Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

Gebieter

Enthusiast
Halo 3 *Sammelthread"*

h3emotionhlandscapess5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bin gespannt wie die Geschichten den "Master Chief" so weitergehen.. Die Halo-Reihe ist ein Must-have für Konsolenuser :)

Wann ist eigentlich Release? :fresse: Wird so um 2008, oder?

Ich hoffe des Spiel kommt so schnell wie möglich. Ich mein mal gelesen zu haben das es Weihnachten kommt.

Herbst 2007 dacht ich^^ Na egal, hauptsache sie releasen es nicht verfrüht ;)

Lol Amazon hatte gestern als Release Datum den heutigen Tag drin :fresse: ich dacht schon ich krieg heut Halo 3 .... schade... waer zu schoen gewsesen .... Naja wie gesagt, Bungie un Mircosoft ham nix genause zum Datum gesagt, nur diesen Screen da halt und jetzt scheints halt so als ob Mitte Oktober das Zieldatum ware... Is halt nichts sicher.... Un fuer mich is das Game absolutes Must have, und diesmal kommt auch Xbox Live dazu, weil diesmal isses meine XBox hehehehehe :fresse: . Freu mich schon, ich geh im Splitscreen mit der Sniper als genau so derb ab wie die Leute in ihren Montages :d . Sowieso, Sniper is in Halo das Geilste, habt ihr die neuen Multiplayer Trailer gesehen? Link steht oben.

Hi find ich super den Sammelfred, freu mich auch schon riesig auf Halo 3

Könntest ja oben alle Trailer verlinken :hwluxx:

Wer auf dem Laufenden bleiben will kann sich HIER mal umschauen, da werden alle News bekannt gegeben und wie ihr wahrscheinlich sehen könnt hab ich den Großteil der Informationen und Texte von dieser Website. Ansonsten könnt ihr auch noch die Halo 3 Trailer anschauen, diese findet ihr hier.Wer auf dem Laufenden bleiben will kann sich HIER mal umschauen, da werden alle News bekannt gegeben und wie ihr wahrscheinlich sehen könnt hab ich den Großteil der Informationen und Texte von dieser Website. Ansonsten könnt ihr auch noch die Halo 3 Trailer anschauen, diese findet ihr hier.
Ich bevorzuge diese Seite -->> www.bungie.net gibt alles viel früher, viel besser und 100% offiziel bestätigt :d

MFG

edit: Das Bildchen da, ist das nicht ein Hotlink? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:d:d:d:d:d:d:d:d:d :lol: Ja stimmt mom ich werd s gleich reineditieren! :d

Und ich erst :d . An dem Tag an dem Halo 3 kommt, werd ich erst aufhoeren wenn ich das Spiel durch hab :d lol .

Zuletzt bearbeitet:
Ey sagt mal sind nur wir 5 hier an Halo 3 interessiert? Das kanns doch ned sein. Gibts denn keinen hier der sich fuer Halo 3 interessiert?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hat eigentlich schon jemand die legendary Edition vorbestellt?
Ich werd das mal nöchste Woche machen, weiß nur noch nicht genau wo ich sie bestellen soll, Amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr an...
Muß ich mal schauen bei welchem Shop ich am besten bedient bin xD

Aber eigentlich bestell ich Games ungerne vor, es wär ein Skandal wenn ich Halo 3 am Erscheinungstag nicht in den Händen halten kann :heul:

Boahhhhhh ja da hast recht wenn mir das passieren wuerde ich wuerd jeden einzelnen Bei Amazon killen :teufel: . Steht auf einmal in der Zeitung: Verrueckter Halo Freak loescht Amazon.de aus :d .

Hm zu der Legendary Edition, ich weiss ned ob ich mir die hohl ich hab mir momentan die normale Version vorbestellt aber mal sehen hehe auf den Helm vom Chief bin ich schon scharf :teufel: .

Edit: Bei Amazon isses halt am Besten, da bekommst alles was rechtzeitig vorbestellt hast am Realease Tag, das find ich super. Und außerdem is auf die fast immer Verlass, Memo Car am Dönertag bestellt (Xbox 360) Samstag da find ich einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war noch nie wirklich ein Halo. Jedoch habe ich mir Crackdown gekauft und das ist Halo Beta Key dabei :-)

Oh man Halo 3 wird einfach mal übelst geil :d !!!

Worauf ich mich außerdem freue sind die überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 1 und 2 in HD etc.
Naja der Release steht ja auch schon fest : "Fall 2007" ;)
Eigentlich wollte ich mir die Legendary Version zulegen, aber wenn ich sehe, wie viele geile Spiele im Herbst erscheinen,
werde ich mit wahrscheinlich doch nur die Special Edition holen. Andernfalls wird wohl das Geld knapp :(
Aber das beste an Halo ist meiner Meinung ja schon immer die Story und das ganze drum herum gewesen. Auf das Ende bin ich sehr gespannt.

also ich habe mir das Halo 3 MP video angesehen, welches vor ein paar tagen erschienen ist, aber das war ja nicht so der hamer , was die Optik angeht.

