehen, wie es so ist. :)

Das Beste: Ich habe keine 9,99 € zuzahlen müssen, da der GS-MA fälschlicherweise meine abgegebenen Krücken mit 25 € angerechnet hat.
Also ODST für 2 Krücken, die zusammen 17 € gekostet haben, abgegriffen. :xmas:

Das nenn´ ich mal ne Aktion.^^
Info: Sind übrigens 2 DVDs enthalten, je einmal für Kampagne und Multiplayer (für die, die es sich nicht aus dem Netz gezogen haben!).

Und weil ich grad mal da war noch 2 Codes für Sgt. Johnson und den BMW M3 für Shift mitgenommen.
Ersteren hätte ich ggf. (ja, es gibt Auflagen! :d ) noch abzugeben! ;)

Hab's auch grade vom Gamestop abgeholt, leider haben sie mir keine Karte dazugegeben ... und wo steht eigtl. der Code für die Halo Reach Beta?

Edit: Natürlich hatte ich auch vorbestellt

war ja auch so bei der Halo3 Beta, da musste auch die Crackdown DVD drin seihen damit man zocken konnte

ich hab mir auch mal im Saturn das neue Halo geholt und muss sagen es macht schon ordentlich Laune.
Allerdings vermisse ich es 2 Waffen zu haben:fresse:

habe das spiel seit gestern und finde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd. wirkt irgendwie lieblos zusammengeschustert. auch die grafik ist total veraltet. denke für multiplayer ist es gut geeignet, aber der singleplayer ist echt ein reinfall!

Offtopic:
@LaVendetta

seh grade das du den 7404 Phillips hast, kannst kurz was dazusagen ob der was taugt und ob du zufrieden bist ? wollte den nämlich auch event. kaufen. THX

Der Fernseher ist tadellos, allerdings sollte man von den eingebauten Lautsprechern wie üblich nicht zu viel erwarten.

aber btt: suche jemanden für ODST coop ;)

so gestern zum ersten mal Halo ODST gezockt macht echt laune aber schon ungewohnt ohne das masterchief schutzschild.

Keine Verkäufe außerhalb des MP und schon gar nicht FSK18!

ODST Community Wochenende!
Auch der neue Teil der Halo Serie Halo 3: ODST erfreut sich größter Beliebtheit unter Zockern auf der ganzen Welt. Um diese riesige Gemeinschaft noch näher zusammenzurücken, findet am kommende Wochenende ein ODST Community Event statt. Verschiedene europäische Seiten richten Turniere aus, an denen jeder ODST teilnehmen kann. Hier die deutschen Veranstalter im Überblick:

XLF Halo ODST Event

2 vs 2 Turnier
Anmeldung unter www.xbox-liveforum.de

Xboxuser Halo ODST Event

1vs1-Turnier
Anmeldung unter www.xboxuser.de

Xboxdynasty Halo 3: ODST Turnier

Europaweites Turnier!
Anmeldung unter www.xboxdynasty.de

Überall gibt es dicke Preise abzuräumen!

Viel Spaß!

Quelle: www.xbox.com

http://www.hornedsdungeon.org/?p=9223

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh