halo, komm nicht weiter

wess

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
81
Hi Leute!

Bin grade in einem level bei halo, wo ich per violettem lichtstrahl in ein gegnerisches raumschiff gebeamt worden bin.

dort kommen von allen gegner in den raum (auch unsichtbare mit blauem schwert)

kennt einer dieses level, komm nicht weiter....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich dunkel daran erinnern, aber bestimmt nicht gut genug, um dir genaueres sagen zu können, wobei ich dein problem jetzt noch nicht so ganz gecheckt habe. die vielen gegner oder wie?
 
Habe Halo gestern durchgespielt. Für Kämpfe in engen Gängen wie bei dem Raumschiff empfehle ich die Schrotflinte und das Plasmagewehr. Damit fallen die Aliens ganz schnell um. Für die dicken Brocken eine gut geworfene Plasmagranate und schon ist Ruhe im Gang. :d Außerdem ist Halo triggerbasiert. Also merkt man sehr schnell, wann Gegner kommen und vorallem von wo. Vielleicht gibt es auch eine gute Ecke wo man gedeckt due Gegner unter Feuer nehmen kann.
 
kann mich auch noch dunkel an das Level erinnern, da wird man doch in nen recht großen Raum gebeamt und die Aliens kommen von allen Seiten?

Also Plasmagranaten für die Unsichtbaren mit dem Schwert, die Granate muss am Gegner hängen bleiben, dann isser weg vom Fenster, auch bei großen Gegnermengen Granaten benutzen.
Dann Deckung suchen, in Gänge verschwinden, der Gegnermasse aus dem Weg gehen und dann langsam einen nach dem anderen erledigen, zum Beispiel durch anlocken.
 
jo was heisst du kommst nicht weiter ? zu schlecht für die dumme AI oder verlaufen ?
ich weiss noch genau in dem level hab ich mich andauernd verlaufen ...

ps: halo suckt =)
 
Ich werd einfach immer von den blöden unsichtbaren gekillt, wollt nur wissen, ob man die gegner killen muss, oder so weiter kommt.

Also die gegner müssen gekillt werden, thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh