Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Ja, läuft auf der 360, wär ja auch ein Skandal wenn das wichtigste xbox Game nicht auf der 360 läuft
Aber Halo 2 Vista erscheint auch demnächst...

Ok danke, dann werd ichs mir mal irgendwann für die Xbox zulegen. Aber Vista kauf ich mir sicherlich nicht wegen Halo 2 ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Lol wenn man sich das mal vorstellt , man selber is in der Fußgängerzone einer Stadt und trinkt n Caffe, auf einmal rennt da einer mit so nem Chief Helm rum :haha: das waer doch der hammer :d .... Ich weiss nich, 100 Euro fuer n Spiel sind heftig, au wenn n Haufen Extras dabei sind...
 
Ich könnte Vista auch bekommen, sogar sehr sehr günstig aus den USA. Aber imo. braucht man es einfach NOCH nicht ausser wenn man sich für den Schnickschnack begeistert. Mich interessiert nur DX10, aber die ersten dx10 Spiele kommen eh erst Q3/Q4 wenn nicht sogar erst 2008.

Und das mit Halo 2 und Vista ist einfach mal sowas von schwachsinnig. Aber es gibt bestimmt genug Idioten die sich extra Vista kaufen nur wegen dem Spiel. Würde Halo 2 wenigstens besser aussehen und mehr bieten als die Xbox-Version könnte ich es vlt. noch etwas verstehen, aber hab letzt erst wieder ein kleiens " Review " gelesen und meine Fresse, die haben wirklich NIX gemacht in den 2/3 Jahren ( kA wie lange es genau draussen ist ).

Aber ich hör schon auf, gehört nich wirklich zum Thema ^^
Wie gesagt, ich werds mir für die Xbox kaufen und dann kommt Halo 3.

Freu mich schon auf die Beta im Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
O jemine ne ich bin zwar Fan aber bei 120 euro fuer n Spiel hoerts selbst bei mir auf...
 
könnt ihr mich mal über die bücher aufklären ?

in welcher reihenfolge muss ich die lesen ?
 
würd mich auch interessieren, hab am WE wieder Halo2 weitergespielt und die bücher sind bei amazon ja acuh nicht wirklich teuer.
 
Das erste ist Die Schlacht um Reach, das zweite ist Die Invasion, das dritte ist Erstschlag, das vierte ist Die Geister von Onyx.

Ich empfehle euch die gebundene Premiumausgabe, da sind die ersten drei Buecher drin und man kann dann immer schön drin rumblaettern .

Die Teile sind echt empfehlenswert, sooo geil wie die geschrieben sind, ich konnte echt nicht mehr aufhoeren zu lesen. Vor allem gibts es immer wieder Passagen aus der Sicht der Allianz, gerade die sind unheimlich interessant gerade da es ueber die ja nich viele Infos gibt... Aber mehr geb ich nich preis, das versaut ja die Spannun .
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich finde die richtig cool:

h3db7.jpg


Was soll sie nochmal kosten????

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

das ist alles was ich dazu sage
:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
 
Das erste ist Die Schlacht um Reach, das zweite ist Die Invasion, das dritte ist Erstschlag, das vierte ist Die Geister von Onyx.

Ich empfehle euch die gebundene Premiumausgabe, da sind die ersten drei Buecher drin und man kann dann immer schön drin rumblaettern .

Die Teile sind echt empfehlenswert, sooo geil wie die geschrieben sind, ich konnte echt nicht mehr aufhoeren zu lesen. Vor allem gibts es immer wieder Passagen aus der Sicht der Allianz, gerade die sind unheimlich interessant gerade da es ueber die ja nich viele Infos gibt... Aber mehr geb ich nich preis, das versaut ja die Spannun .

Danke an dich und Drexsack ;)
Werde mir das dann wohl holen aber die premiumausgabe bringts irgendwie nicht oder ?
5 cent teurer als die andern 3 und man hat immer ein dickeres buch anstat 3 leichten taschenbücher.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Hype nicht - was hat Halo, was andere Games nicht haben?

Halo 1 war irgendwie 08/15 - hab es aber trotzdem durchgezockt.
Halo 2 war mir dann irgendwann zu langweilig und hab es nur halb durch. Hab die Limited Edition noch immer hier rumliegen.