Ich hoffe das ganze bessert sich noch, den ein Halo2 mit ein paar besseren texturen und 720p brauch ich nicht.

Kann man den 2 Teil eigentlich auf der Xbox360 spielen? Teil 1 hab ich für den PC da ich nie eine Xbox hatte und seit 2 Monaten die 360. Teil 3 wollt ich mir eigentlich schon kaufen aber ohne 2 wäre das imo. etwas blöd.

Da Teil 1 geht würd ich mal ein klares ja sagen ...!

Ja Halo 3 werd ich mir auch anschauen. Jedoch gibt es echte Halobeschwörer :-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

also ich habe mir das Halo 3 MP video angesehen, welches vor ein paar tagen erschienen ist, aber das war ja nicht so der hamer , was die Optik angeht.

Ich hoffe das ganze bessert sich noch, den ein Halo2 mit ein paar besseren texturen und 720p brauch ich nicht.

Das Video zeigt Szenen aus der Alpha/Beta Version ;)
Kann man den 2 Teil eigentlich auf der Xbox360 spielen? Teil 1 hab ich für den PC da ich nie eine Xbox hatte und seit 2 Monaten die 360. Teil 3 wollt ich mir eigentlich schon kaufen aber ohne 2 wäre das imo. etwas blöd.

Ja, läuft auf der 360, wär ja auch ein Skandal wenn das wichtigste xbox Game nicht auf der 360 läuft
Aber Halo 2 Vista erscheint auch demnächst...

Nun ja ich fand dir Grafik von den MP Videos eigentlich ganz geil und ihr musst nicht alles nachlabern was die im Internet schreiben ;) .

Ich werd mir Halo 3 hohlen , ich find das Game einfach sooooo hammer und will eigentlich einfach nur wissen wie s weiter geht. Ich hab Halo 2 bestimmt schon 8 mal durchgespielt hehe... Bin der totale Halo fan hab mir au nur deswegen ne
Xbox 360 gekauft.

Sicher laeuft Halo 2 auf Xbox 360, ihr braucht halt ne 20GB Festplatte weil da die erforderlichen "Xbox Emulatoren" drauf sind um Halo 2 zu spielen ...

Kann mir jemand genau die Story erzählen?

Ich weiß nur das die Alienes jetzt mit "uns" zusammen gegen andere sind ...

Also Master Chief, letzter überlebender Spartaner kämpft gegen die Allianz.
(vielleicht doch nicht der letzte überlebende Spartaner, aber das sehen wir in Halo 3 :d)
Halo = gefährliche Waffe die die Flood zerstören kann indem sie ihre Nahrung tötet (Menschen und alle anderen Lebensformen :d)
Die Flood= Parasiten die auf Halo eingeschlossen waren bis die Allianz sie freigelassen hat.
Sie dringen ins Nervensystzem ein und lassen dich zum Zombie werden

In Teil 2 führen wir weiterhin Krieg gegen die Allianz nur die Elites sind uns beigetreten
Elites= eine Rasse der Allianz

Hmm.. schau bei Wikipedia, oder lies die Bücher :d

Nanana das wissen wir aber nich ganz genau immo isses ja nur der Gebieter der denen nix tut ... Ich geh aber davon aus dass die uns wirklich beitreten!

Hmm also ich weiss au ned mit der Legendary Edition, die is schon uebertrieben aber geil :d . Vllt als Geburtstagsgeschenk?! Mal sehen...

Zu den Buechern: Die sind 1a sowas hammergeiles hab ich noch nich gelesen, find mit dem koennen sich nur Eragon und Harry Potter messen. Die sind sooooo geil gechrieben vor allem wie die Spartaner entstehen boahhhh ey das is so geil.
Ich hab aber diese Sonderausgabe, die gebundene wo alle 3 Bände drin sind.
Das 4, Geister von Onyx bestellt ich jetzt hehe .

Ja auf das vierte warte ich auch schon ewig, Amazon verschiebt den Versandtermin immer wieder nach hinten :-[

Ja das regt auf :-[ . Ich überleg schon langsam ob ich s mir nich auf englisch hohl, das wäre eine Überlegugn wert...

Ahja und soviel verat ich euch allen: Der Chief ist nicht der letzt überlebende Spartaner (sind so kybernetische Supersoldaten (Menschen die mit allerlei chemischen Vorgängen verstärkt wordern sind) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh