Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Die Halo Spiele sind für mich definitiv die besten die ich je gespielt habe. Einfach nur genial, abwechslungsreich, fantastische Story (ich bin sowieso total science fiction begeistert).

Ich hab Halo 2 schon was weiss ich wie oft durchgespielt. Das 2er gefällt mir von allen am besten, grade weil man mal viel über die Allianz selbst erfährt UND weil ich am liebsten als Gebieter spiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. hab gerad halo 3 durch. und ich muss sagen, für mich ist es definitiv einer der, wenn nicht sogar DER beste Shooter überhaupt.
Story, Abwechslung, Gameplay, Atmosphäre, Grafik, Sound(!)... einfach alles top!
hab mir ja die Limited Edition bei Amazon gebraucht für 30€ gekauft und muss jetzt sagen, dass es mir auch 60€ wert gewesen wär!

werd es wohl die tage nochmal durchspielen :d

also ich weiss ja nich was an dem sound so gut sein soll.. alles klingt ziemlich leise und eintönig.. laangweilig :(

Ich find den Sound klasse, hab da gar nichts dran auszusetzen.

und Halo 3 feiert Geburtstag, denn genau heute vor einem Jahr wurde es in den USA released.... ach keine Ahnung, um 4 wissen wir mehr

kann mir mal einer erklären ob die erfolge mit "jeder gegen jeden" auch in der kampagne gelten

und ein erfolge bekommt man wenn man in selbiger 10 feinde mit nem headshot kalt macht
ich hab aber locker mehr, bekomm ihn aber nicht :(

weis da einer rat ?

und ein erfolge bekommt man wenn man in selbiger 10 feinde mit nem headshot kalt macht
ich hab aber locker mehr, bekomm ihn aber nicht :(

weis da einer rat ?

Du musst sie hintereinander erschiessen. Bei einem Level stürmt man zu Beginn gleich mit ein paar Marines ein Camp und kann anfangs sehr gut snipern, da geht es am einfachsten.

*den Thread aus der Versenkung hol*

Ich habe heute nach langem mal wieder Halo 3 gezockt und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Sound einfach total komisch ist. Mir kommt es so vor, als ob aus den vorderen Lautsprechern fast gar nichts rauskommt und aus den beiden hinteren umso mehr.
Am meisten ist es mir im ersten Level aufgefallen, wo man da an diesen einen Fluss ist, wenn der Fluß hinter mir ist, höre ich das plätschern laut und deutlich von hinten, sobald ich mich umdrehe, hör ich den fast gar nicht mehr. Kann man noch irgendwelche Einstellungen vornehmen ?
Bei anderen Games habe ich das Problem nicht. Lautsprecher ist Logitech z-5500 über toslink angeschlossen.

Da bist eher im Xbox 360 Sammelthread richtig. Ist denke ich mal Einstellungssache.

Wenn ich s mal so bedenke, hat mich keine Spielreihe so gefesselt wie Halo . Wie oft habe ich schon mit Kumpels zu viert gezockt, was jedes mal wieder lustig war und wie oft ich Halo 2 durchgezockt habe... 20 mal warens mindestens. Halo 3 habe ich auch schon über 6 mal durch. Ich hab mir jedes Halo Buch gekauft, sogar die Halo Musik höre ich andauernd :d ...

Hoffe dass Bungie noch n paar solche Kracher produziert.

*riesen-schaufel-auspack*
*grab*
*tiefer-grab*
"ah da isser ja" -> *thread-raushol* :d

Ich hab gerad mal wieder nen extremen Halo-Hieper ^^
Aber nicht so richtig Bock Halo 3 auffer X360 zu daddeln...
Da ist mir ein Gedanke gekommen: Halo 2 kam ja damals - ich glaube kurz nach Vista-Release - für PC. Gibt es denn irgendwelche Hinweise oder Vermutungen, dass Halo 3 für PC (evtl Win7-exklusiv) rauskommt? Das wär n echter Hammer für mich :d
Endlich Halo 3 (vernünftig) mit Maus und Tastatur zocken - ein Traum!

Ich finde, dass Halo3 nur mit dem Xbox 360 Gamepad richtig Spass macht! Habe selber Halo2 auf dem PC mit dem Xbox 360 Gamepad gespielt.:)

Halo3 ist einfach ein geniales Spiel. Ich spiele jetzt noch regelmässig.

spiel ist gut finde nur die aliens kindisch dargestellt und absolut nicht ernstzunehmen. das nimmt dem game leider jegliche ernstahftigkeit und dramatik. halo wird immer als großer menschen vs aliens krieg verkauft und dann solche quietsch-bunten gegner die kindisch brüllen. lol wiederspricht sich total.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh