[Sammelthread] Halo 3 - ODST

konnte mit halo noch nie was anfangen. das setting, die aliens + die waffen find ich einfach zum :kotz: sorry aber hab wenigstens versucht gefallen daran zu finden aber is nix zu machen.:d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich finds ganz cool, weils halt relativ unkomplizierte Koop Action darstellt und wo bekommt man das heutzutage noch??
 
ät sellout: wo hast du das denn bitte vorbestellt? Bist doch son "Schnääpschejäschor" :d
 
Bei The Hut, aber hohl es dir heute lieber bei Zavvi mit WEEKEND10 -10% macht 28 GBP inkl Versand.
 
Verdammt. Hab net soviel aufer Kreditkarte für Zavvi...
Trotzdem Danke für den guten Tip ;) Andere werden bestimmt glücklich damit.
 
ok, hab ich auch schon gehört,
mein dad ist mal wieder klar dagegen das er mir "shooter" spiele kauft.
dann muss ich wohl am tag des realeases im media markt abhängen und leute fragen.
eegal

nachdem ich halo 3 (komplett im koop-modus) dürch hatte, und der abstban lief dachte ich nur "was???" der master-chief ist tot?
keine neuen halo-games mehr ?? :((
dabei hat denen ja halo 3 viel geld eingebracht, denke ich mal

ich freu mich auf ODST, und hoffe das das NICHT das letzte spiel der serie ist, und das der masterchief wieder aufsteht, wenn nicht, dann will ich zumindest halo wars 2 :d


scherz, warum brechen sie diese shooter serie ab? sie war doch total erfolgreich?!?

edit:
is mir grade noch eingefallen:
was ist dann überhaupt mit halo:reach?
soll das nur ein multiplayer game sein?
ich hab gehört den multiplayer-beta modus kann man bei odst dann schon testen

soll halo reach dann auch eine story, und eben kampange haben??
:d wäre krass, dann erwartet uns ja noch mehr halo :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auf der GamesCom angezockt, Grafik is naja da sollte die noch was machen.

Kommt halt wie ein Halo 3,5 ohne Masterchief
 
Hm Grafikmäßig wird da aber nichtmehr viel passieren, wenns schon nächsten Monat rauskommen soll.
 
hmmm gute frage. gabs überhaupt schon ne goldmeldung zu dem game?
 
also wenns nen fake ist, hat man sich wirklich mühe gegeben. naja wie auch immer er dran gekommen ist soll mir egal sein, hauptsache ich kanns bald zocken :)
 
Jo, wenns kein Fake ist, frage ich mich wie eine fertige Version einem Monat vor dem release verkauft worden ist... das ist ja wie bei Spaceballs wo Filme schon fertig im Regal stehen, bevor sie überhaupt gedreht worden sind =)

Halo ODST juckt mich eigentlich nicht so, aber irgendwie werde ich an dem Spiel nicht vorbei kommen und die geforderten 40 EUR machen es umso attraktiver! Bleibt zu hoffen, dass der 2 Spieler Splitscreen dieses Mal im Vollbild dargestellt wird, denn das war bei Halo3 echt panne!
 
Haben eigentlich alle dieses Kärtchen bekommen bei Vorbestellung, oder war ich dem GS-MA nur sympathisch.^^
 
Und warum gibt´s diese Kärtchen?
smiley_emoticons_confused.gif

Den Code für SGT Johnson muss bis zum 22.09. eingelöst worden sein, muss man ja nicht verstehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh