Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bevorzuge diese Seite -->> www.bungie.net gibt alles viel früher, viel besser und 100% offiziel bestätigtWer auf dem Laufenden bleiben will kann sich HIER mal umschauen, da werden alle News bekannt gegeben und wie ihr wahrscheinlich sehen könnt hab ich den Großteil der Informationen und Texte von dieser Website. Ansonsten könnt ihr auch noch die Halo 3 Trailer anschauen, diese findet ihr hier.Wer auf dem Laufenden bleiben will kann sich HIER mal umschauen, da werden alle News bekannt gegeben und wie ihr wahrscheinlich sehen könnt hab ich den Großteil der Informationen und Texte von dieser Website. Ansonsten könnt ihr auch noch die Halo 3 Trailer anschauen, diese findet ihr hier.
Also ich war noch nie wirklich ein Halo. Jedoch habe ich mir Crackdown gekauft und das ist Halo Beta Key dabei
also ich habe mir das Halo 3 MP video angesehen, welches vor ein paar tagen erschienen ist, aber das war ja nicht so der hamer , was die Optik angeht.
Ich hoffe das ganze bessert sich noch, den ein Halo2 mit ein paar besseren texturen und 720p brauch ich nicht.
Kann man den 2 Teil eigentlich auf der Xbox360 spielen? Teil 1 hab ich für den PC da ich nie eine Xbox hatte und seit 2 Monaten die 360. Teil 3 wollt ich mir eigentlich schon kaufen aber ohne 2 wäre das imo. etwas blöd.