Halo 3 wart ich erstmal ne Demo ab oder hol es mir aus der Videothek.
 
Ooooooooch Mensch das hier is eher n Thread fuer die Fans vom Game, wenn das Spiel halt nich so dolle findest dann poste dass bitte nich hier rein, finde dass passt nich....
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
na ja er kann es sich ja denken aber schreiben muss er es ja hier nicht:);)

hier sind nun mal halo fans, ich schreib ja im ps3 forum auch nicht das sie schei***e ist ( auch wenn sie es nicht ist)

also warum immer diese beiträge
 
na ja er kann es sich ja denken aber schreiben muss er es ja hier nicht:);)

hier sind nun mal halo fans, ich schreib ja im ps3 forum auch nicht das sie schei***e ist ( auch wenn sie es nicht ist)

also warum immer diese beiträge


Macht euch mal nicht in die Hose, der Urin stinkt ja schon bis hierher ;)

chriz schrieb:
Ich verstehe den Hype nicht - was hat Halo, was andere Games nicht haben?

Man beachte, dass ich eine Fragestellung in meinem Eingangssatz habe: Was macht Halo so einzigartig und hebt sich von der Masse der "anderen Shooter" ab?
Ich konnte beim durchspielen von Halo 1 und halb durchspielen von Halo 2 nichts fesselndes entdecken was die Serie ultimativ und einzigartig macht.
Ist meine Meinung - Punkt.
 
man muss es wohl irgendwie lieben denk ich... ich kämpf mich momentan auch noch durch den zweiten teil und hab damals den ersten auf der xbox von meinem kleinen bruder gezockt und da sind wir damals tierisch drauf abgegangen.

es ist halt irgendwie die story, der master chief und das setting was es für viele so beliebt macht und vor allem auch der mutliplayer.
 
@Chriz-N

Halo hat einfach eine geile Story, das macht das Game aus, du sollst dir vll die Zwischensequenzen anschauen und nicht immer wegdrücken ;)
klar Halo ist ein FPS wie jeder andere aber halt nicht Langweilig weil die Handlung im Spiel logisch mit dazugehörigen Story aufgebaut ist. Und das macht bei mir die den Spaß bei Spielen aus und natürlich der ultimative Coop-Modus.

hab Halo 1 u 2 auf allen Schwierigkeitsstufen durch :) und mir war nie langweilig.



kann mir einer sagen wo man die Legendary Box vorbestellen???
 
die gibts/gabs mein ich bei amazon mal vorzubestellen, bin mir aber nicht sicher, ob dass nicht nur in den US war.
 
Also abgesehen von den letzten Paar levels fand ich HALO 1 auch sehr gut. Blos jetzt kannste eben damit keinen mehr vorm ofen hervorlocken. Leider gleichen sich die ganzen Ego shooter stark an, von überall wird abgeschaut.
 
Ich hab mir die Gameplay Trailer von Halo 3 angeschaut und muss sagen, dass mich das nicht so wie damals bei Teil 2 vom Hocker haut...aber der MP in Halo ist immer top...

mfg Skip
 
Naja das sind Alpha Szenen was erwartest denn :p . Ich finde die Minen so hammergeil kommt so n dreckswarthog mit 3 Leuten, man schmeisst ne Mine hin und BUMMMMM sind die Gegner weg :haha: . Oder diese Battleshields , die finde ich hammer.
Hinzugefügter Post:
Also abgesehen von den letzten Paar levels fand ich HALO 1 auch sehr gut. Blos jetzt kannste eben damit keinen mehr vorm ofen hervorlocken. Leider gleichen sich die ganzen Ego shooter stark an, von überall wird abgeschaut.

Aber sicher nicht bei Halo 3, das Game wird auf jeden Fall der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das beste im Video wo dieser Typ da aus der Luft gesniped wird, hab mich totgelacht :xmas:

Bei den Minen und dem Bubble Shield weiß ich nicht so recht ob das was wird, gameplaymäßig mein ich...
Aber egal, am 16ten Mai wissen wir mehr

MFG

Edit: Achja, die neuen Halo 2 maps sind einfach nur geil!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh