Halo Beta Leaked

Anarchy

Legende
So wie es scheint hat ein Maganzin (soweit ich weiß) irgendwie ne Beta von Halo geleaked - um genau zu sein die Beta 1.5 :)

Ich würd sagen darüber zu diskutieren ist OK wenn man keine Pics oder links zu Downloads postet und so ...

Hat wer infos wo die genau her ist und wie alt die ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe diese beta ver. schon seit ueber einer woche.
an dieser ver. ist leider noch stark zu merken, dass es sich um eine beta handelt.
ich meine, wenn man gegen eine wand laueft, die man noch nicht einmal sieht.....

diese beta 1.5 ist stark bei bitorrent vorhanden..

Ich hatte die Beta vor 3 tagen entdeckt und hab mich gewundet wieso hier noch keiner was gepostet hat ...

Man braucht ja nicht über die offensichtlichen Beta Bugs bzw. fehlende Objekltteile oder ähnliches zu sprechen ... mehr über den Gesamteindruck des Games ansich -> Spielfluss, Action, Speispaß ...

Also nach der halben stunde gestern abend - hatte früher keine Zeit - Würd ich mal sagen das Halo ein guter Shooter wird allerdings auch nix weltbewegendes ...

Ich kann es mit Unreal II vergleichen - viel Action, meistens auf eigene Faust (manchmal ein wenig unterstützung), Schöne Grafik die allerdings nocht Atemberaubend ist (was in der Final besser sein wird - denk ich mal) und viel Story zwischendurch ...

System anforderungen - Also auf meiner Workatation (Sig) mit einer Ti4200 @ 250 / 550 und 1024*768 bei maximalen Grafik einstellungen hatte ich scho einige stellen wo die framezahlen deutlich unterhalb der spielbarkeitsgrenze waren ... ich hoff mal dass da auch ein wenig dran gearbeitet wurde ... mal schaun ...

Zuletzt bearbeitet:
halo ist eh scheise ,habs auf der gameconvention in leitzig gesehnen..nischt besonderes dran an der pc version ,,der 2 teil ist besser ..die umsetztung vom 1 . auf den pc hätten sie sich sparen können,es gibt bessere spiele.

1. gesehen ist nicht gespielt

2. Halo 2 kommt auf den PC ... sagen mer mal in ca 2 jahren ... frühestens ...

3. :kotz: - du laberst sowas von nen müll ...

Original geschrieben von commander kenn
halo ist eh scheise ,habs auf der gameconvention in leitzig gesehnen..nischt besonderes dran an der pc version ,,der 2 teil ist besser ..die umsetztung vom 1 . auf den pc hätten sie sich sparen können,es gibt bessere spiele.

Also nochmal diesmal auf normalem niveau - also weit über deinem :d

Halo ist scheise -> Geniale aussage und auch super belegt :wall:

Nix besonderes dran -> Is ja auch ne 1:1 übernommene version mit besserem Multiplayer und ein paar zusatz Maps - keine großen verbesserungen aber absolut OK

Die Umsetztung hättes sie schich sparen können -> Das glaubst nur du, es gibt genug leute die das game kaufen werden - also 98% garantierter Profit für den Publisher. Besser nen "soliden" Shooter zu machen der schon überall bekannt ist und schon nen zweiten Teil hat als nen neuen unbekannten Titel zu machen oder die PC Version einfach einzustampfen - ganz zu schweigen von der Wut die alle Gamer auf Microsoft gehabt hätten wenn Halo nie für PC erschienen wäre ...

Es gibt bessere Spiele -> Halo zählt alleine schon vom ersteindruck her zu den besseren Shootern, und es gibt extrem viele Shooter die VIEL schlechter sind als Halo ... besonders games die keinerlei oder nur ne lausige Story haben ...

Brauch ich noch mehr fakten schreiben um deine behauptungen zu zerbröseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok ok ok ...das mit scheiße war vieleicht übertrieben ... ich sag es mal anders . schade das es nicht noch besser aussieht als auf der xbox.

bist du jetzt beruhigt mit meiner meinung ...

Türlich ;)

PS : Ich hab den gleichen Tower wie du - geiles kleines teil :d

Halo hätte damals (vor 2 Jahren???) auf den PC heruas kommen sollen wie geplant. Mit dem Multiplayer Spil etc. wäre siche Genial geworden. Doch dann haben die es für XBOX heraus gebracht, Total die Verschwendung. ;)

Hatte mich darüber geärgert, aber mitlerweile ist Halo irgendwie auch nichts besonderes. Wäre das wie geplant heraus gekommen wäre das super gewesen.

Naja aber weil ich solange drauf gewartet habe, werde ichd as mal in 1 jahr auf PC spielen, wenn es dann drausen ist.

Ich glaube da sitzt wohl 1 Programmierer vor der die Konvertierung übernimmt auf PC. Den so ne lange Zeit kann ich mir nicht anders Erklären.

Naja Duke Nukem Forever lässt Grüßen. ;)

Original geschrieben von Anarchy
Ehem ... Halo ist GOLD

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,68255,00.html

Verkaufsstart am 30. September - die Deutsche Version 4 wochen später ...
Na dann mal bald Ziehen, und Testen, wenn es gut ist wird es gekauft, kann mir aber trotzdem nach so langer Zeit schlecht Vorstellen, dass es mich vom Hocker reisen wird.

Wird bei mir bestimmt Installiert. 10Min. gegamed, ausgemacht und DAoC gestartet, und das war es dann mit Halo. ;)

Er hat euch kein Geld gestohlen. Das is ne Verarsche.

@Bartolomeos: Bitte keine solche Links mehr!!

Werds mal probieren, aber ich glaube auch das es mich net so stark begeistert, denn das Spiel weist eigentlich nichts wirklich neues vor... Ausserdem ist die Grafik auch nicht mehr sowas besonderes.

@ commander kenn Da wird kein geld abgebucht.. 1tens wäre das denke ich illegal 2tens woher sollte der kerl deine Kontonummer usw haben??

Original geschrieben von Bartolomeos
Mhhh vielleicht aber du weist garnich wie oft ich in dr Schule Hochgestuft wurde da ich imme der Intelligenteste war !!!
Das bin ich auch heute noch !;)
Ich würde sagen du wurdest -6 mal Hochgestuft. ;)

ja genau *doppellol*

so einer ist mir noch nie untergekommen !!!

schreibt mich einfach per icq an um mich zu zumüllen das ich nicht lache !!!

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh