Halterung am a64 mobo ??

Sleizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
69
hab nun bissel rumgeschaut für meinen innovatek rev 3.0 gibt es eine halterungs klammer für p4 boards kann ich diese auch benutzen um den kühler am a64 mobo fest zu machen ? sind die halterungen dort dem der p4 baords gleich ?????? bitte sehr wichtig helft mir =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht, da die A64 Kühler mit 2 Schrauben im MB fest gemacht werden und die P4 mit 4. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
also jo ich kam halt auch auf den gedanken da der innovatek rev 4.0 auch für beide ist also wer weiss da nun genau bescheit ?? =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh